Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wieso zunichte?

an meiner idee gibts doch gar nichts zu rütteln steht genauso im buch (bzw. verschiedene teile davon in einigen büchern...) die übriggebliebenen der guten und der bösen seite kämpften noch weiter gegeneinander da saurons böse Saat noch nicht ganz untergegangen war (das hat ja schließlich Tolkien selbst so verfasst -> siehe meinen Literaturhinweis). Man bräuchte diese situation dann nur noch ausführlich zu papier bringen und die Fantasie nicht in ein EIGENES sondern nur in TOLKIENS Mittelerde schweifen lassen. Dann müsste man nichts neues (nur sehr schwer anzupassendes bzw. passendes und von gleicher qualität) ausdenken sondern es einfach nur bei den 3 Büchern belassen.

->letztendlich denke ich wir "niederen Autoren" sollten uns nicht mit eigenen Ergüssen geißeln sondern lediglich Ausführungen von nicht ganz so genau umschriebenen dingen in Tolkiens büchern befassen und alle sind glücklich. Der Herr der Ringe bietet denke ich auch ab und zu eine Passage die man ausführlicher gestalten könnte jedoch würde ich hierführ eher das Sillmarilion empfehlen.

Außerdem sollten wir hier nicht so lange rumreden bis keiner mehr lust hat überhaupt was zu schreiben

In diesem Sinne...

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• Wer würde denn überhaupt schreiben?

Kommentar

• hmm.. hab ich das schon gesagt? Ich könnte schreiben aber erst in den ferien da ich davor keine zeit hab. Wenn ich schreiben solle , bräuchte ich aber noch eine zusammenfassung oder konkretere infos

Kommentar

• Und was willst du jetzt schreiben, bzw. @all: was soll er schreiben? Das von Thangorodrim Vorgeschlagene?
          Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

• Ja wenn irgendjemand überhaupt irgendetwas schreiben will dann soll er das von Thangorodrim vorgeschlagene als Hauptquelle benutzen

Kommentar

• find ich auch........
              hört sich für mich am warscheinlichsten an.....
              keine aliens,balrogs,kulte oder machtgegenstände die arme kleine bauern in den wahnsinn treiben^^

Kommentar

• Jo also Thangorodrim hast du schon Stift und Block bereit? Dann mal los :P

Kommentar

• hä was denn jetzt darf (ich meine soll) ich jetzt schreibn ? Meine Anfragn wurdn bisher beide ignoriert... Wer meine erste anfrage gelesen hat , bin ich mehr auf action und horrorbücher spezialiesiert aber fantasy dürfte auch kein problem sein... und peter jackson (der verfilmer) war ja auch horrorautor

Kommentar

• Na dann schreib mal los (falls du die Zeit dafür hast natürlich )
                    Und solltest du meinen Vorschlag als Grundlage verwenden (was ja wahrscheinlich das beste wäre ) stehe ich dir gerne auch mit Rat und Tat zur Seite solltest du sie benötigen

Gruß Thangorodrim

Kommentar

• Jo alter! Dann jetz mal los, ihr beide im team werdet scho ne geile geschichte fertig bringen. :tongue: =) :] :P

Kommentar

• öh was insgenau war nochmal thangorodrims idee... hab mir nich den ganzen thread durchgelesen ... das mit den fraktionen? Also soll es noch in der Zeit von Ellessar und Eómer handeln?

Kommentar

• Jo das soll noch zu Zeiten Eomers passieren, die Menschen sollen gg Heere aus Rhun, Harad etc... kämpfen und in dieser zeit sollen die zwerge Moria zurückerobern, dieser Troll der im 3. Teil am Ende Ellesar killen wollte soll eine neue Mordorarmee aus den restlichen Kriegern haben und versch. Haupmänner aus Harad... sollen gg Gondor und Rohan kämpfen. Die Zwerge dagegen kämpfen gg die Orks aus Moria, der Emyn Muil usw. aber an mehr kann ich mich auch nicht erinnern

Kommentar

• Wenn man die so umsetzen kann, wie Thangorodrim es vorgeschlagen hat, wird die bestimmt geil!
                            Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

• Jo, die leute können sie nicht nur so umsetzen, sie werden sie auch umsetzen. Das wird einfach HAMMERGEIL! also viel glück jungs :] :P :tongue: 8)

Kommentar

• Ich hatte folgendes gesagt:

aber ich kann mich sehr gut daran erinnern das in den büchern zu lesen war das nach der Schlacht vor dem Morannon und dem Fall Saurons König Eomer und König Aragorn noch oft miteinander in den Krieg zogen.
                                man könnte also z.B. sagen:

Aragorn und Eomer (-> also 1.gut Fraktion) reiten zusammen in schlachten gegen
                                1.die letzten Trolle und Orks unter Führung des Olog-hai Captain der Aragorn fasst vorm schwarzen tor umgebracht hätte und dann flieht als sauron fällt -> also 1.böse Fraktion
                                2.die letzten Haradrim angeführt von einem Haradrimfürsten vielleicht -> also 2. böse Fraktion

und die letzten Waldelben (-> also 2.gute Fraktion) kämpfen ebenfalls gegen die letzten Trolle und Orks sowie
                                3. die verbleibenden Gundaband/Moriagoblins (-> also 3. böse Fraktion)

und last but not least die Zwerge (-> also 3.gtue Fraktion) kämpfen gegen die letzten orks und trolle und erobern moria wieder also kämpfen gegen die Gundaband/Moriagoblins

Ergo haben wir also:

Gut: "Menschen des Westens", "Waldelben" und "Zwerge"
                                Böse: "Orks und Trolle", "Haradrim" und "Gundaband-/Moriagoblins"
                                der Olog-hai Captain heist übrigens glaub ich "Molok"

wenn weitere Fragen auftauchen: ich bin ca 2mal die Woche verfügbar zu antworten

Ach ja hier nochmal die Quelle aus Tolkiens Werk zu diesem Sachverhalt:

in den Anhängen steht : (grüne Taschenbuchausgabe von Klett-Cotta, Anhänge und Register S. 61 mittig)

Zu Eomers Zeit hatten die Menschen in der Mark Frieden, wenn sie Frieden haben wollten, und in den Tälern und Ebenen vermehrte sich das Volk, und auch die Pferde vermehrten sich. In Gondor regierte nun König Elessar, ebenso in Arnor; und in allen Landen des alten Reiches war er König, außer in Rohan; denn er erneuerte Cirions Landabtretung, und Eomer erneuerte Eorls Eid.Oft erfüllte er ihn. Denn zwar war Sauron nicht mehr da, doch das Unheil und die Feindschaft, die er gestiftet hatte, waren nicht erloschen; und der König des Westens musste noch viele Feinde unterwerfen, ehe der Weiße Baum in Frieden wachsen konnte.Und wann immer König Elessar in den Krieg zog, zog König Eomer mit ihm; und selbst jenseits des Meeres von Rhun und auf den fernen Ebenen des Südens hörte man den donnernden Hufschlag seiner Reiter; und bis Eomer alt wurde, flatterte das weiße Pferd im grünen Feld noch in vielen Winden.

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Lädt...
                                X