Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombi aus Belagerungsturm und Orks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

pfeile halten die viele aus... aber bei feuer und so sind die, wie alle bei mordor schnell weg

Kommentar

Joa die Taktik hab ich schon länger in dem 2on2 gegen Schakal und gEisseL aufgegriffen. Danach etwas mit axes getestet und in meine Taktiken eingebaut - jetzt nimmts fast jeder gute Mordor Spieler her (auch Attilla und Co)
      Wenn man die Türme ordentlich einsetzt kann man echt ordentlich was reißen, ich werd aber nicht alle meine Strategien so rauspladern

Bin momentan auch am Gondor spielen (quickmatch 2on2s und ich schein echt gut zu sein :P)

Kommentar

jaja..., aber mit mordor muss man scghnell sein, also brazcht man belagerungstürme meisstens eh nicht^^

Kommentar

ja also so stark würde ich meine taktik auch nicht auf die belagerungstürme verlagern. Sind uz teuer und zu langsam! Aber so mal miitendrinnen nen paar uz haben ist manchmak ganz witzig!
          Time to ride!

Kommentar

so - um den Mordorfans hier mal bissl was anschaulich zu machen, hatte grad nen Quickmatch gegen nen guten Mordor - hier könnt ihr sehen was so n Türmchen alles bringen kann :-)

Kommentar

Lädt...
            X