Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
babyboysly wurde heftig von kovinho angegriffen!!!
AW: babyboysly wurde heftig von kovinho angegriffen!!!
wenns geht. bitte so viel VT wie möglich zu babyboysly schicken!!!
es kommen noch 7 angriffe auf ihn zu, der erste in 2,5h der letzte in 4h.
die stadt:
II YanYochTehp (-179 / -122)
werde kovinho mal anschreiben, oder hat jemand n guten draht zu ihm und kann sich kümmern?
Die stadt gehört jetzt kovinho.
hier seine antwort:
Hallo..
Erstmals danke für die nette Mail, ist man gar nicht mehr so gewohnt in dem Spiel..
Es sind keine Angriffe mehr geplant, war auch nichts gegen ihn oder eure ally, nur ne stadtübernahme..und schicke ihm auch ressis als entschädigun..
Gru� Kovinho
ja habs euch leider erst heut morgen gelesen, is zwar nett das er ressis bekommt, aber ich bitte euch, ressis gegen ne stadt? is ja kein fairer tausch, solang kein nap besteht würd ich probiern die stadt zurückzuholen...
Wenn wir uns mit dem Angebot zufriedengeben und kovinho babyboysly ein paar Ress schickt, wird sich langsam rumsprechen das man sich von uns 'mal eben kurz' ne stadt abholen kann. Wenn wir die Stadt oder eine andere/bessere holen wird sich das noch schneller rumsprechen das wir uns nicht auf der Nase rumtrampeln lassen.
Er ist zu weit weg von mir, also müsst ihr wissen was ihr tut. Aber wenn ihr eine stadt holt sollte das eine stadt von kovinho sein, und keine stadt von einem anderen oder gar einem wingler.
sry kann mich nich einloggen, aber wie viel k hatte die stadt von ihm? und bei mir in der nähe is ne ausgebaute stadt von kovinho, von der er mich auch schon attacked hat, sobald ich mich wieder einloggen kann beginn ich ma zu spioniern
Wenn wir uns mit dem Angebot zufriedengeben und kovinho babyboysly ein paar Ress schickt, wird sich langsam rumsprechen das man sich von uns 'mal eben kurz' ne stadt abholen kann. Wenn wir die Stadt oder eine andere/bessere holen wird sich das noch schneller rumsprechen das wir uns nicht auf der Nase rumtrampeln lassen.
Er ist zu weit weg von mir, also müsst ihr wissen was ihr tut. Aber wenn ihr eine stadt holt sollte das eine stadt von kovinho sein, und keine stadt von einem anderen oder gar einem wingler.
Jop ich werde die Tage mal was suchen und dann planen. Aggro meld dich mal bei mir im Icq du hast ja babyboy's pw von daher kann man dann was planen. Ich rede dann noch mit Jimmy und dann gehts los. So einfach geht das nicht!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar