Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAU 3.0 Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SAU 3.0 Bugs

ich hab im steiner forum gelesen , dass es so gedacht ist , den bauen zu können

ist es absicht , dass der venator blaue laser hat ?

und was ich optisch besser finden würde ... wen grosse schiffe weiter unten fliegen , damit die kleineren drüberhinweg fliegen ... denn wenn man mal den victory1 unter nem isd1 ( eventuell auch der 2er ) durchfliegt sieht es komsich aus

ahja der raketenkreuzer( kostet 11000 glaub ich , ka wie der heisst ) der imperialen fliegt gerne durch isd'er durch !
    Zuletzt geändert von J4F|SkyNet; 14.09.2006, 00:29.

Kommentar

Zitat von J4F|SkyNet Beitrag anzeigen
      ich hab im steiner forum gelesen , dass es so gedacht ist , den bauen zu können
      ja bei den einheitenlisten hab ich auch gelesen das man den bauen kann, bei mir finde ich auf hapes aber nicht den button dafür

Kommentar

mal ne andere frage ... es wäre besser wenn der preator , der victory I und II einen etwas helleren ( so wie der isd ider der Horrow bekommen würden , man sieht diese tollen schiffe doch recht schlecht

desweiteren wäre ich auch dafür , wenn blaue und rote läser ähnlcih stark einem auffallen würden , wie die grünen ... rot sieht man fast gar nicht und die blauen auch nur in schneller schussfolge

sind zwar nur optische spielchen , würden aber zum flair beitragen

Kommentar

Ich glaub Kanos hat gesagt, dass die Hapes Drachen rausgenommen wurden, da sie wohl alleine ausreichen um nem SSD zu killen. Solange die nicht angepasst werden, bleiben die außen vor.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Als ich letztens mal schauen wollte wie schön so ein großer MonCal 104 explodieren kann, verwandelte sich das Teil im Moment der Explosion in ein neongrünes Schiff, ähnlich den Screenshots die hier mal verwendet wurden um per Silhouette den SSD anzukündigen.

Schiffe, besonders die großen fliegen gerne mal durche andere Schiffe durch bzw. auch durch Raumstationen.

Ein grüner Würfel taucht ab und an mal mitten auf dem Schlachtfeld auf. (neongrün leuchtend). Das passiert meistens wenn ein Schiff zerstört wurde.

Das Bevölkerungslimit in den Galactic Conquest Szenarien wird gleich von Anfang an erreicht bzw. meist sogar sofort überschritten. Im Grunde kann man also nur mit den Helden und den paar ersten Starteinheiten kämpfen.
            Mutet etwas seltsam an.

Was vielleicht ein klein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist die Geschwindigkeit der Schiffe. Da die Karten ja jetzt größer sind (sehr schön!) braucht jeder größere Pott eine halbe Ewigkeit um zur feindlichen Raumstation zu kommen, selbst mit Zeitbeschleunigung.
            Auch sind die Laser vielleicht etwas zu klein und farblos geworden. Kann mir vorstellen, dass das auch Performancegründen passiert ist, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht, besonders da sämtliche Laserbatterien ja jetzt von der Feuerfrequenz Flakgeschützen gleichen.
            Eine etwas langsamere Feuergeschwindigkeit, besonders bei großen Geschützen wär schön cool. Das fand ich an SAU 2.2. ja auch so toll. Da sahen die Laser meiner Meinung nach am besten aus und Turbolaser haben auch bloß 4-5 Mal hintereinander geschossen, dann kurze Feuerpause und die nächste Salve. Jetzt gleicht das alles eher Maschienengewehren. Schade eigentlich.

Ansonsten entspricht der Mod natürlich meinen Erwartungen. Die gute alte SMG hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Großes Lob dafür, man sieht wieviel Mühe ihr euch gegeben habt.

Kommentar

Zitat von Spidey Beitrag anzeigen
              Als ich letztens mal schauen wollte wie schön so ein großer MonCal 104 explodieren kann, verwandelte sich das Teil im Moment der Explosion in ein neongrünes Schiff, ähnlich den Screenshots die hier mal verwendet wurden um per Silhouette den SSD anzukündigen.
              Ist bekannt , jemand hat da ein kleines Durcheinander mit den Deathclones verursacht , wir mit dem nächsten Patch behoben

Schiffe, besonders die großen fliegen gerne mal durche andere Schiffe durch bzw. auch durch Raumstationen.

