Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bf2 Patch 1.4 !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bf2 Patch 1.4 !!!

HEY LEUTS!!! ICH HABE WAS WICHTIGES ENTDECKT!!!!!!!!
    GEHT MA INS VERZEICHNIS VOM EA DOWNLOADER AUF CACHE UND DANN AUF DEN NICKNAME WISST IHR WAS DA STEHT? EINE .eam DATEI WELCHE DEN PATCH 1.4 ENTHÄLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
    Einmal die Datei eagamesbf2-2006online_contentbf2-patch-1_4_partial.eam
    und eagamesbf2-2006online_contentbf2-patch-1_4_full.eam !!!!!! KEIN SCHERZ!
    ES SIEHT SO AUS ALS OB MAN IHN BALD HABEN KANN !!! Wenn man die Datei mit notepad öffnet sucht ma ma nach displaable = FALSE und ändert das FALSE in TRUE um der PATCH wird nun im Downloader angezeigt aber man kann ihn noch nich downloaden
    Zuletzt geändert von General12; 24.08.2006, 18:33.

Kommentar

man kann ihn downloaden aber das ist der geleakte
      ladet erst runter sobald er offiziel ist, sonst könnt ihr bf2 neuinstalieren
      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Zitat von General12 Beitrag anzeigen
        HEY LEUTS!!! ICH HABE WAS WICHTIGES ENTDECKT!!!!!!!!
        GEHT MA INS VERZEICHNIS VOM EA DOWNLOADER AUF CACHE UND DANN AUF DEN NICKNAME WISST IHR WAS DA STEHT? EINE .eam DATEI WELCHE DEN PATCH 1.4 ENTHÄLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
        Einmal die Datei eagamesbf2-2006online_contentbf2-patch-1_4_partial.eam
        und eagamesbf2-2006online_contentbf2-patch-1_4_full.eam !!!!!! KEIN SCHERZ!
        ES SIEHT SO AUS ALS OB MAN IHN BALD HABEN KANN !!! Wenn man die Datei mit notepad öffnet sucht ma ma nach displaable = FALSE und ändert das FALSE in TRUE um der PATCH wird nun im Downloader angezeigt aber man kann ihn noch nich downloaden
        Ich hab mich soooo kaputtgelacht...xD
        Erst die große, freudige Nachricht und am Ende kommt dann "...aber man kann ihn noch nich downloaden" xD Soooo geil

Und Außerdem, wie Twilight schon gesagt hat, is das der geleakte...der schon seit knapp 2 Wochen im Netz is und bei dem SOGAR DIE EA-Leute gesagt haben man solls lassen. Also solltest du, als BF2 Spieler, das auch schon wissen:

Kommentar

juhu patch 1.4 ist raus ! ob es im downloader verfügbar ist weiss ich nicht ! bekomme es aber über die UK seite von EA ! EA deutschland ist mal wieder am pennen und bietet es noch nicht an

Kommentar

PATCH 1.4 IST ENDLICH DRAUSSEN!
            http://www.gamershell.com/download_15374.shtml für den Incremental und http://www.gamershell.com/download_15375.shtml für den Full
            Oder über den EA downloader *saug* muhaha 75 mb schon
            Zuletzt geändert von General12; 05.09.2006, 19:41.

Kommentar

PATCH 1.4 IST ENDLICH DRAUSSEN!
              http://www.fileplanet.com/167352/160...ch-v1.3---v1.4 für den Incremental und http://www.fileplanet.com/160777/160...-2-Patch-v1.4- für den Full!
              Oder über den EA downloader *saug* muhaha 75 mb schon

Über den EA Downloader gehts nich
              Schau beim nächsten mal bevor du wieder so nen Mist schreibst

Bei Gamershell.com gehts am schnellsten
              Ich hatte ihn in 15 Minuten fertig geladen.

Kommentar

Bei EA downloader geht es nich? Komisch, habe den Patch grade eben über den EA downloader gedownloadet Starte EA Downloader doch ma neu wenns nich funzt

Kommentar

Bei EA downloader geht es nich? Komisch, habe den Patch grade eben über den EA downloader gedownloadet Starte EA Downloader doch ma neu wenns nich funzt
                  Hast du den deutschen oder englischen/amerikanischen? Beim Deutschen soll er, laut EA, erst heute abend bzw morgen früh zum downloaden sein.

Kommentar

Hmmm habe den EA downloader in Deutscher Sprache also wird es wohl der Deutsche sein

Kommentar

Hmmm habe den EA downloader in Deutscher Sprache also wird es wohl der Deutsche sein
                      Hmmm...dann hast du, schätz ich mal, beim anmelden irgendwas amerikanisches gemacht, wie damals bei AF. Die Amis durften AF 2 Tage früher spielen! ARGH!!! >.<

Kommentar

nope habe 100 % auch den deutsche downloader habe ihn auch übern EA downloader bereits erfolgreich geladen denn full und den 140 er

Kommentar

so habe jetzt ein wenig mit 1.4 gespielt und frage mich was die da geändert haben !?
                          die lag´s sind nach wie vor, back to desktop ist noch immer da, sound probs ohne ende, über ne landmine muss man nicht fahren um zerstört zu werden - es reicht wenn man in der nähe vorbei fährt,.......

hmm..........man nehme patch 1.3 und macht 1.4 draus ! also die das programmiert haben sollten lieber gartenstühle herstellen und die finger von so etwas lassen !

NO MORE EA !!!

Kommentar

Tja...mein Spiel läuft besser als jemals zuvor
                            Keine Lags, Keine Ruckler, keine Verbindunsabbrüche, Keine Servercrashes, kein Back²Desktop, nix mehr ENDLICH!!!!

EDIT: Das mit den Lags muss ja nicht am Server liegen, du könntest ja auch mal deine Grafik runterschrauben...>.>
                            Zuletzt geändert von Barrel Roll; 07.09.2006, 00:29.

Kommentar

der lag stört mich auch nicht so ! nur der andere schei** ! habe alles deinstallt und neu installt und alles mist ! vor 1.3 hatte ich eigentlich nie probs und nu ist das zum kotzen !
                              ich habe 3 monate ausgesetzt mit BF2, weil patch 1.3 einfach ober schei**e war und nun ist 1.4 nicht viel besser bzw. läüft es ja bei einigen viel besser !

ich weiss auch nicht was der mist soll, das da so viel am spiel verändert wird ! das fängt an mit den clay´s an (wozu gibt es FF on/off), geht über das squad hopping und endet bei einem kommander der fahrzeuge sonstwo rauffallen lassen kann !
                              so viele schwachsinnige (sorry finde ich so) änderungen bringen dann die fehler in anderen bereichen !
                              des weiteren hätte EA die beiden Booster Pack´s lieber als "ein" add on bringen sollen und dann mit DVD bzw. das sie es als download anbieten und als DVD (für dann 10 euro mehr oder so) !

so bin erstmal müde und mache später format C

Kommentar

Sagt mal Leute, könnt ihr mir sagen wann der Server Patch zum Download bereit steht??!! Habe schon versucht ihn zu saugen aber dat funzt nich!

Kommentar

Lädt...
                                X