Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich stressige Werbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Unglaublich stressige Werbung

hey es geht weg wenn man ganz oben bei der werbung auf den kleinen lautsprecher klickt!

Kommentar

Ja, aber ich habe keine lust, jedes mal wenn die Werbung wieder kommt nach oben zu scrollen um auf den kleinen schwarzen Lautsprecher zu klicken...

Mich nervt die Werbung auch. Ist da nichts machbar? Normalerweise klicke ich schnell weiter, aber nerven tut es trotzdem...
      sigpic

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
        @All die sagen, das ist ein Popup: Ein Popup ist ein Browserfenster, welches aufgeht, wenn man auf einer Seite rumsurft. Die Werbung hier besteht allerdings auds Bannern, also könnt ihr die nicht wirklich blockieren.
        Wie der Name schon sagt: Pop Up

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen

[...]

Mich nervt die Werbung auch. Ist da nichts machbar? Normalerweise klicke ich schnell weiter, aber nerven tut es trotzdem...
        Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
        Ne, wir können da nichts machen. Der Inhalt wird von der Firma gestellt, da können wir keinen Einfluss drauf nehmen. Und ohne das Zeugs können wir die Server nicht bezahlen.

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
          Ja, aber ich habe keine lust, jedes mal wenn die Werbung wieder kommt nach oben zu scrollen um auf den kleinen schwarzen Lautsprecher zu klicken...
          Also ich habe einmal auf den Lautsprecher geklickt und seitdem hab ich Ruhe.
          Egal wie oft die Werbung kommt hören tu ich nix.
          Weiss nich wieso is mir aber auch egal....
          Falls jetzt jemand besonders schlau tun will: Nein ich habe den Lautsprecher nicht ausgemacht.

Es ist nicht zu ändern also lasst die Meckerei leute.
          Zuletzt geändert von Narkáno; 12.09.2006, 19:59.

Kommentar

und schlimm ist es auch nicht. es geht mir wie Narkáno. einmal war sie da und seit her nie mehr

Kommentar

boah hab ich mich erschreck wo die alte da gesprochen hat hatte die Anlage gut laut gehabt

die Werbung war bei mir jetzt zweimal, einmal mit Sound dann hab ich denn ausgemacht und dan so nach 10min nochmal aber ohne Sound

Kommentar

Mich nert die werbung total, bei der anderen, hab ivh die netten funktion "Grafik von dieser Seite blockieren" benutzt, aber dessen seite ist nur flash -.-
                eigentlich schade, das man da nichts machen kann, auser diese werbung ausbauen und beispielweise durch eine andere zu ersetztn.
                Ich meine, Bilderwerbung, geht noch, aber mit sound find ich unter aller kanone. (das soll keine beschwerde über hq sein, sondern über die, die die werbung machnen)
                Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Klick auf den kleinen Lautsprecher unten, und schon hast du für immer Ruhe.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Nein, ich hab nur Ruhe bis ich neustarte und dann wieder auf HQ gehe.

Dann muss ich wieder draufklicken

Kommentar

Ich weiß nicht was ihr habt, bei mir ist nix.
                      Vielleicht dank NoScript, aber mit dem is endgültig alles Gescripte weg,
                      sofern man nix anderes einstellt. XD (nix mit BBCode etc)
                      Aber dafür fast nirgens mehr Werbung. ^^

Kommentar

boah alda... was is das fürn shit?
                        siktir lan was is das für ne bitch?
                        machrt den fuck weg

Kommentar

Bei mir taucht die werbung plötzlich gar nicht mehr auf...
                          @über mir: hör auf zu spammen
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich würde gerne meinen Monitor an der stelle einschlagen wo die werbung kommt -.-

Kommentar

Zitat von Mamut Beitrag anzeigen
                              boah alda... was is das fürn shit?
                              siktir lan was is das für ne bitch?
                              machrt den fuck weg
                              Deine Beiträge dürfen aus weniger Smilies bestehen.

@All: Es wird nicht besser wenn jeder schreibt das es bei ihm auch so ist. Wie gesagt das macht der Vermarkter. Darauf haben wir keinen Einfluss und ohne die Werbung stehn wir bald ohne Geld da.
                              Zuletzt geändert von Psychosis; 13.09.2006, 00:58.
                              No idea

Kommentar

*mitspam*

...ohne Werbung würde unser geliebtes HQ nicht länger kostenlos existieren, also ...

Dank Firefox kommt zwar schon weniger Werbung durch, aber der Rest nervt dann doch schon;
                                aber man gewöhnt sich dran, das wegzuklicken ...

Kommentar

Lädt...
                                X