Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzt ihr Olifanten\Mumakils ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stimm ich zu, am anfang dacht ich auch, wenn man mit mûmaks ankommt hat der gegner keine chance...aber dieser Irtum wurde schnell widerlegt........
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

also ich find die mumas (ausser bei der spezialatacke) einfach zu langsam. manchmal stellen sie sich auch etwas dumm an^^

Kommentar

Ich seh kein großes Problem mit dem Olifanten meiner Meinung nach noch immer einfach zu schwach

Kommentar

Frage:sind die krieger von Ruhn ich weiß nich genau wie die geschrieben werden eigentlich stärker auf dem oli als die hardrim

Kommentar

ich find sie auch zu schwach und sie haben zu wenig Rüstung...
            Eine Frage: Was bringt es normale Orks (keine Bogis) auf einem Mumak zu platzieren???
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Das geht??? Kommt ja cool, warscheinlich ist es genau so sinnlos wie Rhunkrieger auf olis zu stellen, aber bei denen verstehe ich´s noch einigermaßen(sin ja auch ein bisschen besser als orks).

Kommentar

Die können doch auch schießen oder nich?

Kommentar

Rhun Krieger auf Mumaks können nicht schießen

Kommentar

genau hat ich mal ausprobiert und dann war die überraschung das sie halt keine pfeile verschossen haben......
                    seitdem nur noch harads
                    das einzig gute an mûmaks ist imho eigentlich nur wenn der olifantenpferch lvl 3 ist und die olis mit lvl 2 rauskommen 8)
                    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

du kannst orks, orkbogenschützen, harradrims und ostlinge transportieren lassen, aber nur orkschützen und harrads schießen runter

also ich find irgenwie die orkschützen besser auf´n olli, die kannste vorher noch mit feuerpfeilen ausrüsten und die harrads nicht

Kommentar

Man kann elben und alle anderen Bogen oder armbrustschützen auf Mumaks geben wenn dein Freund(im 2vs2) welche baut und dann aufgibt :]

Kommentar

Also ich find sie zu schwach, was aber meinet Meinung nach an ihrer größe liegt. Sie ziehen magisch das Feuer auf sich, und wenn sie doch mal ankommen ist ihr Gebäudeschaden zu gering......achja.......ist das nach dem Patch immer noch so, dass die Viecher bei Lagermauern keinen Schaden verursachen?

Zu den Haradrim: Ich find sie absolut klasse, in höheren Leveln sind sie tödlich.

Kommentar

Hier scheinen viele keine ahnung zu haben. Olifanten sind mit abstand die stärksten Einheiten
                            Stärker dürften die wirklich netmehr sein.. wenn man Dunkelheit hat und Auge dazugibt dann sind die quasi unaufhaltsam... wenn man sich geschickt anstellt killt man mit 1 Oli alle Rohan Helden .. auch Gandalf ist kein Problem wenn man genügend hat und sie gut verteilt.
                            So wie es ist find ichs cool

Kommentar

Natürlich, hast ja recht, Olis sind stark und ich habe keine Ahnung, aber ich weis auch, dass ein menschlicher Spieler es nie soweit kommen lassen wird, dass die Olis rankommen. Sie sind zu groß, um sich damit irgendwie anzuschlechen oder so, sie fallen immer ins Auge und sehen am gefärlichsten aus, weshalb auch alle Welt auf sie schießen wird.

Kommentar

welche findet ihr eigentlich besser die harad oder die ostlinge. (vom aussehen her)

Kommentar

Lädt...
                                X