Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik (HdR und Allgemein)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kritik (HdR und Allgemein)

Leute, was geht denn mit euch ab?!? Ich hatte mir das Forum jetzt n bisschen länger angeguckt, aber was ist das? Es läuft ja wie vor einem Jahr gar nichts und dann hattet ihr über eine Neugruppierung nach gedacht und das dann auch durchgestzt. Guter Anfang. Ich hab das erst mal nach meinem abschied passiv betrachtet und bin jetzt zu dem schluss gekommen, dass sich nichts aber auch gar nichts verändert hat. Meiner meinung nach ist Narkano (hab jetzt keinen bock auf den accent) mit der einzige der noch was versucht. Vor einem Jahr konnte man sich in kleinem kreis noch gepflegt unterhalten. danke Narkano dafür. aber leute ich meine schaut euch doch nur mal das forum an. ihr habt mehr topics als user. das kanns doch wohl nicht sein. das gesamte forum ist off-topic und an trash-beiträgen wird auch nicht gespart. die gespräche hben den intellektuellen wert einer rollladenelektronik. diesen orden den ihr jetzt gegründet habt wird da auch nichts bringen. ich verstehe ja die idee aber was erhofft ihr euch davon? das wirkt ganz ehrlich etwas arrogant von wegen ordensmeister und so. wollt ihr ein mehr-parteien- forum? unterhalten kann man sich doch auch ohne orden. Damit ich nicht wien assozialer kritiker wirke hier ein paar vorschläge:
    1. ordnet das forum das is echt wildwuchs
    2. überlegt euch was ihr mit dem forum wollt seid ihr hardware spetialisten oder hdrfans?
    3. assi user muss man schneller bannen sonst isses echt nich lustig
    Das sind meine ideen. ich hoffe dass sich jetzt nich ordensmitglieder angegriffen fühlen. ich zollew euch respekt dafür, dass ihr was versucht aber ich glaube dass es nicht der richtige weg ist. wenn ihr euch jetzt fragt welches recht ein ein jahr inaktiver user hat euch jetzt zu kritisieren sage ich euch keine. ich will nur endlich wieder mein aldes hdrhq zurück. und wenn ihr euch fragt wen ich mir ihr und euch meine das weiß schon jeder persöhnlich.
    nunn habe ich genug geredet ich hoffe nur dass wenigstens Narkano verstheht was ich will.

AW: Was ist das?

Ja aber dann gehört das ins Kritik Forum.

Nicht ins OT.

Mfg Shirasaya
    "Entfernt"

Kommentar

hä? orden? hab ich irgendwas verpasst?
      also wirklich ich find nix
      und ja das mit den spam nutzern schneller bannen fänd ich auch wichtig
      aber ich finde man kann auch mehrere sachen in nem forum ham
      zur zeit is halt alles um die spiele in bisschen eingerostet aber mit cnc 3 wird heir hoffentlich ein neuer wind wehn
      gut okay ich gebs ja zu ^^ ich post auch nur noch ins ot und innen kummerkasten aber ich weiss wies is hab ja vorher auch viel in den cnc/sum foren rumgehangen
      so far Locke
      sigpic

Kommentar

des mit dem orden ist schon der richtige weg denke ich. und wenn nicht: mehr wie scheitern kann es nicht. im hdr allgemien ist einfach nicht los, da muss leben rein. und dies ist ein versuch. kritiesieren kannst du wenn er gescheitert ist. zur der arroganz mit dem ordensmeister. das ist nicht auf narkanos mist gewachsen, und hat folglich nichts mit arroganz zu tun

Kommentar

Beleg, meinst du mit "Orden" Die Rangabzeichen des Staffs? Oder was für einen Orden meinst du?

Insgesamt verstehe ich nicht, was du uns mitteilen willst - es kann aber auch daran liegen, dass ich vor einem Jahr nimmer so aktiv war, wie jetzt.

Und wenn ihr Probleme mit Usern habt, oder sie euch auffallen - Ihr habt dieses schöne Symbol unter jedem Beitrag: Da auch uns Administratoren usw. mal etwas entgeht, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr diesen Button auch benutzen würdet. Erst dann können wir mit folgendem Button zuschlagen:

Zitat von Beleg Beitrag anzeigen
          Da hast du Recht, viele Foren sind überflüssig.

2. überlegt euch was ihr mit dem forum wollt seid ihr hardware spetialisten oder hdrfans?
          Muss man denn für jedes noch so kleine Problem mit dem PC zu ein PC-Forum rennen?

Wie gesagt, benutzt die Melden-Funktion öfters, dann entgeht uns auch nichts.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Unser toller Orden versucht gerade was auf die Beine zu stellen damit solche Leute wie du, hier keine Kritik an HdR-Beteligung usw. posten müssen. Wir versuchen z.B ein Browser RPG einzubinden, doch bis jetzt brauchen wir die Zustimmung von Admins.

