Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hmm eigentlich könnteic auch darüber lachen, nur scheiße wäre wenn der meinen account hat, dann hat derjengie nämlich auch gewisse Rechte und könnte scheiße baun wie auch immer...
Hmm eigentlich könnteic auch darüber lachen, nur scheiße wäre wenn der meinen account hat, dann hat derjengie nämlich auch gewisse Rechte und könnte scheiße baun wie auch immer...
Ich habe diesen Thread auf keinen Fall eröffnet...
doch, hast du. ich kann mich noch daran errinern, dass du zu der zeit in gewissen themen im kummerkasten gepostet hast und dann zwischendurch dieses thema eröffnet hast. vllt hast du dich ja verklickt und das sollte als antwort in irgend nen andren thread rein oder so.
jo es sei denn er will eine ausrede behalten nene scherz aber wenn emes warscheinlich dein pw und nick hat dann hätte er warscheins elber schon das pw geändert^^
Looooel
aber B2T:
Es gab ja auch mal ne PiratenMod für bf1942 die kam richtig geil
Star Wars Mod war auch ganz gut. Aber BF im Mittelalter wirds wohl net geben, weil ist ja schon irgendiwe dumm schusswaffen wie mans von BF kennt wird dann nur der bogen sein und der Panzer ein Katapult oder wie? Oder macht mans wie Bei Van Helsing mit dem Bolzen-MG
Naja ich hab mir nur BF:V geholt (Liegt vll daran das ich halb Viet bin )
es wird für bf2 auch eine priaten mod geben
modernwarfare kann ich mir nciht mehr an einer hand abzählen
es wird tatsächlich nen Bolzenmg kommen, in Bf:Apocalypse
es gibt ne 16tes Jahrhundert Mod
und, und, und..............
es wird für bf2 auch eine priaten mod geben
modernwarfare kann ich mir nciht mehr an einer hand abzählen
es wird tatsächlich nen Bolzenmg kommen, in Bf:Apocalypse
es gibt ne 16tes Jahrhundert Mod
und, und, und..............
Looooel
aber B2T:
Es gab ja auch mal ne PiratenMod für bf1942 die kam richtig geil
Star Wars Mod war auch ganz gut. Aber BF im Mittelalter wirds wohl net geben, weil ist ja schon irgendiwe dumm schusswaffen wie mans von BF kennt wird dann nur der bogen sein und der Panzer ein Katapult oder wie? Oder macht mans wie Bei Van Helsing mit dem Bolzen-MG
nachdenk..... Dann wird es eben ein BF Steinzeit, dann kannst du steine und Wurf Speere werfen. Da ist mir das Mittelalter viel lieber.
Falls das jemand von EA liest, bitte geht weiter in die Zukunft und nicht wie von mir gennanten beispiele. Irgendwann wird EA LucasArts aufkaufen oder umgedreht dann bekommen wir ein richtig schön BF:SW.(Ich weis es gibt SW:Battel Front, aber mal erlich es ist nicht so gut wie BF 2, es reicht gerade mal für ein Spiel an der XBox unter freunden)
Das erinnert mich total an Battlegrounds 2 für CSS/HL².
Das is auch im Bürgerkrieg und das Beste: Man brauch knapp 30 Sekunden um nachzuladen (eine Eisenkugel)
Und zum Topic:
EA nicht, EA vertreibt sie nur *klugscheiß*
EA hat ja nicht Bf²/Bf2142 entwickelt, sondern Dice
Kommentar