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SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

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  • #16
    AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

    glaub die wollen erstmal urlaub machen


    bin richtig begeistert vom preator... mit seinen langstreckenwaffen, nimmt der alles auseinander, bevor der gegner überhaupt weiß was los ist
    das einzigste was echt nervig sein kann, sind die planetaren ionenkanonen
    meine executor hat einmal kaum ein schuss abgegeben während meine begleitschiffe die schlacht dann gewonnen haben und das auf der anderen seite der karte...

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    • #17
      AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

      Hey leute habe mal ne Frage, ich rätzsel schon die ganze zeit rum wann und wie und wo ich nen sith-tempel bauen kann?? O_o irgendwie bin ich zu blöd

      Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

      Neben bei, ne echt super geile mod

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      • #18
        AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

        Musst auf Korriban 4 von den Archäoligischen Camps (oder wie heißen die Dinger?) bauen, dann kannst du die Sith Akademie bauen, danach die Sith krieger.

        Sagt mal, die KI ercheatet sich die einheiten oder? Hab einen Plani belagert, und auf einmal waren da Jedi aufm Boden?!

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        • #19
          AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

          Wäre mal was neues, wenn die KI nicht cheatet bei dem Spiel. Finde auch dass die irgendwie Einheiten bekommt, ohne deren Voraussetzungen überhaupt zu haben... *?*

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          • #20
            AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

            HALLO!!!

            Habe nun gestern fast den ganzen Tag 3.0 gezockt und wollte mal ein großes Lob für die Steiner- Modding Crew aussprechen. Bin mir sicher, dass FoC nur nicht mal über ein Drittel der neuen Einheiten, Texturen, Planeten und Features verfügt (und FoC wird 30€ kosten)

            Besondes Positiv an Sau3 fand ich:
            -Die Einheiten sind fantastisch. Alle sind sinnvoll. Alte und neue Einheiten sehen einfach geil aus.

            -Perfektes Balancing. Habe bisher keine Übereinheit wie die Elitesturmtruppen aus AotR gesehen. Die imperialen Landungsschiffe erfüllen mustergültig die Voraussetzungen. Sie sind teuer, dafür hauen sie alles weg, aber wenn der Gegner das richtige tut (stationäre Luftabwehr) sind sie Schrott.

            -Endlich eine große Galaxymap. ja,ja, ja, Noch mehr Planeten, gebt mir mehr Planeten!

            -Viele Helden, welche sinnvolle Fähigkeiten haben und das Spiel etwas perönlicher machen. Nicht mehr nur meine Südflotte. Nein, das ist Thrawns Flotte.

            Kritikpunkte.

            -Kein Readme/Planetenbeschreibungen. Ich weiß, beides ist aus Zeitgründen bzw. wegen Nichtabgabe nicht drin. Fürchte nur bei der Masse an Features und Einheiten verliert man leicht den Überblick. Woher soll ich Wissen, dass man auf Korribian eine Sith Akademie bauen kann. Evtl. erobere ich den Planeten im Autokampf und ziehe dann weiter. Habe irgendwie Angst was zu verpassen. Wäre evtl. ein Kurzreadme mit den wichtigsten Infos drin????

            -Die große Kampagen (91 Planeten) artet zu Anfang in wildes Truppenverschieben, Planetenbesetzen aus. Wäre es evtl. möglich einen GC nachzuschieben, der alle Planeten enthält? Imperium kontrolliert die Mitte der Karte und Rebs sind verstreut über den Rand. Wäre echt toll.

            Um also die Thread-Frage zu beantworten: Ich finde Sau 3.0 genial.

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            • #21
              AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

              Das ist leider auch mir aufgefallen. In der Eroberung mit allen Planeten wo jede Seite nur einen besitzt arten die ersten Tage nur darin aus, von einem leeren Planeten zum nächsten zu fliegen um die meisten zu erobern, da bleibt keine Zeit für Taktik, das ist einfach nur Blitzkrieg-Klicken. Wäre schön, wenn es eine Karte mit allen Planeten gibt, auf der die Galaxis aufgeteilt ist zwischen den Rebs, den IMPs, Piraten und den neutralen Parteien (Chiss, Corellia etc.)

