Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM 2 HQ Day

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM 2 HQ Day

Hier könnt ihr euch für den Day eintragen und das Datum bzw. wegen der Uhrzeit dieskutieren, ich denke es wird ein kleines turnier, faramir wird dann die 2-er Teams auslosen^^
    http://www.hqboard.net/showthread.ph...d=1#post309863

ich bin für nächstens Freitag 17-24.00 Uhr

AW: SuM 2 HQ Day

Zu früh, da arbeite ich noch... 18 Uhr wäre zwar knapp, aber möglich

Kommentar

nein net nexten friday da is volksfest bei uns!!!!!!!!!!!
      BITTE nicht! machts in der woche abends! bitte!
      sigpic

Kommentar

Bin auch nicht für den Freitag (Volksfest). Nehmen wir doch den nächsten, da ich sowieso bissel Zeit brauch das zu planen und die User zeit brauchen sich wieder in das Game einzuspielen und sich den tag vorzumerken

Kommentar

ich bin au net da diese woche. am freitag haben wir auch volksfest. vielleicht freitag in einer woche

Kommentar

Ich bin für Sonntag, da muss keiner Arbeiten, keiner in die Schule, etc...

Ich muss übrigens auch arbeiten, bis 20:00 Uhr abends. Und zwar JEDEN Freitag.

Kommentar

mist, ich hab fussball, da müsste ich schaun wann, manchmal haben wir sonntags manchmal samstags aber immer vormittags, ich wäre also gegen 14 uhr hier zum zocken

Kommentar

Ja Sonntag wäre möglich.

Also wer ist für Sonntag? Beginn so ab 16 Uhr bis offenes Ende (spätestens 22 uhr denk ich)

Kommentar

Sonntags dürfte gehen. Da muss ich nicht arbeiten und Zeit zum zocken hab ich dann auch satt und genug.

Kommentar

ok dann muss ich passen! sry! sonntags bin ich auch away! naja viel glück euch allen! und ivo hau rein man!
                    sigpic

Kommentar

Naja, ich versuch mein bestes

warum bist du da weg?

Kommentar

ich bin da aufm volksfest mit so nem miniaturdampfbahnverien und da helf ich an der kasse am nachmittag und abends denk ich geh mer doch auch aufs veolsfeschd oda net?
                        Auf jeden fall würd ich gern früher diesen day machen aber da so viele schaffen müssen muss ich halt passen.

EDIT: vll kann ich doch, weil sonntag abends is das volksfest erxtrem überfüllt! ich wart mal die reaktion vom faramir ab! ^^
                        Zuletzt geändert von Uruk90; 12.09.2006, 15:05.
                        sigpic

Kommentar

Also ich weiß nicht so recht. Weil am Montag ist ja wieder schule, obwohl nie am Volksfestmontag Schule war.

ABER VERDAMMT Leute, ich brauche Meinungen, wer ist gegen den Sonntag, wer ist für nächstes Wochende. Wenn niemand was äußert gibt es diesen Tag auch nicht

Kommentar

Leute meldet euch, wir brauchen mehr meinungen um ne entscheidung zu treffen!!! Oder wollt ihr das der Tag ins Wasser fällt?????
                            sigpic

Kommentar

ich sagte ja ich kann immer nach 14 Uhr nur halt nicht donnerstag und in der woche Montag-DOnnerstag bis spätestens 21.30 dann muss pc aus sein!

Kommentar

Lädt...
                              X