[CMW]Clever vs |MaS|Wi11
Elben vs Motw
map:FurtenII
patch 1.04
warn beide random: er hat schön gewartet bis ein rush von mir kam und dann mit seinen soldaten schön seine base verteidigt und später rohirrims produziert. dann kam mein lego und ............sieg
Elben vs Motw
map:FurtenII
patch 1.04
warn beide random: er hat schön gewartet bis ein rush von mir kam und dann mit seinen soldaten schön seine base verteidigt und später rohirrims produziert. dann kam mein lego und ............sieg

da findest keins, aber am übermächtigsten sind sie wenn sie rüstungen haben, die kann man gar nicht mehr töten. Und die ist in dem Fall zu billig! Im moment ist es noch so, gewinnt ein Elb nicht bevor er Rohirrim hat, hat er verloren, es sei denn er spielt gegen einen Vollidioten. Komm was Rohirrim alles können ist auch für das Geld nicht mehr schön! Ein Angriffstroll fällt nach einem Schlag von Piken um und kostet (750+500+1000+1000= 3250!!!) also definitiv teurer und dauert viel länger, zudem stirbt er wenigstens gegen eine Waffenart, ein Rohirrim kann sogar durch 1 Lanzen bat durchrennen und überlegt das ganz easy, zudem kostet er weniger, ist das fair?

Kommentar