Ich möchte mir ne neue Festungs Map basteln mit den ganzen anderen Helden dazu. Das ist aber einbischen langweilig wenn man am Start nur 1000 hat. Wie kann ich das Startgeld der Spieler erhöhen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mehr Geld am Anfang
Einklappen
X
-
ach ja, ich hab das jetzt mit dem mod hingekriegt, aber da musste man irgenteine gamedata.ini verändern. Andere Frage: Wie kann man den Text (beim Laden) unter der map verändern z.B.:
Schicksalsberg
Hier warf Frodo Beutlin den einen Ring in die Feuer des Schicksalsberges um ihn für immer zu zerstören. (oder so ähnlich)
Bitte helft mir schnell. Ich muss nur noch das wissen und dann habe ich meine erste map fertig!!!
Kommentar
-
Also zuerst zum Mod machen da das meißt schwerer zu begreifen ist als eine Map zu machen gibt es hier auch für den Wb eine Möglichkeit das Einheitenlimit zu ändern man geht zum Beispiel auf Skripte editieren
und gibt eine einfache sofort erfüllbare Bedinung ein und dann geht man auf Aktion wenn Bedinung erfüllt -- Player -- CommandPoints -- overdrive Player command Points ... dort gibt man ein Overdrive command Points for - AllPlayers- und die gewünschte Zahl ein ... dann zum Nächsten ... wenn ich es richtig verstanden habe willst du nur den Text verändern also die Map Beschreibung oder net .. . also du gehst neben Datei auf die option Editieren dort gehst du auf Kartenoption ( 7. von unten gibst dort den Map namen ein und schreibst ins unterste große Feld das erwünschte reinUmut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
Kommentar
Kommentar