Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAU 3.0 Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: SAU 3.0 Bugs

hi @ all.

zuerst mal wieder eine hervoragende arbeit von allen SMG codern *mit lob zuschütt und verehr*

@ merlin da ich dieses forum bereits seit beginn an verfolge kann ich dir sagen dass das mit SSZ an der KI liegt die cheatet. hab ich schon in diversen beiträgen erlesen

hatte das bei SAU3 auch da warens mit Piett´s SSZ 3 hintereinander.
    das war ein spektakel und eine materialschlacht

so nun zu dem was mir heut aufgefallen ist. BUG? ich weiß es nicht, riecht aber danach *lol*

ich spiel gal. eroberung mit reb. zur zeit mal auf mittel. die 93er karte. SAU 3 reloaded.

hab heut versucht Ord Mantell zu plätten. hab ich aber ums verrecken nicht geschafft. warum?
    zuerst hab ich´s mal mit einem überfall versucht. mit ein paar V wings, gleitern & einem field commander. um den genarator zu zerstören.
    in der gala übersicht waren ein paar commandos & 1 AT-AT sationiert.
    von denen war aber auf dem plani nix zu sehn. also hab ich mich gefreud und alle gebäude zerstört. der sieg war mein.

aber anstatt den palni zu übernehmen waren die imp bodeneinheiten wieder da. auch die raumeineheiten waren noch da abgesehn von der station, die bei meinem ersten sieg auch zerstört wurde.
    mein überfallkommando war spurlos verschwunden.
    gut denk ich, dann mach die paar einheiten manuell platt.
    nur gibts keinen landepunkt auf der karte und ich konnt nur meine starteinheit befehligen. so weit ned schlimm man hat ja bomardemants.

ich verräum wieder alles. der sieg war zum 2ten mal mein.
    aber siehe da in der gala übersicht sind die selben imp einheiten wieder auf dem plani und er gehört immer noch den fießen imp´s

gut, denk ich mir, dann lass ich das ganze automatisch berrechnen, hab zwar unter verlusten wieder gewonnen aber der plani ist immer noch fest in imp händen.

in diesem sinne
    zündet ord mantell an *lol*

weiter so!!
    lg
    casaria

Kommentar

Hi ja die KI ist echt eine Sau.

Aber mit dem Patch haben wir den KI Mod von Zarkis für Sau3.0R eingebaut der dieses Problem aus dem Weg räumt. Das Problem mit Ord Mantell sollte auch behoben sein. Unsere Mapper haben da einiges vergessen gehabt !

Kommentar

WOW danke

wie immer ein schneller suport. sogar vom chef persönlich

hmm was vergessen? da war doch was............
        ahja.........sowas passiert mir auch ständig

so ich geh dann mal Pätsch saugen, falls es den schon gibt
        ansonsten putz ich alles ausser Ord Mantell aus in der zwischenzeit

danke nochmals.

casaria

Kommentar

@Steiner:Na gut zu wissen ! Dann freu ich mich als mal auf den Patch. Nochwas zu den V-Wings,hatte ich vergessen. Hatte sie 2mal mit zum Bodenkampf,und beide Male steckten sie im Boden fest und taten garnichts! Seit dem hab ichs nicht mehr versucht. Auf welchen Planeten das war kann ich leider nicht mehr sagen. Werde versuchen,dass mal wieder nachzustellen.
          sigpic

Kommentar

@Merlin

Wenn die am Boden festhängen, könnte es daran liegen, dass das Imp einen Repulsorstörgenerator gebaut hat. Da bleiben alle Fahrzeuge liegen, die mit Repulsorantrieb arbeiten, also V-Wings, T2B und T3B

Kommentar

dann hab ich mich leicht missverständlich ausgedrückt! Die hängen halb im(!) Boden,nicht am Boden. Also sie stecken da sozusagen drin. Werd ma versuchen,demnächst n Screenshot zu machen!
              sigpic

Kommentar

das stimmt schon so merlin.

hat mich anfangs auch stutzig gemacht.

wenn die imps den repulsorstörgenerator haben dann "stecken" die V-wings wirklich im boden. sieht komisch aus is aber so

am besten den energiegenerator suchen und zerstören dann geht vom turbolaser, über energieschild und repulsorstörgenerator nix mehr und is teurer schrott.
                dann fliegen die V-wings wieder

versuchs mal, wirst sehn es funkt.

