Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAU 3.0 Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SAU 3.0 Bugs

*G* Macht nix .. jaja der Skirmish ...

Da hat sich Petro leider wieder was besonderes Einfallen lassen und so werden "Variants of" nicht berücksichtigt ... das Ergebniss hast du leider spüren müssen.

Evtl wird es noch nen Hot-Fix geben bevor wir Sau3 Reloadet bringen.

Hierzu kann ich aber noch nichts genaueres sagen.

Kommentar

Okay! Danke für eure Bemühungen!

Kommentar

Leute, ich hab mal ne Frage...

Echt lange habe ich jetzt die einzelnen Schiffstypen rumprobiert, aber ich kann einfach kein Gegenstück zum Carrack Kreuzer der Imperialen finden, also eine Art Anti-Jäger Fregatte.

Welcher Schiffstyp (also nicht die kleinen Corvetten und Kanonenboote) ist das analoge Gegenstück für den Carrack, also eine rein Anti-Jäger Fregatte?

Danke schon mal im Vorraus.

Kommentar

Ich habe jetzt Sau 3.0 nochmal gelöscht und neu drauf gemacht danach den letzten Fix, aber irgendwie mag mich der Naboo Fighter nicht.

Der macht im Space Fight irgendeine Aktion oder Sound bei der dann regelmäßig der "An Exception has occurred.. bla" kommt.

GC beliebige Space Karten. Anklicken und rumfliegen lassen kann ich den auf den Karten nur in einen Kampf schicken da dauerts dann keine 10 Sec und Exception..
          Bei den Piraten Jägern ist auch einer dabei der das selbe Verhalten hat, da habe ich nur noch nicht raus welcher genau.

Tritt erst seit dem letzten Fix auf.

Kommentar

Ich hab auch noch ein Problem, was generell im Gefechtsmodus (Multiplayer / Singleplayer) und in Raumgefechten der Galaktischen Kampagne auftritt.
            Wenn ich meine Grafik nach ganz unten stelle (was ich in Anbetracht von Massenschlachten im Gefecht zumindest Online tue), werden mir von der Lanzen Fregatte, dem MC-40, Der Nebulon-B, der Nebulon B-2 und anderen neuen Schiffen nur noch die Antriebsagregate.

Zudem ist mir aufgefallen das einige Beschreibungstexte falsch eingeordnet sind (z.B. bei der Angriffsfregatte, diese wird als Nebulon B beschrieben ).
            Auch noch ist der Button von einem Mon Calamari Kreuzer im GC riesig (nicht der MC-40, auch nicht MC-90, MC-80, MC-80b, MC-104), den Namen weiß ich nicht, da auch dieses Schiff die Beschreibung des MC-40 trägt.

Gruß

Gilad Pellaeon

Kommentar

Dazu fällt mir nur ein: GeForce FX 6800 Ultra Rulz!
              ...
              ...
              ...
              ...
              ...
              Haben die glaubich schonmal gesagt, musst du höher stellen, da gibts nichts zum fixen...

mfg,

Wies´n Hendl
              Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

alles klar, neuer mod, neues Glück

ich habe seit ein paar Stunden den SAU3 reloaded installiert, ich spiele Galactic Conquest, der Konflikt beginnt (die grosse Map) auf Seiten der Rebellen.

zwei Sachen sind mir aufgefallen:

- nach der Schlacht um Korriban ist bei mir Han Solo verschwunden, nachdem ich ihn vom Boden in eine Flotte bei Korriban eingliedern wollte. Sein Bild oben rechts im Galaxisfenster ist verschwunden (da ist jetzt also nur noch Mon Mothma). Trotzdem erscheint gelegentlich auf einer der drei Flotten-Icons bei Korriban noch ein leerer Fleck mit den "Scout" Emblem (das ja auch Han Solo hat). Im Planetenfenster von Korriban ist in diesem Flottenbild allerdings nichts. Ich kann dieses leere Bild zwischen den drei Flottenpunkten hin und her schicken, aber es kann nicht den Planeten verlassen. Wenn ich Bodentruppen auf den Fleck ziehe, verschwinden diese Truppen, bei Raumflotten passiert nichts, die Flotte geht zurück auf ihren eigenen Fleck.

- das Spiel hängt irgendwann und reagiert auf nichts mehr, Windows zufolge gibt das Programm dann keine Rückmeldung und ich muß es mit dem Taskmanager schliessen. Ich habe bislang nicht herausfinden können, ob das durch ein bestimmtes Ereignis ausgelöst wird, aber vielleicht versuche ich es später nochmal.

Ansonst gefällt mir der mod gut (das bisschen, was ich sehen kann). Alle Planeten und Schiffe haben jetzt eine eigene Beschreibung und in dem Planeteninfos kann man das Maximaleinkommen einer Welt einsehen und daraus leicht errechnen(*), wieviel eine Mine auf dieser Welt einbringt, bevor man eine Mine gebaut hat.

Sehr gut !!!111

(*) (Maxeinkommen - Basiseinkommen / Anzahl der Bauslots)

Kommentar

So habe SAU 3 Reloaded auch mal angetestet und war überrascht als die Rebellen eine Imperialen Sternenzerstörer gegen mich einsetzten. Ich hatte noch Tech Stufe 1 und natürlich keine Chance

Ist es beabsichtigt das die Rebs ISD haben?
                  Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

Jap. Die Rebellen haben nähmlich später als sie die neue Republik Gegründet haben auch Sternenzerstörer gebaut.

Kommentar

• AW: SAU 3.0 Bugs

So hatte ich mir das auch gedacht gehabt aber wollte mal nachfragen, danke
                      Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

Bzw können die Rebellen den RebISD bauen wenn sie einen bestimmten Planeten einnehmen :P

Außerdem hatten wir schon erwähnt das die KI Cheatet was die Einheiten angeht neh ?

Ich sag nur SSD

Kommentar

Hallo,

Erst einmal ein GROßES Lob an die SMG.Ihr hab wieder mal ganze Arbeit geleistet.
                          Mir ist dennoch nicht ganz klar warum der Ordner "GameData\Mods\Sau3\Data\Scripts" so gut wie leer ist.Ist das von euch beabsichtigt oder schlicht nur vergessen worden?
                          Sorry wenn das ne blöde Frage ist und nicht hier rein gehört.Ich mach das auch nie wieder.Versprochen!

Kommentar

Ist es nicht

Die Scripte werden ganz normal aus EaW übernommen.

Da EaW sehr penibel was Lua und Scripte angeht müssen wir uns da soweit wie möglich ans Original halten

Kommentar

OK, danke für die fixe Antwort.
                              Sah schon komisch aus als ich das betrachtet hatte.Na dann wär das ja geklärt.
                              Nochmal großes lob an euch, macht weiter so.

Kommentar

Erstmal Riesenlob für euer beendetes Kunstwerk!

Ich hab nur eine absolute Kleinigkeit bemerkt, die eigentlich überhaupt nicht ins Gewicht fällt und nur kosmetischer Natur ist.

Es gibt da so einen Panzer der Imperialen aus Klonkriegszeiten, der auf der Galaxy-Map ein extrem seltsames Symbol hat. Sieht irgendwie aus wie ein rosa Wüstenwurm.

Ist das normal?

Muss dazu sagen, dass ich die Einheit noch nie im Kampf gesehen hab.

Kommentar

Lädt...
                                X