Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Hungersnot könnte doch auch der Auslöser für einen Krieg sein.

Kommentar

• also eine hungersnot soll der auslöser sein?ziemlich weit hergeholt oder?
      die fortsetzungs gedanken sind ja ganz nett aber tolkien hat das ende schon gefunden.wenn melko zurückkehrt und der letzte große schlacht stattfindet.die welt liegt danach in trümmern und wird (vielleicht)neu aufgebaut.

Kommentar

• So ich hol jetzt mal sehr weit aus.......

Wenn die Welt in Trümmern liegt und die die vielleicht wieder aufbauen gibts vielleicht so einen Kult der das verhindern will oder so was..

Ich hab ja gesagt das ich sehr weit aushole...

Kommentar

• und woher soll der kult kommen.wenn er verhinden will das die welt wieder aufgebaut wird dann ist dieser kult höchstwahrscheinlich böse.in der letzten schlacht kämpfen aber alle bösen gegen alle guten(ich weiß die formulierung ist bescheuert).

Kommentar

• will ja jetzt nicht dumm fragen aber was hat dieser Thread für ein Ziel? oder hatte er etwas zum Ziel? vllcht jmd der ne Fortsetzung schreibt oder jmd der nen Fortsetzungsmod macht oder einfach nur drüber labern?

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• frag ich m9ch auch langsam.ist halt größtenteils dafür da das jemand enen vorschlag macht der vom nächsten poster ausgeschlossen wird.
              größtenteils halt zum labern was passieren könnte.

Kommentar

• @Thangorodrim
                megatroll will ein buch schreiben und braucht noch neue Ideen (steht auf der ersten Seite). So hab ichs verstanden.

Kommentar

• über eine mögliche fortsetzung reden, und meinungen zum ende austauschen.
                  Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

• Also ich finde dass man es bei den drei filmen lassen sollte, Kriege zw. den menschen untereinander wäre sinnlos die kennen wir auch aus heutigen Tagen, soweit ich weis wurden die meisten orks aus den Berghängen der Nebelberge und der Emin Muil vertrieben, wer sollte neue böse Wesen züchten -.- Das böse wurde ja ausgelöscht, es gab nicht mehr viele dunkle Wesen im Nachtwald; König Ellesar hat mit den Stämmen aus Khand, Rhun un Harad ein Bündnis geschlossen, die meisten Dunländer wurden in Helms Klmm getötet und leben jetz auch im Bündnis... ich könnte noch lange so weiter schreiben. Meine Meinungsteht ja oben ^^^^, aber hierbei sollte mal wieder wirklich jeder seine eigene Meinung haben

Kommentar

• @ salieri ändere bitte deinen rangtitel hier siehst du wie er heißen muss.

man sollte es bei den drei fimen belassen? die filme sind nichts! sie sind nichts im gegensatz zu den büchern.also wenn dann sollte man es bei den büchern belassen.

Kommentar

• So Rangtitel geändert, dann sollte man es halt bei den BÜCHERN belassen.

Kommentar

• Find ich auch, somal wir uns hier bloß über Fortsetzungen streiten. Bis jetzt waren sich noch nie alle einig...
                          Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

• genau und das buch reicht ja auch

Kommentar

• so gesehen habt ihr recht, weil ich kaum glaube das irgendwas den herrn der ringe toppen könnte aber der sinn des threads ist es ja eben sinnvolle fortsetzungen zu suchen, es geht eigentlich nur darum mal seiner fantasie freien lauf zu lassen......
                              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

• Ja, aber jetzt mal im Ernst: jede Idee, die hier von irgendjemandem hervorgebracht wurde, hat ein anderer Poster wieder zunichte gemacht, weil irgendwas nicht stimmte! Welche sinnvolle Fortsetzung soll es denn geben? Das wird schwierig!
                                Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Lädt...
                                X