Ein grüner Würfel taucht ab und an mal mitten auf dem Schlachtfeld auf. (neongrün leuchtend). Das passiert meistens wenn ein Schiff zerstört wurde.
              Wie schon gesagt , Deathclone Problematik

Das Bevölkerungslimit in den Galactic Conquest Szenarien wird gleich von Anfang an erreicht bzw. meist sogar sofort überschritten. Im Grunde kann man also nur mit den Helden und den paar ersten Starteinheiten kämpfen.
              Mutet etwas seltsam an.
              Ist in Arbeit , wobei , wenn du Piet hat , Gondelt der im SSD rum , da solltest du NICHT SO das Problem haben was klein zubekommen *FG*

Was vielleicht ein klein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist die Geschwindigkeit der Schiffe. Da die Karten ja jetzt größer sind (sehr schön!) braucht jeder größere Pott eine halbe Ewigkeit um zur feindlichen Raumstation zu kommen, selbst mit Zeitbeschleunigung.
              Ja , ist aber auch beabsichtigt. Wenn wir die geschwindigkeit der Schiffe erhöht hätten , gäbs wieder ISD1/ISD2/SSD die sich in Kurvenlegen würden wir M.Schuhmacher und außerdem ermöglicht es euch so eine bessere Schlachtordnung aufzubauen.

Kurz und Knapp : Würden wir die Speed herhöhen , bräuchten wir keine Größeren Karten da dann wieder das gewusel ausbrechen würde

Auch sind die Laser vielleicht etwas zu klein und farblos geworden. Kann mir vorstellen, dass das auch Performancegründen passiert ist, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht, besonders da sämtliche Laserbatterien ja jetzt von der Feuerfrequenz Flakgeschützen gleichen.
              Das mit dem zuklein und farblos nun ja , das könnten wir mal Prüfen , aber es sind soweit ich weiß nur ein paar die so unscheinbar sind.

Öhm ... Die Feuergeschwindigkeit ist i.O. es heißt ja auch "Turbo"Laser oder ?

Eine etwas langsamere Feuergeschwindigkeit, besonders bei großen Geschützen wär schön cool. Das fand ich an SAU 2.2. ja auch so toll. Da sahen die Laser meiner Meinung nach am besten aus und Turbolaser haben auch bloß 4-5 Mal hintereinander geschossen, dann kurze Feuerpause und die nächste Salve. Jetzt gleicht das alles eher Maschienengewehren. Schade eigentlich.
              Bitte nicht die kleineren Anti-Jäger Geschütze mit den Hauptbatterien verwechseln. Nur die Anti-Jäger Geschütze sind so Flott unterwegs

Ansonsten entspricht der Mod natürlich meinen Erwartungen. Die gute alte SMG hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Großes Lob dafür, man sieht wieviel Mühe ihr euch gegeben habt.
              Merci

Wer noch Weitere Bugs Melden möchte , bitte in dieses Topic schauen
              Ihr helft uns damit ungemein Zeit zusparen

Kommentar

Also eine bessere Antwort hätte ich mir gar nicht wünschen können. ^^

Jetzt verstehe ich auch die Entscheidung die Geschwindigkeit so runterzuschrauben. An die Schumi-ISDs hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Schön, dass ihr euch das mit den Lasern nochmal überlegt. Es stimmt schon, nicht alle sind so, wie sag ich es am besten, "unspektakulär", es ist einfach bloß so, dass man manchmal gar nicht richtig sieht, welches Schiff eigentlich auf welches schießt. Das All ist halt gefüllt mit tausenden von kleinen Lichtblitzen, die aufgrund der hohen Frequenz eine Ortung relativ schwierig machen. Hoffe mal, ich hab das jetzt irgendwie verständlich ausgedrückt.

Tja, bleibt mir ja eigentlich nur noch zu sagen:

Wenn ihr die aufgezählten Bugs kennt und an deren Ausmerzung arbeitet, steht dem perfekten mod ja eigentlich nichts mehr im wege.

