Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAU 3.0 Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: SAU 3.0 Bugs

Hab ne frage ist das normal man mit 10 Jedi eine ganze Armee platt machen kann???

Also ich find das recht seltsam...

Kommentar

Also in wiefern seltsam? Wenn de dir ma Obiwan anguckst(also aus Episode 3),der kloppt sich durch tausende Droiden.Ich finds normal. Sind halt mächtige Typen.
      Oder was meinst du jetzt genau? Verlieren die keine Lebensenergie oder so? Und was heißt,ne ganze Armee? Mein nur,weil du das bei Bugs gepostet hast! Dann wärs natürlich was anderes. Etwas spezieller bitte!
      sigpic

Kommentar

Also das Zehn jedis ca 3 AT ATs, 12 AT ST, 8 Schwere Schwebepanzer,
        Imperator und einiges an Fussvolk niedermachen.War vieleicht auch mehr.
        Oder giebt es irgentetwas was das imperium dem entgegenzetzen kann?

Ist nur eine frage weil mir das recht viel vor kam was die nieder gemacht haben.

Kommentar

Zitat von MerlinGalgotta Beitrag anzeigen
          Also in wiefern seltsam? Wenn de dir ma Obiwan anguckst(also aus Episode 3),der kloppt sich durch tausende Droiden.Ich finds normal. Sind halt mächtige Typen.
          Oder was meinst du jetzt genau? Verlieren die keine Lebensenergie oder so? Und was heißt,ne ganze Armee? Mein nur,weil du das bei Bugs gepostet hast! Dann wärs natürlich was anderes. Etwas spezieller bitte!
          Droiden und echte Soldaten sind aber 2 verschiedene Dinge

Kommentar

Lol! War ja nur n Beispiel! Also hab das mit 10 Jedis noch net ausprobiert,aber um nochmal ein Beispiel zu bringen,Luke Skywalker hat auch alleine n ATAT ferdisch jemacht(auf Hoth,wers nicht mehr weiss)! Un der war noch sozusagen Padawan!
            Man müsste mal schauen,wieviel die 10 Jedis kosten und welches PopCap sie haben(glaube Popcap 1 und 1000Credits). Demgegenüber müsste man halt ne Armee stellen,die 10000Credits kostet und gegen Infantrie gut ist! Is natürlich alles Ballancingsache.
            Aber hast schon Recht Kiffex,die sin sau stark!
            sigpic

Kommentar

Gibt es denn Einheiten auf der Imp Seite dem Jedi sagen wir mal im verhältnis 1/5 oder so schlagen kann?
              Nur so als frage.

Weil wenn einer mit na armee von 34 Jedis ankommt ist mir jedenfalls passiert, brauchte ich das game gar nicht mehr weiter zu machen den der hat einen Planeten nach dem andern von den Impf gereinigt und da hab ich schon dumm aus der wäsche geschaut...
              Und hat immer nur 10 jedis eingesetzt da fragt man sich aob die imps denn was haben um dem entgegen zu wirken.
              auch wenn das kräfte verhältnis nur 1/5 steht. Aber im moment ist es wohl eher 1/15 oder noch schlechter.

Kommentar

Haste es mal mit den Gunboats aus den Klonkriegen probiert? Weiss nicht mehr,wie die heißen,aber auf jedenfall die fliegenden Dinger,die auch Sturmtruppen absetzen können. Gegen die können die Jedis nix machen(weil ja fliegend) und die haben n sauguten Anti-Infantrie-Schaden!
                Aber vielleicht sollte man wirklich ins Auge fassen,das Popcap etwas zu erhöhen,ein Jedi kostet übrigens 2000Credits,habs eben nachgeguckt!
                sigpic

Kommentar

Ich hätte mal ne Frage, weil es ein Bug sein könnte.

Der SSZ wurde doch als Heldeneinheit konzipiert, damit die KI ihn nicht in Massen spawnt und der Sieg unmöglich wird, richtig?

