Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzt ihr Olifanten\Mumakils ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiss nich aber ich finde die kleinen Tierchen ganz net seit dem sie schneller sind!
    Aber eigentlich brauche ich sie meistens sowieso nie weil ich sie erst immer relativ spät baue wo ich das game eh scho unter Kontrolle hab!!

Kommentar

Original von Shai
      Ok hab die 2 Threads nun zusammengewürfelt - hoffe ihr kennt euch noch aus :P
      btw Mumakils mit Dunkelheit/Hexenkönig/Saurons Auge/Trommlertroll muss man erstmal töten ^^
      das ist unmöglich

Kommentar

@ petersilie - Es wird momentan gearbeitet den nächsten balancing patch zu entwerfen. Aaron Kaufmann und Presl und sein Gremium (hauptsächlich wir EPS spieler) entwerfen ne liste mit sachen die man ändern könnte bzw sinn machen - darunter kommt auch das mit den mass boni von mordor (was wirklich übertrieben wird) .. das man das vielleicht ab 200-300% abriegelt und alles drüber ignoriert wird oder kein plan, mal schaun. Auf jedenfall geht das was vorwärts^^

Kommentar

bin bei thn
          ich weiß des mit dne änderungen;-)

Kommentar

Hoffentlich macht ihr keinen mist^^
            Denn was ich so gelesen hab klingt ganz gut bis auf das Gandalf ist overpowert Blitzschwert und Licht der Istarie soll geschwächt werden lol. Wenn man nach dem Patch mit Gandalf keine türen mehr auf bekommt werden Gondor mirrors ne lachnummer 5 stunden lol

Kommentar

Dann sollte man halt die Gondor-Katapulte aufwerten, schließlich sind die normalerweise kaum zu gebrauchen
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Original von petersilie
                bin bei thn
                ich weiß des mit dne änderungen;-)
                das mit den boni stimmt wirklich, wenn man da dunkelheit, trommlertroll, hexenkönig, auge und verfluchtes land hat dürfte ein orktrupp nen voll geupten uruktrupp plätten (is vielleicht ein bischen übertrieben, aber könnte ich mir vorstellen)

Kommentar

wozu gibts rain +fg+
                  ne also nochmal was zu dem kommenden balancing ist das geritzt dass ihr epsler zum grossteil eure forderungen einbringt? bisher hatte ea ja angst damit die breite masse zu vergraulen. balance gibts ja bei einem spiel auf mehreren ebenen. wenn man es so balanced dass es für die pros fair ist dann kann es sein dass es auf amateur ebene total imba ist und umgekehrt. blizz zb geht ja auch eher danach dass es auf pro ebene balanced ist weil in wc3 und sc auch allein wegen der riesen community und dem anreiz von vielen zum pro lager aufzusteigen der allgemeine level der masse höher ist und man keine angst haben muss diese masse zu vergraulen. ea war da bisher genau anderstrum tätig. die mehrheit der masse hat mordor gespielt und oft gg andedre fraktionen verloren weil die seltener aber dafpr meist von etwas besseren leuten gezockt wurden. also war klar mordor ist zu schwach... die pro mordors haben auch vor 1.02 schon dominiert und ea wusste das auch. wird ja dann mal interessant zu sehen wie sich das entwickelt wenn jetzt auf pro ebene gebalanced wird

Kommentar

Sobald EA mal nen gescheiten Patch rausbringt macht wird mein Isen euch alle platt machen ihr alten Nazgul-Lamer und Orkspammer =)

@erbgorre

kann es sein dass du kaum noch qm machst???

Kommentar

und das isen wird von rohan geplätte ;-)

Kommentar

Und Rohan wird von Gondor zerschmettert :]

Kommentar

naja das hat sich nach dme 2 patch shcon gut geändert
                          man hat ggen nen gleichstarken auf ner map ohne trolle zwar immer noch keien chance aber es ist shcon viel besser geworden

Kommentar

@terra joa hast nich unrecht muss sagen dass es mir garde an zeit und auch etwas an lust fehlt regelmässig zu zocken. mit dem PbK|Erbgorre acc hab ich tatsächlich schon mehrere tage kein qm mehr gemacht ich zock grad nur ab und zu mit meinem random acc PurgedArchmage

Kommentar

54/4
                              sieht mir aber net so ganz nach random aus
                              das ist eher mordor lamer mässig

Kommentar

ist aber random. hab garde wieder mit gondor geloost gg isen^^
                                hab mich über die stats auch schon gewundert aber ich kann das glaub ich erklrären... bei sum scheint random wohl etwas anders ausgelegt zu werden zumindest bei mir. ich hab mit isen so ca 25-0 mit gonor jetzt 7-3 und mit rohan 3-1 rest is mordor müsste sowas knapp 20-1 sein. merkt man was? jau ich krieg irgendwie ein KLEIN WENIG öfter FoD als FoL aber rag mich nicht woran das liegt ich hab wirklich random eingestellt es ist nicht meine schuld oO

Kommentar

Lädt...
                                X