Also um noch einmal auf das Thema zurück zu kommen wegen der "Fake" VT mit diesen Pistoleros die jeder Wingler und am besten jeder Main Spieler sich gegenseitig in jede Stadt stellt,ich habe gerade einen KB bekommen wie ein Spieler der Dynasty eine Stadt hat halten können nur weil er eine grosse anzahl an "Fake" VT hatte, das Prinizip ist ja jedem klar wurde ja auch schon im Gamed Forum platt geredet, dass das System eben dem Verteidiger Automatisch eine Höhere Verteidigungs Chnace berechnet wenn dieser sehr viel VT hat, egal ob es auch nur 2Pistolero pro Gamer sind ..
Und da wir zurzeit eben jede Sekunde angegrifen werden können da die Lage in CK zurzeit extrem angespannt ist lege ich jdem Spieler ans Herz dieses nun dringesnt zu tun comm hat bereits eine Liste gemacht die hier im Forum steht wo jede Stadt verlinkt ist, ich bite alle dieses nun schnellstens zutun, es is für JEDEN nur von Vorteil !
Ich werde nun sofrt damit beginnen, es ist zwar eine Arbeit von ca 20 Minuten, aber diese lohnt sich ungemein !
Also Leute bitte ranhalten !!
Und da wir zurzeit eben jede Sekunde angegrifen werden können da die Lage in CK zurzeit extrem angespannt ist lege ich jdem Spieler ans Herz dieses nun dringesnt zu tun comm hat bereits eine Liste gemacht die hier im Forum steht wo jede Stadt verlinkt ist, ich bite alle dieses nun schnellstens zutun, es is für JEDEN nur von Vorteil !
Ich werde nun sofrt damit beginnen, es ist zwar eine Arbeit von ca 20 Minuten, aber diese lohnt sich ungemein !
Also Leute bitte ranhalten !!
Kommentar