Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Galaxy Divided vs. Legacy of War SSD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• A Galaxy Divided vs. Legacy of War SSD

http://empireatwar.filefront.com/file/A_Galaxy_Divided;67387
    http://empireatwar.filefront.com/fil..._War_SSD;67287

also hier könnt ihr über die beiden mos diskutieren und erfahrungen posten!
    auch probleme bitte hier hineinschreiben, die wir dann gemeinsam lösen werden/versuchen!

also ich hab 1. mal den aGD mod versucht zu installieren, doch leider funktioniert es nicht wie ich es mir erhofft habe!
    wenn ich nun eaw mit mod starte ist alles voll kaputt im menü, die symbole und icons werden nicht mehr richtig angezeigt und auch keine effekte mehr!
    also wenn ihr wisst was das zu bedeuten hat bitte ich um eine lösung thx schon mal!

und nun zur weiteren diskusion bitte POSTEN!!!

AW: A Galaxy Divided vs. Legacy of War SSD

Das hört dich sich aber bekannt an . Das dürfte daran liegen das die MT_COMMANDBAR Dateien die für den Mod benutzt wird, älter ist als Version 1.4. Den ab der Version 1.4 von EaW sind die Icons neu angeordnet worden, so kommt es bei älteren MT_COMMANDBAR Dateien zu Grafikfehlern. Ich hoffe ich konnte helfen .

Gruß Shamane
    Zuletzt geändert von Shamane; 12.08.2006, 19:56.

Kommentar

du konntest mir gering helfen thx, aber was heißt das denn nun?
      soll ich nur den patch 1.3 installieren oder wie meinteste das?
      ich glaube aber irgendwie nicht daran, das es damit zu tun hat, denn der mod ist ja erst vor nen paar tagen/woche/n released worden und da war patch 1.5 ja schon lange draussen! kann es vllt damit zu tun haben das ich mit dem deutschen spiel spiele und der mod nur english unterstützt???!!!

Kommentar

Also wenn die exe entpackt steht da das man EaW Version 1.4 haben soll. Das kann also bedeuten das der mod noch auf 1.4 zugeschnitten ist und nicht auf 1.5. Wenn jetzt bei 1.5 MT_COMMANDBAR Dateien nochmal berarbeitet wurden kann der Fehler vielleicht auch auftretten. Also am besten das Spiel löschen, dann neu installieren und bis 1.4 patchen und dann den Mod drauf und testen ob die Fehler nochmal auftretten.

Kommentar

auf der website von AGD is en Fix dafür draußen allerdings muss man sich registrieren um des runterzuladen...aba vllt kommts ja irgendwann auf empireatwar/filefront
          hier der link: http://www.agalaxydivided.com

Kommentar

A Galaxy Divided ist naja wie soll man sagen es ist zwar schön verschiedene einheit (in diesen fall Supersternzerstörer) zu haben aber so blöd wie die einheiten gemacht sind der Mc 104 der rebellen zb hat an den äußersten flügeln zwei kanonen womit der locker nen paar SD plätten kann also meine meinung

Auf SAU 3 warten.
            sigpic

Kommentar

hab den mod auch getestet... was die einheitenvielfalt und die richtig dicken pötte angeht is das ein eldorado für swfans, aber leider is das speil wirklich total unbalanced... zumal da auch grafik- und effekttechnisch nix geändert wurde... und die laser vor allem bei bodeneinheiten komisch sind... von der scalierung bei allen einheiten mal abgesehn.... is schon cool wenn die eclipse einmal aufm feld is, aber die füllt gleich drei bildschirme und dabei geht die überischt leider total flöten...

wenn man darüber hinwegsehn kann is die mod aber ein solides gerüst für richtig fette raumschlachten
              want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Habe mal eine Frage:

Kann hier mal jemand den Inhalt des LOW-Mod posten.

Irgendwie finde ich nirgends Screenshots zu dem Mod außer die wenigen paar auf LOW. Möchte mir nicht einfach den Mod ziehen und installieren wenn wer nichts taugt.
                Genauso sehe ich das auch beim Mod von GalaxyDivided. Wenn die Einheiten nicht so schön sind werde ich lieber auf das Steiner Monumental-Werk warten...Die paar Tage hat das nun auch noch Zeit.

Kommentar

Ich versteh den Titel des Threads nicht so ganz. Naja,egal. Ich hab im Moment auch aGD drauf,aber nur,weils wirklich geil aussieht,wenn die Eclipse oder die anderen SSDs aufm Feld sind(und ich auf SAU3 warte!!!). Spielerisch ist der Mod absolut ungeeignet,total unbalanced,die Toolbars fehlen zum größten Teil und richtig funktionieren tun die SSDs auch net. Die Executor von LoW hab ich jetz noch nicht ausprobiert.
                  Also an Lord Revan,wenn du mal die Eclipse,die Executor oder die Souvereign-Klasse in Action sehen willst,installier dir die Mod. Ansonsten bringt sie dir nicht viel(neues). LoW fügt im Moment nur die Executor dem Imperium hinzu,also kann man hier noch nicht wirklich von einer Mod sprechen. Falls sie mal fertig wird,werd ich sie mir aber mal angucken(Die Vong werden eingebaut!!!)
                  sigpic

Kommentar

Ich liebe Yuzzhan Vong ^^ *mal so einwerf*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich habe ein Problem mit der mod aGD.
                      und zwar steht bei mir fast bei jeder einheit
                      [MISSING]
                      HILFE!

Kommentar

Dat is kein Problem deinerseits,sondern ein problem der Entwickler,die haben halt einfach noch keine Tooltips eingebaut(ich hasse halbfertige Versionen!!!!). Warte einfach auf neue Versionen der Mod(s). Bis dahin musst du damit leben.Oder eben auf SAU 3.0. Das wird wohl eh besser als die beiden.
                        sigpic

Kommentar

jo es wird doch ende nächster woche released oder.
                          boah freu ich mich darauf.
                          Ach ja warum kann ich die Handelföderatin in dieser ******* Mod nich spielen?

Kommentar

Das oben beschriebene Problem mit den fehlenden Texten kann man wahrscheinlich beheben. Im Mod wurden nur die Englischen Texte mitgeliefert.
                            Um diese zu aktivieren muss man im Modordner den Text-Ordner öffnen und die MasterTextFile_ENGLISH Datei in MasterTextFile_GERMAN umbenennen. Dann ist das Spiel auf Englisch, aber die Texte sind vollständig.

Die CIS sind mit einem kleinen Trick spielbar:
                            Klicke auf das Feld in dem du deine Fraktion auswählen kannst. Daraufhin öffnet sich ein Fenster darunter in dem du zwischen Allianz und Imperium wählen kannst. Klicke nun mit der linken Maustaste auf das Feld in dem du zwischen den Fraktionen wählen kanst und halte die Maustaste gedrückt. Nun kannst du per Mausrad runterscrollen und die CIS auswählen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar

Hä? Hab ich was verpasst? Handelsförderation bei Galaxy Divided spielbar??? Falls der liebe Xenon seinen Post nicht ironisch gemeint hat,muss ich das gleich mal ausprobieren. Falls ich gerade auf den Joke des Jahrhunderts reinfalle,spart euch die Lacher! Danke!
                              Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 03.09.2006, 13:43.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X