Kommentar

Der Repulsorstörer ist meines Wissens nicht von dem Energiegenerator abhängig

Kommentar

Jo,war wirklich der Repulsorstörer,das hab ich net gerafft!
                    Hab das mit den Jedis auch probiert,also wenn ich genug von den Shuttles hab,und ich diese einigermaßen auf Abstand halten kann,putzen die die Jedis ganz schnell weg! Man muss nur aufpassen,da die Heilenfähigkeit extrem gut ist!
                    sigpic

Kommentar

Nabend...

Also bei mir stürzt das Spiel in einer Raumschlacht immer ab. Ich weiß nicht waurm , habe aber eine Vermutung. Ich habe zum Glück am Anfang der Schlacht noch gespeichert und jedes mal wenn ich die neu lade verabschiedet sich die .exe

Meine Vermutung liegt darin, da es auch nicht das erste mal war , dass das Spiel immer abkackt wenn der Battlecruiser 104 und der Home One aufeinmal in einen Space Battle sind.

Auf meiner Seite waren keine besonderen Schiffe , außer der Arc Hammer. Die Schlacht hat sich ueber Duro (wenn ich es richtig im Kopf habe) abgespielt.

Ist aber aergerlich , denn genau bei solchen Schlachten wo man sich richtig drauf freut , stürtzt die .exe ab

edit; Was mir auch noch aufgefallen ist , ich weiss nicht ob das ein Bug ist , aber sobald man als Rebelle Kuat erobert bekommt man einen Imeperialen SD 2 , ist das beabsichtigt?
                      Zuletzt geändert von LaXo; 23.12.2006, 23:25.

Kommentar

Jap das ist beabsichtigt. Der ist quasi gekapert worden.
                        Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

Kommentar

Zitat von Charette Beitrag anzeigen
                          Versuch mal den Eintrag :

<Land_Tactical_Map>_Space_Planet_Hoth_01.ted</Land_Tactical_Map>
                          <Space_Tactical_Map>_Land_Planet_Hoth_02.ted</Space_Tactical_Map>

Auf das umzustellen

Code:
                          <Land_Tactical_Map>_Land_Planet_Hoth_02.ted</Land_Tactical_Map>
                          <Space_Tactical_Map>_Space_Planet_Hoth_01.ted</Space_Tactical_Map>

und zwar in den planets.xml

Obwohl ich die Einträge geändert habe kommt es immer zum crash!
                          Und jetzt kriege ich den dämlichen Planeten nicht eingenommen.
                          Mit 2 SSD habe ich angegriffen und dann Gefecht Automatisch und die flüchten!?!

Kommentar

Bei nem automatischen Gefecht flüchten Schiffe? Das ist mir ja noch nie passiert... bei mir gabs bisher immer nur 100% Verlust für eine der Seiten.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Auf Anaxes is Bei mir der Bug das wen ich eine Raumschlacht über dem Planeten spielen will Kommt wie gewohnt ein Ladebildschirm und wenn er Fertig Geladen Hat und ich auf Start Drücke Lädt men Computer wieder neu und wieder neu etc. nach dem 20 oder 30 mal Hat er dann Gesagt Empire....musste wegn Schwerwiegedem fehler Beendet werden... Problem Bericht senden... Und so weiter
                              Das Passiert immer über Anaxes.
                              Habs schon 4 mal gehabt.

Kommentar

hast du 3.1 Reloaded ?
                                Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Lädt...
                                X