Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM 2 HQ Day

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SuM 2 HQ Day

Also.....ich wäre dafür beim nächsten Gaming day keine 2 on 2 mehr nach Plan zu spielen. Das funkt eh nie.
    Eher so nach fun.

Ich wäre sowieso dafür, dass wir 4 on 4 spielen

Also in kürze wird ein Bericht über den gaming Day drinstehen

Kommentar

Also erstmal vielen Dank an euch alle, hat spaß gemacht! Echt war funny, ich hoffe das das nächstemal noch mehr Leute kommen und wir noch mehr fun haben. Hoffe außerdem das Fara nen Bericht schreibt und das wir ein eigenes Forum bekommen, für den Day, da wir beschlossen haben den jeden Monat einmal zu machen ! Das 3:4 Replay wird hoffentlich auf die Hauptseite gepackt, mit ner News wäre nochmal ganz lustig vor allem da man den Day dadurch vorstellt. @Gil-galad: Wir haben super gespielt ^^ und ich hoffe ihr werdet mich alle mal wieder auf den THIRD AGE Teamspeakserver besuchen^^

@Gil-Galad: Ich werde dir die Reps geben, add mich icq, es sei denn Fara stellt die Online!
      Zuletzt geändert von Crafty776; 17.09.2006, 21:21.

Kommentar

Vor allem sollten die leute auch 100% Können und nicht einfach sagen dass se kommen und dann nich da sin, bitte auch vorher prüfen ob ihr online spielen könnt (das war ein problem mit conch)!
        un ich weiß nich was ihr habt bei mir war nie das lagg menü mit pitri?
        wäre auch gut wenn man infos für den SUM2 HQ day auf die mainpage postet, ich bin nur auf zufall auf den foren button gekommen, weil der is scon bissl versteckt.

AChja fara gutes spiel nur leider biste beim letzten mal so schnell abgekratzt
        [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

AChja fara gutes spiel nur leider biste beim letzten mal so schnell abgekratzt
          Geb ich auch an dich weiter. Leider hab ich bei den 4:3 und 3:3 etwas riskant gespielt, bzw. nicht mir einem Warg Rush von Crafty auf einer dicht gedrängten Karte wie "Mordor" gerechnet.

Ich war gegen Warge einfach machtlos, zudem dann auch noch Trolle von uruk kamen

Kommentar

Jo crafty und ich sind ein eingespieltes team! Er hat mir das sum2 spielen beigebracht!
            Zusammen sind wir ziemlich stark, bloß wenn er gegen mich spielen muss könnt ich kotzen!
            Man was hab ich mit crafty and friends sum2 gezoggt!
            ch glaub da müssen wir mal wieder ran crafty!

Und fara da konnste als isen nix machen wenn de gegen warge und trolle kämpfen musst und dazu kamen ja noch ork spam! ^^

Aber dann kam bei mir der **** .... Aber is vorbei und schluss!
            sigpic

Kommentar

Wiederholen wir den SUM2 Day in 2wochen?

Kommentar

also wegen mir gern!
                Dann will ich mal öfter mit crafty zoggern und dann ^^
                sigpic

Kommentar

Ich wäre erst in einem bis zwei Monaten für eine Wiederholung des Turniers.

Ich muss jetzt erst mal einen Bericht schreiben, der ist bis morgen fertig

Kommentar

joa ich hoffe das wird wiedermal gemacht^^
                    @uruk: du gewinnst nähstesmal auch bissel öfters
                    war mal ein guter einfall von mir und ich denke es hat allen spaß gemacht

edit: Man sone shice ich hab mir das 3vs4 nochma angeschaut, wir hätten winnen können, ich hätt attacken sollen^^ der zwerg hatte nur noch 2 gebäude und für meine beserker no prob, außerdem hatte der mordor seine feste offen, nix dort, auch no prob für lurtz und beserker, hätte er seinen nazgul (also fellbeast geholt) hätte ich euch zeit verschaffen können, für den wiederaufbau eurer feste ICH BIN SO EIN N00B
                    Zuletzt geändert von Crafty776; 18.09.2006, 18:00.

Kommentar

Zitat von DerPainkiller Beitrag anzeigen
                      bitte auch vorher prüfen ob ihr online spielen könnt (das war ein problem mit conch)!
                      Ich hab weit über 500 ladder-qm-Spieler hinter mir. Also online spielen kann ich, nur mit euch hats irgendwie net gefunkt ^^

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                        Man sone shice ich hab mir das 3vs4 nochma angeschaut, wir hätten winnen können, ich hätt attacken sollen^^ der zwerg hatte nur noch 2 gebäude und für meine beserker no prob, außerdem hatte der mordor seine feste offen, nix dort, auch no prob für lurtz und beserker, hätte er seinen nazgul (also fellbeast geholt) hätte ich euch zeit verschaffen können, für den wiederaufbau eurer feste ICH BIN SO EIN N00B
                        Stimmt. Meine Defensve war gleich 0... Nur ein paar Orkis und 2 Helden (Saurons Mund und später Hexenkönig)...
                        Bleibt nur zu sagen, wenn man Mordor in Rueh aufbauen lässt, rult Mordor
                        Saurons Mund auf lvl 9 auch
                        sigpic

Kommentar

War echt witzig mein Team, Gil-Galad un Pitri warn ja net so gut un fara is früh verreckt war aber extrem geil das wir doch noch gewonn ham, fand ich übrigens nett dass ihr mir geholfen habt einen zwerg fertig zu machen, wir warn dann 3 gegen einen Naja wir könnte ja auch nen HQ clan aufmachen!

Kommentar

Zitat von DerPainkiller Beitrag anzeigen
                            War echt witzig mein Team, Gil-Galad un Pitri warn ja net so gut un fara is früh verreckt war aber extrem geil das wir doch noch gewonn ham, fand ich übrigens nett dass ihr mir geholfen habt einen zwerg fertig zu machen, wir warn dann 3 gegen einen Naja wir könnte ja auch nen HQ clan aufmachen!
                            DITO, DITO, und ja ne gute Idee.

Was heißt hier, gil galad war net gut. er hat immer gewonnen

HQ-Clan fände ich net schlecht. Uruk90 hat nen ganz neuen clan, wo mehrere ausm hq drin sind glaub ich

Kommentar

is richtig und er braucht immer neue member! ^^
                              Ich bin grad dabei die neue HP zu bauen!
                              sigpic

Kommentar

also ich kann leider nich in einen Clan, weil ich wohl bald mit dem Spiel aufhöre (also das richtig zu zocken, dann werde ich nur noch Just 4 FUn spielen, so wie bei dem Day)

Kommentar

Lädt...
                                X