Leute, was geht denn mit euch ab?!? Ich hatte mir das Forum jetzt n bisschen länger angeguckt, aber was ist das? Es läuft ja wie vor einem Jahr gar nichts und dann hattet ihr über eine Neugruppierung nach gedacht und das dann auch durchgestzt. Guter Anfang. Ich hab das erst mal nach meinem abschied passiv betrachtet und bin jetzt zu dem schluss gekommen, dass sich nichts aber auch gar nichts verändert hat. Meiner meinung nach ist Narkano (hab jetzt keinen bock auf den accent) mit der einzige der noch was versucht. Vor einem Jahr konnte man sich in kleinem kreis noch gepflegt unterhalten. danke Narkano dafür. aber leute ich meine schaut euch doch nur mal das forum an. ihr habt mehr topics als user. das kanns doch wohl nicht sein. das gesamte forum ist off-topic und an trash-beiträgen wird auch nicht gespart. die gespräche hben den intellektuellen wert einer rollladenelektronik. diesen orden den ihr jetzt gegründet habt wird da auch nichts bringen. ich verstehe ja die idee aber was erhofft ihr euch davon? das wirkt ganz ehrlich etwas arrogant von wegen ordensmeister und so. wollt ihr ein mehr-parteien- forum? unterhalten kann man sich doch auch ohne orden. Damit ich nicht wien assozialer kritiker wirke hier ein paar vorschläge:
1. ordnet das forum das is echt wildwuchs
2. überlegt euch was ihr mit dem forum wollt seid ihr hardware spetialisten oder hdrfans?
3. assi user muss man schneller bannen sonst isses echt nich lustig
Das sind meine ideen. ich hoffe dass sich jetzt nich ordensmitglieder angegriffen fühlen. ich zollew euch respekt dafür, dass ihr was versucht aber ich glaube dass es nicht der richtige weg ist. wenn ihr euch jetzt fragt welches recht ein ein jahr inaktiver user hat euch jetzt zu kritisieren sage ich euch keine. ich will nur endlich wieder mein aldes hdrhq zurück. und wenn ihr euch fragt wen ich mir ihr und euch meine das weiß schon jeder persöhnlich.
nunn habe ich genug geredet ich hoffe nur dass wenigstens Narkano verstheht was ich will.
1. ordnet das forum das is echt wildwuchs
2. überlegt euch was ihr mit dem forum wollt seid ihr hardware spetialisten oder hdrfans?
3. assi user muss man schneller bannen sonst isses echt nich lustig
Das sind meine ideen. ich hoffe dass sich jetzt nich ordensmitglieder angegriffen fühlen. ich zollew euch respekt dafür, dass ihr was versucht aber ich glaube dass es nicht der richtige weg ist. wenn ihr euch jetzt fragt welches recht ein ein jahr inaktiver user hat euch jetzt zu kritisieren sage ich euch keine. ich will nur endlich wieder mein aldes hdrhq zurück. und wenn ihr euch fragt wen ich mir ihr und euch meine das weiß schon jeder persöhnlich.
nunn habe ich genug geredet ich hoffe nur dass wenigstens Narkano verstheht was ich will.
Kommentar