Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motw vs Elben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Motw vs Elben

[CMW]Clever vs |MaS|Wi11
    Elben vs Motw
    map:FurtenII
    patch 1.04
    warn beide random: er hat schön gewartet bis ein rush von mir kam und dann mit seinen soldaten schön seine base verteidigt und später rohirrims produziert. dann kam mein lego und ............sieg
    Angehängte Dateien
    http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

AW: Motw vs Elben

Ok ,ich gucks mir gleich an, das Matchup ist immer interessant, aber erst muss ich HAs machen

Kommentar

mal wieder stark gespielt

ein paar sachen sind mir als elben-pfeiffe jedoch trotzdem aufgefallen:

- lego ist geil ^^
      - dopplerpfeil mit lego ging manchel bös daneben. du machst ihn 2 oder 3 mal in soldaten rein, wo nur noch 4 oder 5 soldatene stehen und auf der anderen seite rohirrim sind... ich hätte versucht die rohirrim zu treffen (ok, einmal hast du nur rohirrim-bannerträger mit einem dopplerpfeil erwischt ^^)
      - rohirrim sind zuuu stark.... einmal reiten die deinem lego nach, reiten durch ein bat lanzen... die lanzen fallen alle auf den boden, haben zwar noch voll life, jedoch stehen auch noch alle rohirrim <- naja EA, ob das so gut ist
      - lego verdammt gut mit lanzen bewacht, als er kurz vorm fallen war
      - match wäre noch interessanter gewesen, wenn waldläufer da gewesen wären
      - starker einsatz der schwerter
      - ent-skill top genutzt
      - eventuell noch reiter bauen?
      - eventuell schmiede etwas früher? auf jeden fall würde ich die net so offen ins feld bauen ^^

ich denke das müsste alles gewesen sein
      Zuletzt geändert von enjoy; 10.08.2006, 20:16.
      Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
      Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
      Why am I trying to give, When no one gives me a try?
      Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

thx für dein comment
        zu der reiterfrage:
        ich mag die elbenreiter einfach net und deshalb kommen die bei mir au nur ganz selten bis nie zum einsatz.
        und des mit meiner schmiede....hmm..weiß gar nich mehr wo ich die platziert hatte. war wahrschinlich so ziemlich am ende so dass es eh nix mehr gebracht hätte.
        http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

Ja, die hast du ganz am Ende unten links in die ecke gesetzt. Neben die Kaserne.

War ein schönes match, auch wenn ich sagen muss das Reiter etwas owp sind...

Außer Speerträger hat man da fast kein wirungsvolles mittel, und um die kann man drumherum reiten....
          sigpic

Kommentar

Starkes Spiel. Auch die zweite und dritte Kaserne waren jeweils gut platziert, ebenso wie die Mallorn-Bäume, die du geschickt aufgestellt hast.

Ein wenig hat mich die BO deines Gegners gewundert. So baue ich höchstens wenn ich mit nem starken Zwergen oder Mordor rechnen muss. Ansonsten ist mir die zweite Kaserne nahe beim Gegner lieber als in der eigenen Basis *g*

Gut auch, dass du den Einsatz der Waldläufer verhindern konntest... zusammen mit Boromir hätte das evtl. noch mal eine Wende herbeiführen können.

Zum Thema Rohirrim...
            ich finde die keineswegs ovp
            Sie sind sehr teuer, brauchen eine halbe Ewigkeit bis sie mal ausm Stall geritten kommen und dann bedenkt mal, was der Mensch zu dem Zeitpunkt schon in sie investiert hat... 600 (Stall) + 500 (Upgrade) + 750 (Rohirrim) macht 1850 die er für die erste Einheit hinblättern muss. Dafür bekommt man als Elb ne schöne Kaserne und 5 Einheiten Lanzenträger, die sich tarnen und den Reitern so eine Falle stellen können.

Das ewige geflame gegen Rohirrim ist langsam echt nicht mehr schön. Was meint ihr, wie oft ich als eingefleischter Menschen-Spieler während eines Spiels übelst beschimpft werde, nur weil ein Gegner nicht in der Lage ist, gegen Rohirrim ein Mittel zu finden?

Kommentar

dann such mal mit Elben gegen Rohirrim ein Mittel Mister Superstar da findest keins, aber am übermächtigsten sind sie wenn sie rüstungen haben, die kann man gar nicht mehr töten. Und die ist in dem Fall zu billig! Im moment ist es noch so, gewinnt ein Elb nicht bevor er Rohirrim hat, hat er verloren, es sei denn er spielt gegen einen Vollidioten. Komm was Rohirrim alles können ist auch für das Geld nicht mehr schön! Ein Angriffstroll fällt nach einem Schlag von Piken um und kostet (750+500+1000+1000= 3250!!!) also definitiv teurer und dauert viel länger, zudem stirbt er wenigstens gegen eine Waffenart, ein Rohirrim kann sogar durch 1 Lanzen bat durchrennen und überlegt das ganz easy, zudem kostet er weniger, ist das fair?

Kommentar

Das beste Mittel gegen Rohirrim ist, sie gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen. Gerade als Elb hat man satt und genug Möglichkeiten, den Bau eines Stalls zu unterbinden bzw. den Stall früh genug wieder abzureißen

Übrigens fallen auch Kampftrolle nicht durch ein einziges Lanzenbat
                Zuletzt geändert von Conch; 23.08.2006, 13:47.

Kommentar

einmal durchlaufen und sie sind tot, garantiert

Kommentar

lol

wenn sie mit ihrer großen Keule ausholen, siehts aber garantiert auch anders aus

Kommentar

Ich kann mich Crafty nur anschließen, Rohirrim sind einfach zu stark, da nützen Lanzen auch rein gar nix mehr von den Elben. Können da problemlos rüberreiten und dann noch Theoden dazu ich bin da auch nicht so der flamer, aber ich find es einfach nicht gerade sehr balanced, tja, aber ich sag nur EA

Kommentar

rohirrim sind OP
                        selbst wenn die durch lanzen durchreiten, fallen noch lanzenträger... so super find ich das net, wenn der konter fällt... vor allem noch mit bogen...
                        elben-speere ham grad mal 150 life, die fallen so schnell wenn rohirrim bogen gezogen ham

zum thema "bis man mal rohirrim hat":
                        bis man mal ein ollifant hat - dauert länger / - ist teurer / - ollifant fällt sofort in speere
                        dasselbe für troll, wie crafty sagte
                        dass man als elb für 1850 rohstoffe kaserne + 5 bat lanzen hat, ist richtig... aber man muss sich gegen mehr verteidigen wie rohirrim ^^
                        und wenn man mit rohirrim (durch speere durch) alle bogis niederreitet ist die verteidigugn der elben gebrochen

dass man als mensch ne andre meinung hat verstehe ich ^^
                        aber wenn ich mich mit 2 bat lanzen von isen hinten zita verteidige, der mensch kommt mit 3 bat rohirrim + theo GC an und kickt die zita, dann kann das net sein... die lanzen konnten da noch so viel einhauen wie sie wollten
                        Zuletzt geändert von enjoy; 23.08.2006, 18:14.
                        Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                        Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                        Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                        Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Lädt...
                        X