Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistolen VT !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pistolen VT !!!

Also um noch einmal auf das Thema zurück zu kommen wegen der "Fake" VT mit diesen Pistoleros die jeder Wingler und am besten jeder Main Spieler sich gegenseitig in jede Stadt stellt,ich habe gerade einen KB bekommen wie ein Spieler der Dynasty eine Stadt hat halten können nur weil er eine grosse anzahl an "Fake" VT hatte, das Prinizip ist ja jedem klar wurde ja auch schon im Gamed Forum platt geredet, dass das System eben dem Verteidiger Automatisch eine Höhere Verteidigungs Chnace berechnet wenn dieser sehr viel VT hat, egal ob es auch nur 2Pistolero pro Gamer sind ..

Und da wir zurzeit eben jede Sekunde angegrifen werden können da die Lage in CK zurzeit extrem angespannt ist lege ich jdem Spieler ans Herz dieses nun dringesnt zu tun comm hat bereits eine Liste gemacht die hier im Forum steht wo jede Stadt verlinkt ist, ich bite alle dieses nun schnellstens zutun, es is für JEDEN nur von Vorteil !

Ich werde nun sofrt damit beginnen, es ist zwar eine Arbeit von ca 20 Minuten, aber diese lohnt sich ungemein !

Also Leute bitte ranhalten !!
    Ich will lieber stehend sterben
    als knieend leben
    lieber tausend Qualen leiden
    als einmal aufzugeben

Aussenminister

ICQ 329445667

AW: Pistolen VT !!!

Ist zwar echt sau viel arbeit ...
    Aber ich finde das gut !
    Ich werde auch mal einigen vom Wing nen Pistolero schicken .
    Vllt nicht direkt dem ganzen Wing ...
    Da ich heute leider etwas im Stress bin ..werde aber dann denn rest die Tgae machen !
    mfg

Mick1888

Kommentar

ja mir braucht ihr nichts zu schicken......
      ich mach mir die mühe nicht sry......
      bei angriffen muss ich halt sehen wie ich das mach, aber im notfall < genis killen

Kommentar

find ich ehrlich gesagt kacke, macht das game noch schwerer!

das sollte man äbndern, weil wenn sich das komplett rumgesprochen hat, dann hat jeder von 200k leuten VT stehen und man kommt überhaupt nicht mehr durch...
        ich bin ganz heiß
        Never
        4get
        the REVENGE!!!

HIER KLICKEN!!!

Kommentar

Jo
          Ich weiß nicht ....
          Also JEDE Stadt ... von jedem?
          Dann wäre ich ziemlich lange am dumm rum klicken ...
          Wenn jemand mir ien Soldat schickt ..schicke ich sofort von mir auch einen ...
          Da aber eh nicht alle mit machen she ich dieses nicht ein ...also an leute zu schicken die dann bei mir keinen drin haben ^^
          Also schickt nen Soldatet ZU mir ...und ihr bekommt nen soldaten VON mir :P
          Zuletzt geändert von Mick1888; 31.08.2006, 04:53.

Kommentar

ja ok ich schick n pistol zu dir und du n scharfschützen zu mir
            und das würd ich dann mit allen machen

Kommentar

bitte keine pistolen-vt zu mir. ich halte das nicht wirklich für sinnvoll.
              ausserdem freu ich mich immer wenn einer angreift und ich will die nicht abschrecken.

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

Lädt...
              X