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              • #22
                AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

                -Die große Kampagen (91 Planeten) artet zu Anfang in wildes Truppenverschieben, Planetenbesetzen aus. Wäre es evtl. möglich einen GC nachzuschieben, der alle Planeten enthält? Imperium kontrolliert die Mitte der Karte und Rebs sind verstreut über den Rand. Wäre echt toll.
                Das hab ich mir auch schonmal überlegt. Ist zwar cool nur mit einem Planeten zu beginnen, aber im endeffekt, hat man ja eh immer die linke hölfte der planeten und die KI die rechte.
                Wie wärs, wenn die Imps nur die Kernwelten hätten, 4-5 nur und die rebellen halt zB 7 Stück im Outer Rim

                Mit viel Distanz zwischen den beiden Parteien .Man könnte ja vielleicht im StarWarsWiki nachschauen welche Planeten da sinnvoll wären.
                Oder kann man das auch selber irgendwo editieren?

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                • #23
                  AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

                  Wobei das nicht Soooo einfach ist wie das klingt

                  z.B. Wo wollen wir den die Rebs Ansiedeln ?

                  Yavin ?
                  Katzensprung nach Korriban und schon sind die Reb´s erstmal die einzigen die evtl. Jedi´s bauen kann

                  Hoth ?
                  Nicht sehr weit zum Chiss Planeten = Rebelen mit Chiss Klauen Jägern und den Zerstörern relativ kurz nach dem Anfang.

                  Calamari Fritt errr Mon Calamari ?

                  GKS Werft Planet mit Hyperraum Anbindung nach Hapes , Hapes Schlachtdrachen für die Rebellen auch wieder sehr nah am Anfang ...

                  Hm .. Thyferra -> Fondor auch schlecht ^^


                  Ich warte gespannt auf Vorschläge *G*

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                  • #24
                    AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

                    Ist vielleicht ne blöde Idee, aber gebt den Rebs doch einfach so gut wie kein Geld zum Start, so sind sie erst mal kurz angebunden und können sich nicht auf die starken Planeten stürzen. Das wiederum würde aber bedeuten, dass das Imperium mit einen größeren Mitteln schneller an Planeten in Reichweite kommt...

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                    • #25
                      AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

                      viellleicht die paar planeten position ändern fürs balance?
                      Außerdem kommt das Imperium schnell nach bilbringi, und sluis van... allles GKS Werften und im kern sind 4 Planeten für Fregatten.

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                      • #26
                        AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

                        Das Problem ist ja eigentlich nichtig, wenn die Partei anfangs nicht genug Geld hat, auf den entsprechenden Planeten eine GKS Werft oder ähnliches zu bauen.. da ist ja dann fast egal, ob die Rebellen Mon Calamari haben oder nicht, da sie sich eh keine große Werft leisten können. Wenn die das nötige Geld haben, hat auch das Imperium genug Geld um sich eine entsprechende Gegenflotte zu bauen.
                        Planeten umsetzen um das Balancing zu verbessern finde ich gut, nur wird es wieder viele geben, die dann ihre eigene Sektorenkarte zücken und mit erhobenem Finger tadeln...

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                        • #27
                          AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

                          tja, wems nicht gefällt brauchts ja nicht zu spielen :P
                          Habs ja auch so, die Planetenposition anders in erinnerung, aber ist mir herzlichst egal (BTW: wonach habt ihr die eigentlich gesetzt?)

                          Warum sind die Werften eigentlich so schnell gebaut? mach doch ne lange bauzeit 10min oder so, und der preis auf 10k

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                          • #28
                            AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

                            Das war ein Bug, einzig die Jägerwerft hat die richtige Bauzeit, die anderen müssen angepasst werden ^^

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                            • #29
                              AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

                              aso... sag mal, wo sind die andren? wird das hier ein 2man gespräch?

                              Na dann freue ich mich auf den patch! Aber ne möglichkeit, einzustellen welche startplaneten man hat, gibts nicht? meine jetzt für einen ungeübten modder wie mich

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                              • #30
                                AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

                                @Guddi

                                OMFG ! Bist du narrert ?
                                Wir hatten eine Mega Diskussion nur weil Tie-Hunter einen anderen Jäger ähnlich sieht.

                                Wir hatten Mega Diskussionen weil Schiffe nicht wie Schiffe aussehen die eigentlich die geleiche bezeichnung hatten (MCXXX)

                                Wir hatten Mega Diskussionen nur wegen den Abmessungen der Executor ...


                                Was meinst du welche Diskussionen du hast , wenn wir anfangen die Planeten zu verschieben

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