stimm ich zu, am anfang dacht ich auch, wenn man mit mûmaks ankommt hat der gegner keine chance...aber dieser Irtum wurde schnell widerlegt........
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Benutzt ihr Olifanten\Mumakils ??
Einklappen
X
-
ich find sie auch zu schwach und sie haben zu wenig Rüstung...
Eine Frage: Was bringt es normale Orks (keine Bogis) auf einem Mumak zu platzieren???GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
genau hat ich mal ausprobiert und dann war die überraschung das sie halt keine pfeile verschossen haben......
seitdem nur noch harads
das einzig gute an mûmaks ist imho eigentlich nur wenn der olifantenpferch lvl 3 ist und die olis mit lvl 2 rauskommen 8)Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
Kommentar
-
Also ich find sie zu schwach, was aber meinet Meinung nach an ihrer größe liegt. Sie ziehen magisch das Feuer auf sich, und wenn sie doch mal ankommen ist ihr Gebäudeschaden zu gering......achja.......ist das nach dem Patch immer noch so, dass die Viecher bei Lagermauern keinen Schaden verursachen?
Zu den Haradrim: Ich find sie absolut klasse, in höheren Leveln sind sie tödlich.
Kommentar
-
Hier scheinen viele keine ahnung zu haben. Olifanten sind mit abstand die stärksten Einheiten
Stärker dürften die wirklich netmehr sein.. wenn man Dunkelheit hat und Auge dazugibt dann sind die quasi unaufhaltsam... wenn man sich geschickt anstellt killt man mit 1 Oli alle Rohan Helden .. auch Gandalf ist kein Problem wenn man genügend hat und sie gut verteilt.
So wie es ist find ichs cool
Kommentar
-
Natürlich, hast ja recht, Olis sind stark und ich habe keine Ahnung, aber ich weis auch, dass ein menschlicher Spieler es nie soweit kommen lassen wird, dass die Olis rankommen. Sie sind zu groß, um sich damit irgendwie anzuschlechen oder so, sie fallen immer ins Auge und sehen am gefärlichsten aus, weshalb auch alle Welt auf sie schießen wird.
Kommentar
Kommentar