P.S. Wobei der natürlich noch von eurem Clonwars-Projekt übertroffen werden könnte, auf das ich auch schon SEHR gespannt bin.

Kommentar

Schön, dass ihr euch das mit den Lasern nochmal überlegt. Es stimmt schon, nicht alle sind so, wie sag ich es am besten, "unspektakulär", es ist einfach bloß so, dass man manchmal gar nicht richtig sieht, welches Schiff eigentlich auf welches schießt. Das All ist halt gefüllt mit tausenden von kleinen Lichtblitzen, die aufgrund der hohen Frequenz eine Ortung relativ schwierig machen. Hoffe mal, ich hab das jetzt irgendwie verständlich ausgedrückt.
                  Hast du ... aber nun Lach mal

Könnte ja auch gewollt sein das es ein Gewusel ist , wo man nicht richtig Nachvollziehen kann welches Schiff auf welches Feuert.

Manche Schiffe werden auch , obwohl ein festes Ziel vorgegeben ist , mit Reserve Batterien auf andere Schiffe feuern , das nennen wir beim Ballancing "Passives Feuer" Somit muß man sich überlegen wo man seine Schiffe parkt

In einer richtigen Raumschlacht erkennt man den Ausgangspunkt der "Schweren Post" auch nicht sofort , sonder muß die Projektionen abwarten

Kommentar

äh kleiner Tipp zu den langsamen schiffen, da gibts so nen lustigen button über der Taktischen Karte, wenn man drufklickt läuft das Spiel doppelt so schnell ab und man trifft schenll genug auf den Feind, also das ist auch kein Problem....
                    Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

Zitat von Charette Beitrag anzeigen
                      Hast du ... aber nun Lach mal

Könnte ja auch gewollt sein das es ein Gewusel ist , wo man nicht richtig Nachvollziehen kann welches Schiff auf welches Feuert.

Manche Schiffe werden auch , obwohl ein festes Ziel vorgegeben ist , mit Reserve Batterien auf andere Schiffe feuern , das nennen wir beim Ballancing "Passives Feuer" Somit muß man sich überlegen wo man seine Schiffe parkt

In einer richtigen Raumschlacht erkennt man den Ausgangspunkt der "Schweren Post" auch nicht sofort , sonder muß die Projektionen abwarten

Aaahhhh!! Wieder einmal erscheint es deutlich klarer, was ihr damit bezwecken wolltet und wieder einmal muss ich zugeben, dass das sogar Sinn macht.
                      Passives Feuer? Cool! 8)

Also langsam wird der Mod schöner und schöner, auch wenn einem manches erst erklärt werden muss.

@Johnny: Ich hatte die Zeitbeschleunigung selbstverständlich aktiviert, aber ich gehör nun mal zu den etwas ungeduldigeren Spielernaturen.
                      Trotzdem danke für den gutgemeinten Tipp.

Kommentar

Deine Art sollten sich mal viele der Nörgler mal zu Herzen nehmen und erst den Erklärungen der SMG lauschen, bevor sie ihre Hetzkampagnen starten.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ist auch einer der Gründe warum ich Spidey so Umfassend geantwortet habe .

Ich lese sein Posting , Antworte entsprechend und er gibt mir durch seine Antwort zu verstehen das er auch das gelesen hat was ich geschieben habe.

Ich mag nicht zählen wieviel ich schon ausführlich erklärt habe und nur um dann die gleichen Sachen später wieder zu lesen

Kommentar

dann bringt doch einfach ein FAQ heraus könnte dir viel arbeit ersparen

Kommentar

Man könnte ja auch einfach Lesen was jemand aus der SMG schreibt , als einfach nur blind was zuschreiben und dann vieleicht noch zu meckern weil niemand dieses geschreibsel beantwortet

Und das Problem ist andererseits das es nicht mit einem FAQ geht , weil es einfach viele verschiedene Faktoren gibt die einem Stören
                              Zuletzt geändert von Charette; 14.09.2006, 14:07.

Kommentar

apropro meckern, meister der synch-vernichtung wie erklärst du dir, dass ich in 90% meiner online-gefechte einen synchfehler bekomme?

Kommentar

Lädt...
                                X