Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser kleiner Hetzer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unser kleiner Hetzer

Er ist bekannt als www.sw-eaw.de , er klaut usernames , spammt damit den kommentar bereich voll , hetzt user somit gegeneinander auf. er spammt und schreibt einfach mal nur gülle in den kommentarbereich.

ihr wisst wen ich meine...

nunja ich glaube ich spreche für einige andre auch wenn ich sage

LIEBE ADMINS TUT WAS DAGEGEN ,macht meinetwegen den commentbereich nur noch für regestrierte zugänglich oder sperrt diesen menschen einfach. keine ahnung aber könnt ihr nicht was unternehmen ?

wäre spitze

levia

AW: Unser kleiner Hetzer

Es ist momentan nicht möglich den Kommentarbereich nur registrierten Benutzern vorzubehalten, da dass Usersystem noch nicht soweit ist. Selbst wenn es so wäre, denke ich mal, dass anonyme user nicht ausgesperrt würden.

Im grunde genommen kann man nicht viel machen, außer die Kommentare löschen. IP-Ban würde auch nichts bringen, einmal Router oder sonstwas neu starten schon hat man ne andre IP ...

HdRHQ wurd auch mal zugespammt. Jetzt ists EaWHQ ... am besten ihr lasst euch nicht von dem kleinen Kiddy provozieren.
    sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo
      Es ist momentan nicht möglich den Kommentarbereich nur registrierten Benutzern vorzubehalten, da dass Usersystem noch nicht soweit ist. Selbst wenn es so wäre, denke ich mal, dass anonyme user nicht ausgesperrt würden.

Im grunde genommen kann man nicht viel machen, außer die Kommentare löschen. IP-Ban würde auch nichts bringen, einmal Router oder sonstwas neu starten schon hat man ne andre IP ...

HdRHQ wurd auch mal zugespammt. Jetzt ists EaWHQ ... am besten ihr lasst euch nicht von dem kleinen Kiddy provozieren.
      Tja, da ein IP-Sperre nichts hilft, muss man halt den Provider "sperren". Was hat das eigentlich mit dem HQ-Netzwerk zu tun?

Kommentar

Zitat von Sweetisthepuntch
        Tja, da ein IP-Sperre nichts hilft, muss man halt den Provider "sperren".
        Ja genau, wenn der bei der Telekom ist, dann sperr ich nicht nur diesen Deppen aus, sondern zB auch mich selbst ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Hey, ich dachte du kannst JEDEN zum schweigen bringen
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Früher oder später schon. Bezog sich aber eh mehr auf registrierte User. Gegen das Pack bei den anonymen Usern bin sogar ich machtlos

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

schade eigentlich

Kommentar

glaub mir, EEB wird jeden finden, selbst wenn derjenige sich in er Höke versteckt

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                  glaub mir, EEB wird jeden finden, selbst wenn derjenige sich in er Höke versteckt
                  Du bist so goldig, wie kann man sich nur so einschleimen? Was hat das mit dem Topic zu tun?

Was hat das ganze eigentlich mit HQ zu tun? Ist das ne HQ-Seite?

Kommentar

was willst du denn jetz ? es geht darum diesen typen loszuwerden der unser heilliges HQ beschmutzt und vollspammt.

arroganter schnösel

Kommentar

Einschleimen nennst du das? Ja.

Nun ja also damit du siehst das ich mich eigentlich nie absichtlich einschleime werd ich dir jetzt mal sagen was ich von dir halte:

1. Dein aggressives Verhalten in Forum geht mir tierisch auf die Nerven
                      2. Du antwortest im Besten Fall auf nur 50% der Fragen im Forum mit hilfreichen Antworten die zum Topic gehören.
                      3. Auch wenn ich mich bei EEB mit dem Beitrag versuchen sollte einzuschleimen, das sollte dir doch völlig egal sein. Langsam merkt es doch jeder das du nur ÄRGER stiften willst. Ausserdem denk ich EEB hasst schleimer!!
                      Mir ist es eigentlich so was von scheiß egal, was EEB persöhnlich von mir hält. Solange ich meine Arbeit zuverlässig mach und er seine, versteht man sich hier PRIMA

Solange jedenfalls bist du hier auftauchst!!

UND GLAUB mir, EEB findet wirklich jeden den er finden will!!!
                      Und mich würde es kaum wundern wenn er dich irgendwann mal dich "findet"

Und um zum Topic beizutragen, DU solltest der kleine Hetzer sein. Der versucht mit veruchten Beiträgen hier irgendwas zu zeigen.

Wenns nach mir ginge, hättest du schon mindestens 50% wegen Spam und Erregung öffentlichen Ärgernisses in dem Forum.

Nein mit dir Kleingeist brauch ich mich nicht abzugeben
                      Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 04.08.2006, 02:08.

Kommentar

Ich sag's kurz: dein deutsch ist lachhaft! Ok, jetzt bin ich mal nicht so, es ist stark verbesserungswürdig (immerhin bist du ja stets bemüht)! Nichts gegen dich und deinen damit verbundenen Charakter, doch solche Beiträge sind einfach ne Zumutung! Kann ich nicht mal mehr in Smilies ausdrücken ( ).

Wer schreibt persönlich mit einem h (!)? So macht das Beiträge lesen definitiv keinen Spaß mehr! Die anderen Mods und Admins (Front, EEB) haben ein einigermaßen gutes deutsch, du jedoch solltest, nein du müsstest mal etwas daran arbeiten!

Meine auch, dass ich immerhin etwas zum Thema beigetragen habe, du jedoch hast dich ja wirklich nur eingeschleimt, was aber nicht der Punkt ist, denn eben diese Schleimattacke war total off Topic. Darauf habe ich dich aufmerksam gemacht und du greifst mich an, um dich selbst zu verteidigen. Kann man auch als ne Art umgekehrte Psychologie sehen, was das ganze noch abstrakter macht.

Ich entschuldige mich für meinen totalen ot-Beitrag, aber ich musste dies klarstellen, weil eine gewisse Person mir persönlich (@FS) ans Bein pinkelt.

PS: antworte mir bloß nicht und schicke mir auch keine PN diesbezüglich!

@Levia
                        Hä? Ist das eine HQ-Seite? Oder ist das deine Seite?

Kommentar

Meine Rechtschreibung war aufgrund eines Abends mit mehr Alkohol eingeschränkt, geb ich zu.

Du bestimmst sicher nicht, ob ich antworten soll oder nicht.

Aber ich habe schon betont, dass ich mit dir fertig bin, du kennst meine Meinung

Kommentar

Also EaWHQ is ne HQ Seite... das www.sw-eaw.de soll wohl der username von dem Typen sein, der auf EaWHQ die News mit miesen Kommentaren zuspammt...
                            So hab ichs verstanden
                            sigpic

Kommentar

Du bist kein Moderator Honey, also brauchst du auch niemanden auf (angebliche) OT Posts hinweisen. Das dazu ...

Und natürlich gehts hier um eine HQ Seite, wenn der werte Herr Kritiker denn lesen könnte, hätte er festgestellt, dass sich bereits in der ersten Antwort in diesem Thread (die ganz nebenbei von mir stammt) die Antwort auf deine (dümmliche) Frage befindet, ob es sich hierbei um eine HQ Seite handelt. Da steht ganz deutlich EaWHQ (eh-ah-weh-ha-ku).

Wie wäre es also, wenn du das OT unterlassen würdest?
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X