Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo lade ich CS 1.6 runter?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo lade ich CS 1.6 runter?

weis wer wo ich cs 1.6 runterlade?

kann man selber nicht
    erst musst du dir steam laden! Und dann kannste das dann ksotenlos runterladen (vorausgesetzt du hast nen orginal) Und steam findest du überall z.b counterstrike.de

kleiner tipp nimm die die große variante weil sonst ladest du dir die updates über steam und das dauert und ausserdem hat steam ab und zu nen paar probs
    Time to ride!

Kommentar

ich sag nur HalfLife2 zu Steam

Kommentar

Man kann 1.6 runter laden, das ist eine Russische illegale version die aber im Spiel englisch ist in der Installation sind überall frage zeichen. Weiß aber net woher die ist meine freunde haben die weil die steam kacke finden. Ich schau mich mal um.

Kommentar

jo schau ma bitte!!!!!!!!!!

Kommentar

Gimblin hier ist die HP der Macher http://www.no-steam.tk/

Vile spaß

Kommentar

die is aber lame! Im internet macht es erst richtig spass! Hole dir halt half life 1 kostet nur noch 10 eiro oder so und ist dann auch noch legal!

EDIT: Übrigens toller mod der auf illegale sachen hinweist
              Time to ride!

Kommentar

Steam ist der letzte Dreck den es gibt!! Ich hab mir Half-Life gekauft und das steam sagt dass mein key bereits vergeben ist!!! X(

Kommentar

Jop das kenn ich gut! Shcreib valve ne mail und hoffe das sie in zwei wochen oder so drauf antworten!
                  Time to ride!

Kommentar

Original von SirPedder
                    Steam ist der letzte Dreck den es gibt!! Ich hab mir Half-Life gekauft und das steam sagt dass mein key bereits vergeben ist!!! X(
                    Es kann sein, dass ein Key-Generator das unmögliche möglich gemacht hat und deinen Key generiert hat. Soll gar nicht so selten vorkommen.

Die russische Installation könnte man vermutlich ohne viel Aufwand deutsch machen... die schau ich mir mal an

Kommentar

Jungs, ich will euch nicht den Spass verderben, aber sowas ist hier nicht erlaubt...

Macht das wenn ihr sowas machen müsst per PN, aber Raubkopieren haben hier echt nichts zu suchen.

HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                      X