Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@All die sagen, das ist ein Popup: Ein Popup ist ein Browserfenster, welches aufgeht, wenn man auf einer Seite rumsurft. Die Werbung hier besteht allerdings auds Bannern, also könnt ihr die nicht wirklich blockieren.
Ne, wir können da nichts machen. Der Inhalt wird von der Firma gestellt, da können wir keinen Einfluss drauf nehmen. Und ohne das Zeugs können wir die Server nicht bezahlen.
Ja, aber ich habe keine lust, jedes mal wenn die Werbung wieder kommt nach oben zu scrollen um auf den kleinen schwarzen Lautsprecher zu klicken...
Also ich habe einmal auf den Lautsprecher geklickt und seitdem hab ich Ruhe.
Egal wie oft die Werbung kommt hören tu ich nix.
Weiss nich wieso is mir aber auch egal....
Falls jetzt jemand besonders schlau tun will: Nein ich habe den Lautsprecher nicht ausgemacht.
Es ist nicht zu ändern also lasst die Meckerei leute.
Mich nert die werbung total, bei der anderen, hab ivh die netten funktion "Grafik von dieser Seite blockieren" benutzt, aber dessen seite ist nur flash -.-
eigentlich schade, das man da nichts machen kann, auser diese werbung ausbauen und beispielweise durch eine andere zu ersetztn.
Ich meine, Bilderwerbung, geht noch, aber mit sound find ich unter aller kanone. (das soll keine beschwerde über hq sein, sondern über die, die die werbung machnen)
Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.
Ich weiß nicht was ihr habt, bei mir ist nix. Vielleicht dank NoScript, aber mit dem is endgültig alles Gescripte weg,
sofern man nix anderes einstellt. XD (nix mit BBCode etc)
Aber dafür fast nirgens mehr Werbung. ^^
boah alda... was is das fürn shit?
siktir lan was is das für ne bitch?
machrt den fuck weg
Deine Beiträge dürfen aus weniger Smilies bestehen.
@All: Es wird nicht besser wenn jeder schreibt das es bei ihm auch so ist. Wie gesagt das macht der Vermarkter. Darauf haben wir keinen Einfluss und ohne die Werbung stehn wir bald ohne Geld da.
Zuletzt geändert von Psychosis; 13.09.2006, 00:58.
Kommentar