Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
so wie dus erzählst klingt es so als wär der account eher älter... sicherd ass die ganzen chars noch da sind? +g+
also ich hab es ewig nich gespielt und somit is keiner meiner chars mehr übrig... ich hatte mal mehrere chars aus allen 7 klassen auf 80-90 gespielt sind aber inzwischen alle beim teufel
so wie dus erzählst klingt es so als wär der account eher älter... sicherd ass die ganzen chars noch da sind? +g+
also ich hab es ewig nich gespielt und somit is keiner meiner chars mehr übrig... ich hatte mal mehrere chars aus allen 7 klassen auf 80-90 gespielt sind aber inzwischen alle beim teufel
Ich hatte mal zwei Accs mit ein paar Chars... Die höchsten waren: Paladin af Stufe 92, geskillt auf "Eifer" und Totenbeschwörer auf Lvl 86, geskillt auf Skelette (was für ein Fehlskill )
Ich hab schließlich beide verschenkt, als ich aufgehört habe...
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Ich spiele immernoch mit Ordosherrscher diablo im Internet, dabei bin ich meistens Summoner, also Druide oder Necro.
Summoner ftw
Im momment haben wir beide einen lvl 75 Necro mit fast gleichem Equipment, und er spielt, wenn ich nicht da bin, seinen 86 Boner (Necro)
Ich spiele gar nicht online, ist da ein großer Unterschied? Spiele gerade Zauberin, ist schon anspruchsvoller als mitm Barbar auf alles einkloppen was sich bewegt.
Kommentar