Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM 2 HQ Day

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: SuM 2 HQ Day

    wie wäre es mal wieder mit einem day!!! Nur wer organisiert das? Faramir ist im Schulstress!!!

    Kommentar


    • #92
      AW: SuM 2 HQ Day

      Also ich würde an diesem Day nicht mitmachen!
      Die Gründe dafür sind: - Ich bin immer noch im Patchstreik! --> Kein Training!
      sigpic

      Kommentar


      • #93
        AW: SuM 2 HQ Day

        mannomann durch den patch werden die spiele doch interessanter aber mal schreiben bitte wer hat interesse? bitte einfach nur ja oder nein+Begründung
        [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

        Kommentar


        • #94
          Re: SuM 2 HQ Day

          Ich hätte wieder Interesse^^

          Kommentar


          • #95
            AW: SuM 2 HQ Day

            Jo, wieso nicht... Sofern ich Zeit finde, bin ich dabei.
            sigpic

            Kommentar


            • #96
              AW: SuM 2 HQ Day

              Ich kann nächste woche+weekend leider nicht, pc verbot sonst würde ich kommen wollen! Wenn man aber es ein Weekend nach hinten schiebt auf den 24.11.06 abends so, wäre das schon geil

              Kommentar


              • #97
                Re: SuM 2 HQ Day

                Hmm also ich will diesmal nicht der Organisator sein....ist mir zu stressig. Crafty könnte es ja machen...Gil Galad eigentlich auch...aber ich schätze der hat mit Praktikum genug um die Ohren

                Kommentar


                • #98
                  AW: SuM 2 HQ Day

                  Kommt drauf an wieviele mitmachen würden^^ aber eig. könnte ich das organisieren! Meldet euch bitte bei mir, entweder ICQ oder hier, leider bin ich die ganze nächste woche nicht da aber danach kümmer ich mich drum versprochen!!! Ich hoffe du machst auch mit Uruk!

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: SuM 2 HQ Day

                    Also ich auf jeden, dann pitri denk ich wahrscheins au noch einer den ich kenn!
                    [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

                    Kommentar


                    • Re: SuM 2 HQ Day

                      Ouh man, dieser ominöse Pitri wieder^^

                      Diesen Namen werde ich auf ewig mit dem GAming Day verbinden

                      was ist mit dem Ripper und Conch?

                      Kommentar


                      • AW: SuM 2 HQ Day

                        will au mitmachn

                        Kommentar


                        • AW: SuM 2 HQ Day

                          wenns bei mir zeitlich rein passt bin ich au mit von der partie.
                          inzwischen ist der neue patch doch weitgehend von der community angenommen worden. hoffe dass auch "patchstreiker" sich überwinden können mitzumachen. freu mich drauf. cya
                          mfg Clever
                          http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

                          Kommentar


                          • AW: SuM 2 HQ Day

                            Muss ma schaun ob ich das Match CN|Pitri vs Sinny hab mannomann !!!STARKE AUGENKREBSGEFAHR!!! hat so 45min gedauert normalerweise brauch ich für einen von dne beiden 4:30 Naja also wir ham seit wochen sogar dienstags früher schule aus weil unser Physiklehrer im Krankenhaus liegt! Also Würd mich freun wenn wir mal wieder zocken, das addon kommt ja in 3tagen raus
                            [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X