Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Tja...mein Spiel läuft besser als jemals zuvor
Keine Lags, Keine Ruckler, keine Verbindunsabbrüche, Keine Servercrashes, kein Back²Desktop, nix mehr ENDLICH!!!!
Jo genau so isses bei mir EA kann wohl doch noch was 'gut' machen
Die AT Raketen fliegen teilweise immernoch durch die Tanks durch.
Serververbindungen dauern länger als bei den vorherigen Patchs.
Ausserdem ruckelt das Game hin und wieder seltsam vor sich hin. Das Problem hatte ich vorher auch noch nicht.
Schade das die C4 Wurfreichweite wieder gekürzt wurde.
Aber sonst bin ich begeistert. Bissher keinen einzigen Crash! Der Krieg kann wieder von Neuem beginnen!
so habe jetzt ein wenig mit 1.4 gespielt und frage mich was die da geändert haben !?
die lag´s sind nach wie vor, back to desktop ist noch immer da, sound probs ohne ende, über ne landmine muss man nicht fahren um zerstört zu werden - es reicht wenn man in der nähe vorbei fährt,.......
hmm..........man nehme patch 1.3 und macht 1.4 draus ! also die das programmiert haben sollten lieber gartenstühle herstellen und die finger von so etwas lassen !
dito also da ist kaum was behoben worden wie man in den aktuellen bf foren & auch bei EA mittlerweile nachlesen kann,die bugs sind nach wie vor da,sind nur etwas verringert worden die bekannten strike at karkland bugs gehn immernoch....
man was vor ein toller patch...das einzig gute ist keine gebäde mehr mit fahrzeugen & der aim wurde endlich wieder gefixed..wenn ich aus 400 metern mit sniper auf head schieße kommt auch nen head und nicht 3 meter daneben zieln ....
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob sich auch noch was bei den Orden, Medallien, Ribbons und Rängen getan hat!???? Kann man jetzt vielleicht bestimmte Sachen schneller erreichen???
Sagt mal muss ich mir eigentlich nen Server Patch 1.4 installieren oder reicht der Full Patch 1.4??? Hatte heute einige Verbindungsabbrüche und Back2Desktop!!!
Ich hab den nu auch ma bisl getestet,leider bisher nur im lan.Ich finde performace technisch haben die schon bisl was getan,kann ganz gut mit meiner alten kiste zoggen.(Alter P4 2.4@3.0GHz,1GB Ram 9800PRO) nur was mir auf den keks geht,das ich die steuerung immernoch net richtig anpassen kann.Will einfach nur für "Ducken" die linke shift taste nehmen.Was meckert das ding rum? "Doppelte Tastenzuweisung bei der Hubschraubersteuerung gefunden"....aber da ist NICHTS was auf diese Taste gelegt ist..rein garnix...hat noch jemand das problem?Wieso kann das Spiel nicht doppelte Tastenzuweisung axeptieren? Ich kann doch nunmal entweder NUR Fliegen oder NUR Fahren oder NUR Rumlaufen.....jedes andere Spiel spackt da net so rum.
Edit: da fällt mir grad noch was ein..hab ja nu das Spiel neu Installiert auf dem alten Rechner und den Full Patch rübergezogen...nu duaert es 3-4 minuten bis er es endlich startet oO ist das normal? Bei meinem anderen Rechner ,wo ich nur den Incremental patch benutz habe,geht das in "gewohnter" schnelligkeit...
Zuletzt geändert von [OPB]HawkRG; 12.09.2006, 00:03.
Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de
Hallo
Seit dem Patch 1.4 geht bei mir ständig eine Trommelwirbel los und ich bekomme den Orden "Medal of Valor ",es wäre der 2 im Bunde ich habe diesen schon einmal.
Nur das geht nun schon seit 4 Tagen so,ständig beim wechseln oder betreten eines neuen Servers, gibt es einen Trommelwirbel und die ganze Kacke geht von vorne los.
Habe schon alles probiert aber nix zu machen es ist immer noch so.
Kann mir einer mal einen Rat geben was da los. ist.
Ich glaube du hast da was nicht kapiert,diesen Orden Medal of Valor habe ich schon und ich würde Ihn laut der erworbenen Punkte wieder bekommen.
Aber das Problem ist bei jedem betreten eines Servers kommt die Anzeige das ich ihn bekomme,aber ich bekomme Ihn nicht und das schon seit 4 Tagen.
HAst du dir meine Stats mal angeschaut,ich habe alles bis auf den 4 Stern,ich Soiele das Spiel seit der Erscheinung.
Also seit 4 TAgen geht das schon jedesmal wenn ich einen Server beitrete und bei einem Wechsel bekomme ich den Orden angezeigt mit allem was dazu gehört nur und jetzt ACHTUNG ICH BEKOMME IHN NICHT.Es müsste normal eine 2 bei dem Orden stehen aber Pustekuchen das Spiel geht weiter heute wieder egal was ich mache.
hab erstmal die smileys reduziert, war ja kaum auszuhalten
hm, geh mal unter eigene dateien/Bf2/Profil und kopier das mal woanders hin
dann löscht du die daten unter profil, und versuchst dann mit "Profil finden"
dein Konto wieder zu holen.
vielleicht klappt es
Kommentar