Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

babyboysly wurde heftig von kovinho angegriffen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• babyboysly wurde heftig von kovinho angegriffen!!!

in zwei seiner städte wurden die kompletten einheiten zerstört! babyboysly war noch nicht on seither.

ich melde mich, falls er noch VT brauchen sollte...
    ich bin ganz heiß
    Never
    4get
    the REVENGE!!!

HIER KLICKEN!!!

AW: babyboysly wurde heftig von kovinho angegriffen!!!

wenns geht. bitte so viel VT wie möglich zu babyboysly schicken!!!
    es kommen noch 7 angriffe auf ihn zu, der erste in 2,5h der letzte in 4h.
    die stadt:

II YanYochTehp (-179 / -122)

werde kovinho mal anschreiben, oder hat jemand n guten draht zu ihm und kann sich kümmern?
    ich bin ganz heiß
    Never
    4get
    the REVENGE!!!

HIER KLICKEN!!!

Kommentar

wenn ck nicht ununterbrochen so extrem hängen würde könnte man sogar vt schicken

nächster punkt Commandor ist unser Diplomat falls ihr es noch nicht gemerkt habt. Der hat sich um anschreiben zu kümmern, nicht jemand
      Zuletzt geändert von Gamma; 19.08.2006, 03:07.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ok, das mit comm is klar, aber hätte ja sein können, dass ihn jemand als BND-Partner hat oder so...
        ich bin ganz heiß
        Never
        4get
        the REVENGE!!!

HIER KLICKEN!!!

Kommentar

Die stadt gehört jetzt kovinho.

hier seine antwort:
          Hallo..
          Erstmals danke für die nette Mail, ist man gar nicht mehr so gewohnt in dem Spiel..
          Es sind keine Angriffe mehr geplant, war auch nichts gegen ihn oder eure ally, nur ne stadtübernahme..und schicke ihm auch ressis als entschädigun..
          Gru� Kovinho
          Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
          Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

schade, wir waren zu spät...
            ich bin ganz heiß
            Never
            4get
            the REVENGE!!!

HIER KLICKEN!!!

Kommentar

ja habs euch leider erst heut morgen gelesen, is zwar nett das er ressis bekommt, aber ich bitte euch, ressis gegen ne stadt? is ja kein fairer tausch, solang kein nap besteht würd ich probiern die stadt zurückzuholen...

Kommentar

ganz klar ,die stadt müssen wir zurückholen ,dass können wir nich so stehn lassen!!!

Kommentar

Wenn wir uns mit dem Angebot zufriedengeben und kovinho babyboysly ein paar Ress schickt, wird sich langsam rumsprechen das man sich von uns 'mal eben kurz' ne stadt abholen kann. Wenn wir die Stadt oder eine andere/bessere holen wird sich das noch schneller rumsprechen das wir uns nicht auf der Nase rumtrampeln lassen.
                  Er ist zu weit weg von mir, also müsst ihr wissen was ihr tut. Aber wenn ihr eine stadt holt sollte das eine stadt von kovinho sein, und keine stadt von einem anderen oder gar einem wingler.
                  Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
                  Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

sry kann mich nich einloggen, aber wie viel k hatte die stadt von ihm? und bei mir in der nähe is ne ausgebaute stadt von kovinho, von der er mich auch schon attacked hat, sobald ich mich wieder einloggen kann beginn ich ma zu spioniern

Kommentar

Zitat von comm Beitrag anzeigen
                      Wenn wir uns mit dem Angebot zufriedengeben und kovinho babyboysly ein paar Ress schickt, wird sich langsam rumsprechen das man sich von uns 'mal eben kurz' ne stadt abholen kann. Wenn wir die Stadt oder eine andere/bessere holen wird sich das noch schneller rumsprechen das wir uns nicht auf der Nase rumtrampeln lassen.
                      Er ist zu weit weg von mir, also müsst ihr wissen was ihr tut. Aber wenn ihr eine stadt holt sollte das eine stadt von kovinho sein, und keine stadt von einem anderen oder gar einem wingler.

Jop ich werde die Tage mal was suchen und dann planen. Aggro meld dich mal bei mir im Icq du hast ja babyboy's pw von daher kann man dann was planen. Ich rede dann noch mit Jimmy und dann gehts los. So einfach geht das nicht!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ok, dann legen wir mal los...
                        ich bin ganz heiß
                        Never
                        4get
                        the REVENGE!!!

HIER KLICKEN!!!

Kommentar

sagt bitte bescheid wann es losgehen soll und wer alles mitmischen soll.

Kommentar

achso noch als info dür die leute die es nicht wissen ( was ich mir kaum vorstellen kann) der Allesplaner funzt wieder.

Kommentar

jo haben denk ich mal langsam alle mitbekommen mit dem allesplaner und Black ich glaub du bist etwas zu weit weg

Kommentar

Lädt...
                              X