Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Hobbit - Der Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Hobbit - Der Film

Hallo an alle die es nicht wissen für das Jahr 2007 1. Quatral glaube ich
    kommt der Film Hobbit in die amerikanischen Kinos, was haltet ihr davon und was erwartet ihr davon

Für alle die wissen wollen wo ich das gelesen habe hier der link: http://filmforce.ign.com/objects/492/492768.html

Falls dieses Thema schon wo steht möchte ich mich Entschuldigen das ich deswegen ein zweiten Thread darüber aufgemacht habe
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: The Hobbit - Der Film

ich habs doch gewusst, jawohl! der wird bestimmt geil! juhuuuuuuu
    sigpic

Kommentar

July 2007 kommt er in der USA raus also 2tes Quartal!

Kommentar

habe leider eine zeit den link durchzulesen

ist das eine peter jackson production?
        (bitte, bitte lass es eine sein...)

Kommentar

ja des wüsst ich auch gerne... ich glaub aber so oder so nich dass man den herrn der ringe toppen kann... viele denken bei herr der ringe ja an massenschlachten und da wird man bei dem kleinen hobbit doch recht enttäuscht oder? ich erinner mich noch an ne schlacht mit zwergen und nem drachen am ende oder so aber das ist einfach zu lange her xD aber auch wenn man bei herr der ringe auf die handlung setzt dann wird der hobbit das nich übertumpfen können weil ich erinner mich jetzt auch nich wirklich an ne handlung die großartig war in dem buch.... bitte hasst mich nicht kann sein das ich schwachsinn rede weil ich hab des buch echt vor zig jahren gelesen und weiß nich mehr so viel da draus... aber ich denk es wird endlich mal richtig auf gollum eingegangen... die kleine szene ausm 3. am anfang fand ich doch ziemlich.... kurz :P naja wie gesagt sorry wenn ich sche**se laber!

Kommentar

Also ich denke das wird eher ein Film für HdR-Fans. Aber den rest der Bevölkerung wird es im Kino nicht interresieren. Mal schauen, ich werde auf jeden Fall reingehen.

Kommentar

Hey das wird echt geil! Der Kleine Hobbit ist eins meiner Lieblingsbücher! Die Letzte Schlacht Mit den Zwergen Elben und halt bilbo und seiner Gruppe wird bestimmt geil! Im Lexikon kann man das nachlesen Als schlacht der Fünf Heere. Dàin wird auch dabei sein auch Gwaihir (der adler) und Beorn der BärMensch
              [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Außerdem habe ich wo gelesen das Hobbit nicht die letzte verfilmung aus Tolkins äh Reich sein wird

Hier noch ne Kleinigkeit: http://derhobbit-film.de/filme.shtml

und noch ein Zuckerl :

am 12.12.05 kahm diese Meldung: Alan Lee sagte in einem Interview dass der Hobbit in 3-4 Jahren verfilmt werde.
                Zuletzt geändert von Gut(h); 19.09.2006, 16:45.
                sigpic

Kommentar

was soll den noch an filmen kommen? (wenn man fragen darf)

und wann sollen die in die kinos kommen?

grüße!

Kommentar

Keine Ahnung kenn mich in Tolkins Welt nicht aus aber die ist doch eh groß genug das man daraus viele Filme machen kann, oder
                    sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                      Also ich denke das wird eher ein Film für HdR-Fans. Aber den rest der Bevölkerung wird es im Kino nicht interresieren. Mal schauen, ich werde auf jeden Fall reingehen.
                      Denke ich auch.
                      Ich werd ihn mir auf jedenfall auch anschauen. Smaug, Zwerge, Gandalf, Bilbo und Gollum und die Schlacht der Fünf Heere

Zitat von PanzerdivisionMarduk Beitrag anzeigen
                      was soll den noch an filmen kommen? (wenn man fragen darf)

und wann sollen die in die kinos kommen?

grüße!
                      Zitat von PeterJackson
                      Bei einer zweiteiligen Verfilmung würde er Saurons Vertreibung vom Weißen Rat und dessen Rückkehr nach Mordor zeigen.

Kommentar

Ich wäre dafür den Aufstieg des Hexenkönigs zu verfilmen, mit dem Untergang Arnors.

Oder evtl. etwas aus dem ersten Zeitalter. Aber wer weiß wer sich dann das noch antuen würde (auser mir)

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                          Oder evtl. etwas aus dem ersten Zeitalter. Aber wer weiß wer sich dann das noch antuen würde (auser mir)
                          DAS wäre die absolute Überschätzung der Filmindustrie.Wenn man auf die Idee kommt wünsche ich den Produzenten ein fröhliches Schmoren in der Hölle.
                          Das 1.Zeitalter ist viel zu Komplex und zu weit gespannt um es in einen oder mehrere Film(e) zu verpacken.Des weiteren wäre es schlicht eine Anmaßung die Götter darstellen zu wollen.Das geht schlicht nicht.
                          Also den Wunsch habe ich bestimmt nicht.Den Hobbit meinetwegen.Aber wenn man sich ansieht was am HdR gekürzt und umgeschrieben wurde-Tolkien wäre nicht erfreut (um es Milde auszudrücken) .

Kommentar

Angeblich soll der Film in mehreren Teile wie Herr der Ringe gemacht werden, was sagt ihr kann man über den Hobbit einen Mehrteiler machen
                            sigpic

Kommentar

hmm, da müssten die aber extrem ins Detail gehen um ausm Hobbit nen Mehrteiler zu machen, aber möglich wärs auf jedenfall!
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X