Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Joa die Taktik hab ich schon länger in dem 2on2 gegen Schakal und gEisseL aufgegriffen. Danach etwas mit axes getestet und in meine Taktiken eingebaut - jetzt nimmts fast jeder gute Mordor Spieler her (auch Attilla und Co)
Wenn man die Türme ordentlich einsetzt kann man echt ordentlich was reißen, ich werd aber nicht alle meine Strategien so rauspladern
Bin momentan auch am Gondor spielen (quickmatch 2on2s und ich schein echt gut zu sein :P)
ja also so stark würde ich meine taktik auch nicht auf die belagerungstürme verlagern. Sind uz teuer und zu langsam! Aber so mal miitendrinnen nen paar uz haben ist manchmak ganz witzig!
so - um den Mordorfans hier mal bissl was anschaulich zu machen, hatte grad nen Quickmatch gegen nen guten Mordor - hier könnt ihr sehen was so n Türmchen alles bringen kann :-)
Kommentar