Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser kleiner Hetzer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Unser kleiner Hetzer

Darum gehts jetz aber nicht leute ihr sollt nicht streiten.

Zitat von Sweetisthepuntch

@Levia
    Hä? Ist das eine HQ-Seite? Oder ist das deine Seite?
    was willst du mir damit mitteilen ?

€ : da waren einige schneller ... bin ja voll die schnegge
    Zuletzt geändert von Levi; 04.08.2006, 03:01.

Kommentar

Er rafft nicht, dass du (Levia) versuchst uns mitzuteilen, dass jemand, der sich sw-eaw.de nennt, die EaWHQ News Kommentare zuspammt und damit User gegeneinader aufhetzt.

Zum Thema: Wie gesagt, viel kann man da leider nicht machen, das einzigste Mittel ist löschen, löschen und wieder löschen! Sobald Amosh ausm Urlaub zurück ist, wird er sich darum kümmern, da bin ich sicher.
      sigpic

Kommentar

Wir schalten das FBI ein , die wissen was zu tun ist. Oder das Sturmtruppenelitesondereinsatzkommando der SEK(gewollt doppelt gemoppelt). und naja joa...

Ja da hast du recht , ich hatte mir nur die möglichkeit aufn bann erhofft.
        Zuletzt geändert von Levi; 04.08.2006, 03:13.

Kommentar

Das FBI kümmert sich wohl nen feuchten Dreck was hier in Deutschland abgeht. XD

Was wir brauchen ist ne Revolution! Besorgen wir uns abermals Fackeln, Mistgabeln und Schokoriegel.

Kommentar

Um weitere OT-Beiträge einzudämmen ist das Thema hier vorerst mal dicht. Wenn Amosh zurückkommt kann er ihn ja gerne wieder öffnen und sich dazu äussern. Bis jetzt ist, finde ich, alles so weit gesagt.

- Closed -

Kommentar

So,

erstmal @Sweetisthepuntch, du hast erstmal nen Monat Auszeit, du musst hier nicht immer provozieren. Was bezweckst du damit? Willst du Aufmerksamkeit? Wenn ja, misch dich unter die Öffentlichkeit.

Zu den Kommentaren auf EAWHQ: Da ich die letzten 2 Wochen nicht da war, und EAWHQ so praktisch in der Hand der Networkadmins lag, werde ich dazu erstmal nicht viel sagen können. Nur so viel: Ich werde das Kommentarsystem ab sofort stärker überwachen, und vorhandenen Spam löschen. Man kann mich, falls ich was übersehen sollte, auch gerne per ICQ oder MSN darauf aufmerksam machen.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
              X