Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Headquarters Gilde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Headquarters Gilde

Hi!

Xtreme und mir kam die Idee (Anlass war ein plötzliche auflösen oder ähnliches meiner Gilde), eine Headquarters Gilde aufzumachen.

Das wäre dann eine Gilde, in die jeder aus diesem Forum aufgenommen wird. Es wäre dafür allerdings gut, wenn es mehr als 2 oder 3 Mitglieder gibt.

Also:

1) Wer würde bei einer solchen Gilde "mitmachen",
    3) wer hat noch gar keine Gilde (oder würde dann austreten, falls die Gilde zusammenkommt),
    3) wer hat welches Spiel und
    4) wer hat Vorschläge oder Tipps im Bezug auf diese Gilde?

Mfg

HQ|Gil-galad
    sigpic

AW: Headquarters Gilde

1) Ich , wär auch bereit im PvP zu kämpfen, um das Himmelssigil für die Gildenhalle zu beschafen
    2) Hab zwar grad eine, aussteigen ist aber kein Problem, vll springt auch ein Bündnis dabei heraus
    3) Factions und ich werde mir Nightfall holen
    4) gut wär, wenn diese Gilde besteht, dass jedes Mitglied jede Woche einen gewissen Betrag zahlen, um die Gildenhalle auszurüsten (in meiner Gilde ist das leider nich so)

Ich hoffe mal, dass es überhaupt welche gibt die GW zocken...
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

1) Bin sowieso dabei, GvE, und vll auch PvP (GvG)
      2) keine
      3) Factions, bald auch nightfall
      zu 4) Das muss dann intern besprochen werden. Manche spielen vll nur ab und zu mal und haben keine Lust, extra Geld zu bezahlen. Vielleicht könnte man das auch durch Spenden finanzieren, also das jeder freiwillig etwas spendet...
      sigpic

Kommentar

1) Ich auf jeden Fall
        2) Habe keine Gilde, spiele aber erst seit 10MInuten^^
        3) Habe Nur FActions
        4) Einen Beitrag zum Aufbau der HAlle zahlen^^

Kommentar

So, die Gilde besteht.

Es wäre aber gut, wenn sich noch mehr melden würden, als die 3 Leute bisher!

Name: Headquarters Dragons
          Tag: [HQ]
          Mitglieder: 3
          Umhang und Halle vorhanden. TS und Homepage (noch) nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen...

Wäre schön, wenn sich noch wer melden könnte...
          Zuletzt geändert von Gil-galad; 02.08.2006, 18:48.
          sigpic

Kommentar

naja würd wohl auch als mal kommen,
            zock aber GW schon ne weile nichmehr sehr aktiv
            hab nur normal
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

schade, aber vll können wir dich ja trotzdem adden, kannst ja mal deinen Nick nennen.

ps: Die Gildenhalle steht
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Mmhh. Hoffentlich meldet sich noch wer, der beide Spiele hat!

Da es so wahrscheinlich nicht geht. Aber vll können wir dich ja von Factions her aden. Schreib mal deinen Hauptnick hier rein, oder teile ihn uns mit, dann gucken wir mal...
                sigpic

Kommentar

HI Leute
                  Der Gildenumhang und die Gildenhalle sind gut geworden^^
                  Ich kann allen GW Zockern nur empfehlen sich den Dragons anzuschließen (hab ich auch^^)

Kommentar

Wie sieht es aus? Gibt es noch mehr die mitmachen wollen?

Sonst müssen wir mal nach (noch) nicht HQ'lern suchen, denn 3 in einer Gilde ist etwas läppisch.

@Gawain ap Lot: Wie ist denn jetzt dein Ingamenick? Dann versuchen wir das mit dem adden mal?!
                    sigpic

Kommentar

erstmals wünsch ich euch viel glück bei eurer gilde, und dann würd ich euch raten auch auserhalb von hq member zu suchen, denn mit 3 - 6 membern in der gilde lebts sichs nicht leicht, stellt eure gilde doch einfach mal bei wartower rein http://gw.gamona.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=4 oder ihr schaut ab und zu im suche gilde forum vorbei http://gw.gamona.de/forum/forumdispl...?s=&forumid=71
                      ( auch könnt ihr eure gilde im Wartower Gildenhallenverzeichnis eintragen http://gw.gamona.de/gildenhalle/index.php
                      und extra für Guildwars nen Ts Server ab 10 Membern gesponsort bekommen http://gw.gamona.de/community/ts_sponsoring.php)

vielleicht sieht man sich ja mal ingame
                      grüße

Phoenix Of Lorien - Poseidon
                      Zuletzt geändert von Poseidon; 06.08.2006, 15:55.

Kommentar

Find die Gilde recht gut, auch wenn wir nur 3Member sind^^
                        Ich finds auch gut das sich die Gildenmember so helfen^^

Kommentar

@ Poseidon:

Hatten wir auch vor, dass wenn sich von HQ nicht so viele finden, dass wir dann so nach Membern suchen. Bis jetzt sind ja noch nicht sehr viele dabei...

Trotzdem werden wir natürlich jeden HQ'ler, der in die Gilde möchte, aufnehmen!

Danke für die Seiten, werde da mal vorbeischauen

€: Wie ich sehe brauchen wir noch:
                          - (aktive) Member
                          - eigene Homepage und Forum
                          - TS (könnte vll gesponsort werden, mal sehen)
                          - Banner und Logo
                          - ...

Das wichtigste ist erstmal, ein paar member zu bekommen, dann sehen wir weiter...
                          Zuletzt geändert von Gil-galad; 06.08.2006, 17:28.
                          sigpic

Kommentar

UPDATE:

So, unsere momentane Memberzahl lautet 10. Allerdings verändert sie sich ständig, da wir nach neuen suchen und ab und zu wieder jemand keine Lust mehr hat oder uns aus anderen Gründen verlässt (Imperator Tah hat uns leider auch verlassen, da sein Freund ihn in eine andere Gilde eingeladen hat).

Wir haben unseren Member an Herz gelegt, sich hier zu registrieren (2 haben sich auch schon, allerdings noch nichts gepostet). Sollten die Member längere Zeit bei uns bleiben, wäre es sehr wünschenwert, dass sie sich hier registrieren.

Des weiteren haben wir jetzt auch ein Bündniss mit 3 anderen Gilden und zusammen ca. 100k Luxonpunkte.

Somit fehlt noch:
                            - weitere aktive Member
                            - eigene Homepage und Forum [hier haben wir ja nur eine Thread (bis jetzt)]
                            - TS2-Server (hoffe immernoch auf Sponsoren. Werde mich mal umhören)
                            - Banner mit Logo (köntne vll irgendetwas mit unserem Gildenumhang zu tun haben, mal sehen. Gibt aber noch Wichtigeres).
                            sigpic

Kommentar

Sorry, des ich euch verlassen hatte, aber mein Freund hat mich ja auch von Guildwars überzeugt!1ich werde aber weiter mit euch in KOntakt bleiben!!
                              War ne geile Zeit bei euch, ihr habt mir voll gut und oft geholfen!
                              THX dafür

Kommentar

Lädt...
                              X