weis wer wo ich cs 1.6 runterlade?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo lade ich CS 1.6 runter?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kann man selber nicht
erst musst du dir steam laden! Und dann kannste das dann ksotenlos runterladen (vorausgesetzt du hast nen orginal) Und steam findest du überall z.b counterstrike.de
kleiner tipp nimm die die große variante weil sonst ladest du dir die updates über steam und das dauert und ausserdem hat steam ab und zu nen paar probsTime to ride!
-
Man kann 1.6 runter laden, das ist eine Russische illegale version die aber im Spiel englisch ist in der Installation sind überall frage zeichen. Weiß aber net woher die ist meine freunde haben die weil die steam kacke finden. Ich schau mich mal um.
Kommentar
-
-
Original von SirPedder
Steam ist der letzte Dreck den es gibt!! Ich hab mir Half-Life gekauft und das steam sagt dass mein key bereits vergeben ist!!! X(
Die russische Installation könnte man vermutlich ohne viel Aufwand deutsch machen... die schau ich mir mal an
Kommentar
-
Jungs, ich will euch nicht den Spass verderben, aber sowas ist hier nicht erlaubt...
Macht das wenn ihr sowas machen müsst per PN, aber Raubkopieren haben hier echt nichts zu suchen.
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
Kommentar