Nun, ich habe eine Raumschlacht begonnen und während meines Anfluges ist Admiral Piett mit seinem SSZ angekommen. Den habe ich unter großen Verlusten (Home One + Dauntless + mehrere Jägerverbände) mühsam besiegt. Als ich dann bei der Golan station war, und sie ca zur Hälfte zerstört hatte, sprang plötzlich ein SSZ (ohne Piett) ins System und hat mir Dodonnas 104 weggeschossen :-(

Also, Bug oder gewollt?

MfG

Kommentar

Jup hab die dinger auch schon ausprobiert sogar direkt am anfang und ich dachte es hätte funktioniert also zwei jedi waren schnell geschicht, doch dann hat mein kollege die mal auf die Gunboats geschickt und was ist die jedis fuchtel etwas mit dem schwert rum nund nach zwei luftschlägen war ein Gunboats nur noch schall und rauch. Also gut sind die schon aber können trotzdem von bodeneinheiten gekillt werden und ist noch nicht mal ne AA von nöten.

Kommentar

Huä? Das is ja cool! Sowas hab ich noch nicht gehabt. Die KI hat bei mir bis jetzt aber 4mal einen gebaut(wird ja angezeigt),trotzdem hab ich immer nur einen gesehen. Hatte leider noch nie einen zerstört,da der Feigling vorher immer abgehauen is! Ich hab mich auch schon gefragt,ob die KI jetz 4 Pietts rumfliegen hat,ich aber totzdem immer nur einen seh,oder ob sie bei Piratenkämpfen immer mal wieder einen verloren hat und deshalb mehrere Male den SSZ gebaut hat!
                      Darüber wissen bestimmt die SMGler Bescheid,ne Antwort wäre da wünschenswert!

@Kiffex: hm,wenn sie landen schon,aber wenn die Jedis die Dinger angreifen können,wenn sie in der Luft hängen,is das definitiv n Bug(oder doch gewollt?). Ich kann nur sagen,dass ich nie mit Bodeneinheiten die Dinger angreifen konnte,ebenso hab ich mit einem Geschwader ne komplette Piratenbasis geplättet(ohne Schaden zu bekommen),und die Piraten haben ja jede Menge Bodeneinheiten.
                      Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 20.10.2006, 18:34.
                      sigpic

Kommentar

Also, ich hatte nochmal geschaut. In der imp. Flotte waren Piett (in dem SSZ) und ein SSZ (halt ohne Heldenbild im Orbit).

Ich hab das Raumschlachtsavegame nochmal geladen (hatte Piett grade besiegt) und die Golan zerstört. Dann kam die Meldung "Sie fliehen". Konnte noch ein paar Truppentransporter zerstören, aber der SSZ kam nicht mehr.

Kommentar

Tja,ich würde dann doch mal auf einen Bug tippen. Ausser es gibt eine versteckte Möglichkeit,SSZs zu bauen,und wir beiden haben diese noch nicht entdeckt ,die KI kanns aber !
                          sigpic

Kommentar

Dennoch waren 2 SSZ's in der Flotte. Ein SSZ + Piett (der sitzt ja normalerweise in einem ISZ2, aber in SAU3 halt in nem SSZ )

Kommentar

Hab mein Problem auch noch mal ausprobiert und die jedi können die dinger wirklich vom himmel holen. Schade hab jetzt mal alle einheiten gegen die Jedi ausprobiert aber no chance ein jedi macht wirklich jede einheit platt die ihm entgegen kommt. auch wenn es 3 oder 4 sind. Also nen planeten kannst du mit den jedis recht gut erobern ohne groß verlusste zu machen...

Kommentar

@Turalyon: Guck mal,was ich bei meinem Spiel entdeckt habe! Du hattest Recht.
                                Bleibt weiterhin die Frage offen,ob die KI da cheatet,es ein Bug ist,oder es wirklich eine der vielen versteckten Geheimnisse ist,die die SMG eingebaut hat. Also ich konnte noch keinen bauen(mal abgesehen von Pietts).
                                Ich hätte gerne mal eine Antwort!

Jetzt hat die KI mich gerade mit dem einzelnen SSD angegeriffen. Es gibt ihn also definitiv. Also ich denk mal,dass man den irgendwie bauen kann. Weiss davon denn einer was oder ist es wirklich ein Bug?
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 21.10.2006, 18:39.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X