Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Geld am Anfang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehr Geld am Anfang

Ich möchte mir ne neue Festungs Map basteln mit den ganzen anderen Helden dazu. Das ist aber einbischen langweilig wenn man am Start nur 1000 hat. Wie kann ich das Startgeld der Spieler erhöhen?

RE: Mehr Geld am Anfang

1. Playertemplate
    2. PlayerTemplate FactionGondor
    PlayerTemplate FactionRohan
    PlayerTemplate FactionIsengard
    PlayerTemplate FactionMordor

3. StartMoney = ???

Bei ??? Kannst du z.B 10000 oder so einstellen ^^

Mfg chudy

Kommentar

Danke und wie kann ich die Einheitenbegrenzung nach oben setzen?

Kommentar

Hallo erstmal,
        ich bin ganz neu hier (im Bereich mapping) und habe das da oben von chudy nicht ganz gecheckt. Könnte mir das jemand erklären???

Kommentar

Also das is eingentlich für einen Mod zu machen und nicht für eine Map ^^

Kommentar

dann frag doch im mod-forum...

Kommentar

Ich wollt aber bloß bei einer Map das limit und geld am start erhöhen so wie bei den Map Lodr Grim

Kommentar

So hab ich das auch verstanden

Kommentar

ach ja, ich hab das jetzt mit dem mod hingekriegt, aber da musste man irgenteine gamedata.ini verändern. Andere Frage: Wie kann man den Text (beim Laden) unter der map verändern z.B.:

Schicksalsberg

Hier warf Frodo Beutlin den einen Ring in die Feuer des Schicksalsberges um ihn für immer zu zerstören. (oder so ähnlich)

Bitte helft mir schnell. Ich muss nur noch das wissen und dann habe ich meine erste map fertig!!!

Kommentar

Also zuerst zum Mod machen da das meißt schwerer zu begreifen ist als eine Map zu machen gibt es hier auch für den Wb eine Möglichkeit das Einheitenlimit zu ändern man geht zum Beispiel auf Skripte editieren
                    und gibt eine einfache sofort erfüllbare Bedinung ein und dann geht man auf Aktion wenn Bedinung erfüllt -- Player -- CommandPoints -- overdrive Player command Points ... dort gibt man ein Overdrive command Points for - AllPlayers- und die gewünschte Zahl ein ... dann zum Nächsten ... wenn ich es richtig verstanden habe willst du nur den Text verändern also die Map Beschreibung oder net .. . also du gehst neben Datei auf die option Editieren dort gehst du auf Kartenoption ( 7. von unten gibst dort den Map namen ein und schreibst ins unterste große Feld das erwünschte rein
                    Umut @ fth
                    imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Ahh, danke! Jetzt kommst die neue map bald raus.

Kommentar

Lädt...
                      X