Wir versuchen unser bestmöglichstes, das kann ich dir versprechen.

Du hättest dir aber wirklich ne bessere Überschrift aussuchen können. Die ist wirklich Trash

Kommentar

[...]

[...]
              1. Dito!

2. Kein Kommentar. Ich zocke kein HdR und überfliege die Themen dort auch eher.

3. Das Problem ist, das wir keinen Admin/Mod haben, der 24/7 hier drin überwachen kann.
              Oftmals sind auch Kiddies dabei, bei denen man denkt, sie seinen "Assiuser". Im Nachhinein stellt sich dann aber raus, das sie eine Bereicherung für die Gemeinschaft sind - deshalb warten wir bei manchen User etwas lange mit dem Bannen.

- Thementitel geändert -

Kommentar

AW: Kritik (HdR und Allgemein)

Tja, hier spricht mal wieder einer das an, was ich schon seit Ewigkeiten sage :P

1. Das Forum hat zuviele Unterforen. Allein bei den "Headquarters Fansite Foren" gibts 4 von 8 Foren mit weniger als 500 Postings, da ist recht wenig :/
                Von Sachen wie dem "BFME II Helden Erstellen"-Forum, dem "Fan Arts (HdR)"-Forum und vielen anderen überflüssigen Sachen ganz zu schweigen :/

2. Das Forum hat einfach keine Zielgruppe, die es ansprechen will. Es hat nichts, wodurch es sich von anderen Foren wirklich abhebt. (im Gegensatz zu zB UF oder CnC Foren, die zB ganz bestimmte Zielgruppen haben)

Das Problem ist hier afaik einfach, das HQ viele Leute aus verschiedenen Gruppen (aka Spielecommunitys) ansprechen will.
                Aber je mehr Gruppen man errreichen will, desto weniger kann man auf die einzelnen Gruppen eingehen, dadurch hat man zwar viele Gruppen, aber keine davon ist hier wirklich fest zuhause

AUßerdem lebt das Forum im Grund nur durch die Hauptseiten, gäbe es die nicht, wäre das Forum schon lange tot. :/
                Zuletzt geändert von Chriz; 01.09.2006, 00:41.
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Also ich identifizier mich hier sehr wohl mit dem Board. Herr der Ringe ist hier wirklich gut vertreten und es ist auch sehr vertieft!!! Ich habe sowas wie eine innere Beziehung zu dem Board.
                  Klar zu viele Unterforen, mag sein. Aber betrachte es mal positiv. Wir können jedermann versorgen!!

Das Board ist halt anderst gegliedert. Wir gehen nicht so in die Tiefe wie andere vielleicht und sind auch nicht ausgefallen, aber wenn jemand schnell Infos haben will und nur nach einer Problemlösung schaut, langt das Board allemal

Kommentar

Jo, aber mit schnellen Infos und kurzen Problemlösungen bindet man keine Community langfristig

Wie gesagt, man merkt einfach, das das Forum nur ein Anhängsel der Hauptseiten ist und keine eigenständiges Objekt :/
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                      Ich habe sowas wie eine innere Beziehung zu dem Board.
                      Wann issn die Hochzeit

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                      Das Board ist halt anderst gegliedert. Wir gehen nicht so in die Tiefe wie andere vielleicht und sind auch nicht ausgefallen, aber wenn jemand schnell Infos haben will und nur nach einer Problemlösung schaut, langt das Board allemal
                      eeben. Das Board ist schließlich auch das, was die User draus machen. Wenn jeder nur meckern kann, wirds auch nix.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Das mit der inneren Beziehung war jetzt anderst gemeint. Es war so gemeint, das ich mich in meinem HdR Teil pudelwohl fühl und das mir dieses Gefühl keine andere Page bieten kann

Kommentar

Ich wollte echt nicht zu hart rüber kommen. ich weiß ja dass man sich hier bemüht und das es einfach schwer is aber ich wollte das nur mal sagen.
                          @Faramir zur überschrift ich war grad etwas wütend als ich das geschrieben hab, dafür entschuldige ich mich. und der hdr thread wird auch nur von 4,5 leuten am leben erhalten, dazu gehörst auch du. ich will mich jetzt auch mal wieder einbringen.

Kommentar

ich weiss net was ihr davon haltet aber ich finde man übersieht auf den hauptseiten super einfach den Foren button
                            die abteilung is links da gukct man net so vile hin und dann noch so klein
                            ich sags ma wieder : macht den foren link doch endlich ma ein bisschen dicker
                            sigpic

Kommentar

So wenig Besucher sind das garnicht, die über die Seiten ins Forum kommen. Die Zahl vorne sind die echten Besucher am Tag und die in Klammern, die zusätzlich von den anderes Seiten (oder dem Forum dazu gekommen sind) Also sind dem zu folge gestern 2200 Leute so ins Board gekommen und ~ 3750 über die HQ-Seiten. Du siehst, so wenig is das gewiss nicht.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
                              X