Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAU 3.0 Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SAU 3.0 Bugs

Ja , sauber gesagt

GEFECHTE Skirmish ist uns irgendwie aus dem Kopp gefallen

Wir haben Singel Player geballanced , wir haben MP GC geballanced ... aber Skirmish ist wieder was GANZ besonderes -.-

Wird imo daran gearbeitet.

PS Dank dafür geht an Penta

Kommentar

hey hab nen kleinen bug entdeckt. erstens baut bei mir das imperium seine mittleren schiffwerften innerhalb von zwei drei sekunden und zweitens kann ich im kampagnenmodus weder die rebellen noch das imperium besiegen, da beim imperium, wenn ích moff kallast jagen soll, dieser sich auf dantoine oder manaan versteckt, obwohl die beiden planeten nicht anzufliegen sind, da man den verbindungsplaneten zu diesem zeitpunkt nicht erobern kann. somit stecke ich immer ab der hälfte der kampagne fest und das spiel ist schlicht vorbei. bei den rebellen komme ich bis zum angriff von admiral piett. da ich aber weder über die home one, noch über general dodonnas 104'er verfühge und die zeit von ca. 7min auch nicht reicht um mit der gerade erreichten techstufe eine armada aus mc90 oder republik sternenzerstörern zu errichten, ist diese kampagne ab dem punkt mehr ein gemetzel an mühsam aufgebauten flottenverbänden als ein genuss. hatte fünf total niederlagen bevor ich ihn stoppen konnte und selbst da sind von 12 mc90 nur 2 übrig geblieben. bitte um hilfe.

Kommentar

Ich zitier mich mal von Seite 1 :

Werftenproblem ist bekannt , die sollten alle länger dauern (bis auf die Jägerwerft) *G*

Das mit der Großschlacht ist natürlich sehr schade , aber versuch mal folgende Strategie :

Ionen Kanonnen Bauen , und vieeele Bomber

Mit der Ionen Kanone die Schide der Executor beschiesen und zwischen drin die Y/B Wings nutzen um die Schildgeneratoren eventueller ISD´s zu zerstören.

Dann können auch deine anderen Schiffe gleich Effektiver Arbeiten.

Auf www.steiner-modding.com könnt ihr momentan 2 Hot-Fix laden , vieleicht bringt euch das erstmal weiter bis der Patch fertig ist

Kommentar

Wie installiere ich die denn?
          Hab da nur Data und Data(2). Wo genau müssen die denn reinkopiert werden.
          Möcht mir da nichts unabsichtlich zerschießen.

Kommentar

Finde die DL-LInks auf der page nicht

€dit: Hab die Links aus der E-Mail genommen, aber wenn man da draufklicken tut steht da irgendso ein kack, des man das net loaden kann :-(
            Zuletzt geändert von Dark Assasine; 14.09.2006, 19:29.

Kommentar

Bitte beachtet die Aktuelle SAU 3 FAQ die ich hier im oberen Bereich fest getackert habe

Für weiter Fragen einfach hier Weiterschreiben

Kommentar

Also erst aml Herzkichen Glückwunsch zum gelungenen Mod.
                Mir sind noch 2 Bugs aufgefallen die ich hier net erwähnt sehe:
                1) Weder Mon callamarie Mc90 noch die Golan Raumstation feuert ihre Torpedos ab es sei den die sind unsichtbar
                2) beim Republik Sernenzerstörer starten keine Jäger/Bomber obwohl der nen Hangar hat oder ist das beabsichtigt?
                MFG
                Wissen ist Macht, weiß nichts macht nichts

Kommentar

X_ORCAN das wurde mit einem Hotfix behoben, den kannst du dir von unserer Seite ziehen

http://www.steiner-modding.com/downloads.php

Kommentar

Aber vom Republik Sternenzerstören starten immer noch keine Jäger oder hab i was falsch gemacht?

Kommentar

das ist absicht!

Das ding hat dafür massig feuerkraft und ist neu aufgestellt.

wie alle Modelle Brandneu!

MFg Shirasaya
                      "Entfernt"

Kommentar

Zitat von RazielKanos Beitrag anzeigen
                        X_ORCAN das wurde mit einem Hotfix behoben, den kannst du dir von unserer Seite ziehen

http://www.steiner-modding.com/downloads.php
                        Danke , jetzt gehts !
                        Zuletzt geändert von Baracas; 19.09.2006, 15:40.

Kommentar

Wofür hat das Ding den dann nen Hangar, das ist ja dumm wenn der keinen Sinn hat.
                          MFG

Kommentar

Zitat von X_ORCAN Beitrag anzeigen
                            Wofür hat das Ding den dann nen Hangar, das ist ja dumm wenn der keinen Sinn hat.
                            MFG
                            Das ist nen Quasar Träger. Der hat ne schöne Feuerkraft Jägern gegenüber

Kommentar

i Will doich keine Jägerabwehr sondern warum hat ein Schiff einen Hangar wenn wenn da doch kein Jäger/Bomber starten???
                              Also für mich kliegt das nach verschwendung

Kommentar

Ich denke er will wissen, wieso ihr den Hardpoint "Hangar" beim RSD nicht gegen was sinnvolleres ausgetauscht habt... oder? *?*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X