Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ist es nicht mies das EA nur noch verbesserte Battlefield Spiele veröffentlicht?
Wie wärs mal mit einem neuem Spiel EA?
EA macht das eigentlich ganz gut, sie kaufen Spiele und deren Firmen auf. Bringen dann eine Fortsetzung raus(die jeder der den ersten Teiul gekauft hat kauft) und vertig ist es. Sie bekommen Profit.
Sowar es bisher, ich bekomme in letzter Zeit mit das EA einnen Image wechel macht C&CTW ist ein gutes beispiel, EA geht dort auf die Wünsche der Fans ein anstatt ein abklatsch von Generals zu machen.
Bei BF2142 ist da was anderes, die Fans wollen Taktische nicht zu Reale Schlachten austragen. EA muss also selber was reinbringen was bei einem solchen Game sehr schwer ist, nimt man zuviel vom alten weg kann es sein das sich die Community spaltet (BSP: C&C Cummunity gespalten nach Generals), die alten Fans sind mit dem neuem Teil nicht zufrieden. Bringt man zu wenig rein spielen es zu wenig (BF Vitnam). BF2 brachte ein Rang System das am Anfang nicht richtig Funktionierte (Später ging es Tadellos). Es machte aber Spaß und es wurde gespielt, BF2142 bringt den nächsten gewagten schritt. Es geht nun nicht mehr nur um das erobern und Punkte abziehen. Wie Bf2142 ist kann ich erst sagen nach dem ich die Demo/Vollversion gespielt habe.
EA macht es ganz gut, warum neue sachen machen wenn die alten noch Funktionieren und spaß machen?
Achja, in 2 Jahren spielen wir BF2375 dann geht es um die Galaxie(!) oder BF1402 dann spielen wir alle mit Speeren und steinen. Das Rang system besteht vom einfachen Bauern über Ritter bis hin zum König!
Achja, in 2 Jahren spielen wir BF2375 dann geht es um die Galaxie(!) oder BF1402 dann spielen wir alle mit Speeren und steinen. Das Rang system besteht vom einfachen Bauern über Ritter bis hin zum König!
Also wenn du das so ansprichst das käme doch geil^^
Also wenn du das so ansprichst das käme doch geil^^
Obwohl ich es mir zu Römer Zeiten auch vorstellen könnte, aber der Name würde komisch klingen BF-300 oder BF000 Christus Rache. Da würde es aber nicht so weich Ei mäßig zu gehen, Flug einheiten sind Bauern die mit katapulten in die Feindliche Burg geschossen werden^^.
Obwohl ich es mir zu Römer Zeiten auch vorstellen könnte, aber der Name würde komisch klingen BF-300 oder BF000 Christus Rache. Da würde es aber nicht so weich Ei mäßig zu gehen, Flug einheiten sind Bauern die mit katapulten in die Feindliche Burg geschossen werden^^.
ööhm ok sowas gibts schon nur im sinne von stragtegie games und ich fänds ma geil wenn man wechseln könnte zb ne einheit anklicken und mit ego-shooter sicht kämpfen und torzdem massenschlachten machen *träum*
Kommentar