Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombi aus Belagerungsturm und Orks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kombi aus Belagerungsturm und Orks

des ist voll luschtig. mit dem turm kann amn auch hochgelevelte eingheiten einfach umfahten und die prks noch so als verteidigung.

was halten ihr den von der kombi? geht beim angriff auf eine mauer auch wieder ausernader, deas heißt, dass man orks durch einen turm lvln kann^^

ich halte von belagerungstürmen eh nicht so viel. wenn ich mal mit mordor spiele setz ich mehr auf katas und rammen, aber schlecht finde ich es nun nicht^^

Kommentar

ja... die einheiten von mordor sind später eh viel zu schlecht um mit einem belagerungsturm in eine festung rein zu kommen^^

Kommentar

isen hat ja eh die beste belagerungswaffe^^
        minen 4ever

Kommentar

Aber es gibt da so ein paar mordor checker die setzten die türme so ein das du als isen echt mal probs hast. Als isen hat man es ohnehin schon schwer gegen mordor aber wenn der turm das feuer auf sich zieht dann rennen dir die Orks die Hütte ein

Kommentar

is das nich ein bischen viel aufwand andauernd türme zu bauen?die sind ja auch nich kostenlos.

Kommentar

Welche türme meinst du ???

Wenn du die Belagerungstürme meinst is das kein problem da mordor sowieso die mapcontrol hat da sind nen paar kaputte türme zu verkraften.

Kommentar

ich meinte die belagerungstürme. wenn du dir da so sicher bist wirds wohl stimmen.

Kommentar

Kannst ja mal shai fragen der ist nen mordor pro und der benutzt die auch öfters. (kannst dir ja reps von ihm angucken)
                  Und die türme kosten ja net die welt und da die orks sowieso nix kosten.......

Kommentar

können die eigentlich auch warge, pferdchen+helden umfahjren?

Kommentar

Ne ich glaub helden schon mal net.
                      Pferde/Warge auch net glaub ich bin mir nicht sicher ich zock
                      gondor.....lol
                      Aber sag mal die fahren nur Fussvolk um^^

Kommentar

Die fahren nur Fußvolk um!(auch keine Infanterie-Helden)
                        Ich hätte aber mal ne andere Frage:
                        Kann der Gegner an der Stelle,wo der Turm andockt Kampftürme/Katapulte bauen?
                        Wenn es logisch wär dann müsste der Belagerungsturm den Slot für die Verteidigung ja Blockieren....

Kommentar

cool dann könnte man mit katas seine türme schrotten und dann mit belagerungstürmen seine slots blockieren!! muss ich gleichmal ausprobieren

Kommentar

gute frage... müsste man mal im MP ausprobieren, da die KI sowas ja net macht

Kommentar

Belagerungstürme kann man leider nicht zum Slot blockieren benutzen
                              wär ja auch gemein gegenüber Rohan und Gondor,
                              aber als Rasenmäher sollen sie gut zu gebrauchen sein, und den Isenspieler probleme zu verschaffen. außerdem halten sie viel aus......
                              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Lädt...
                              X