Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Headquarters Gilde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Headquarters Gilde

naja sorry, aber ich würd euch im clan eigentlich nix auser nen namen bringen. ich zock das sogut wie nie, habs zur zeit nichmal installiert.
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ein zusätzlicher Name ist immer gut

Ne, Spaß beseite. Wenn dir dass Spiel nicht so gut gefällt, ist es egt. sinnlos sich eine Gilde zu suchen. Es wäre zwar schön, wenn wir mehr User vom Board hätten, die sich nicht erst noch reggen müssen, aber wenn du eh nicht oft on bist...

Wir werden dich gerne aufnehmen, wenn du willst. Aber wenn du meinst, dass wir dich nicht einladen brauchen, dann ist es auch nicht weiter schlimm

€: UPDATE:

Dank einem unserer nun 3 Offiziere (mich eingeschlossen) haben wir nun auch einen TS Server!

Es geht bergauf. Ich will nur hoffen, dass uns auf dem Weg nicht die Luft, bzw. die Member ausgehen.
      Es gibt immer mal wieder welche die gerne in die Gilde wollen, auch nett sind, etc. und dann plötzlich am nächsten Tag verschwunden sind...
      Das ist schon etwas störend. Wenn man ne Weile bei uns ist und merkt, dass man aus welchem Grund auch immer nicht mehr bleiben kann / möchte, dann ist das ok und er kann es ruhig sagen. Wir reißen ihm nicht dem Kopf ab. Aber so stilles Davonschleichen ohne ein Wort ist mir unverständlich. Was solls:
      Haben jetzt momentan 10 oder 11 Mitglieder und sind ein lustiger Haufen^^. Es bildet sich auch schon ein "Harter Kern" der Gilde, die regelmäßig online sind und gerne anderne helfen, etc.. Muss man beobachten, wie es weitergeht
      Sind aber weiter auf der Suche nach neuen Membern!

Das wäre fürs erste alles neue und wichtige.
      Zuletzt geändert von Gil-galad; 14.08.2006, 00:27. Grund: Update
      sigpic

Kommentar

Haben jetzt auch ein eigenes Forum, siehe: http://www.hqboard.net/forumdisplay.php?f=500

Danke nochmal an alle
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

@Admins oder S-Mods:

Könnte vll jemand diesen Threads in unser Unterforum verschieben? Oder kopieren? Da gehört er nämlich auch hin...
          sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
            @Admins oder S-Mods:

Könnte vll jemand diesen Threads in unser Unterforum verschieben? Oder kopieren? Da gehört er nämlich auch hin...
            Jo na klar!

- Verschoben ins Headquarters Dragons Forum -

Kommentar

Lädt...
            X