Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

von mir gibts ebanfalls en digges lob^^
    macht richtig spass hier unter leuten zu sein die genau so herr der ringe verrückt sind wie man selbst^^

Kommentar

Daumen Hoch !

Also ich bin ja ziemlich Neu hier aber ich finde die Seite ist einfach gut gemacht und hat sicher eine Zukunft und ich hoffe es wird hier noch voller und es wird eine riesige Community wo man sich austauschen kann und seine Probleme lösen wird.

Macht weiter schaut gut aus

Ach ja ich weiß nicht wie ihr hergekommen seit ich über das gute alte Giga.de .... allerdings war die berrichterstattung von HdR SuM ziemlich abschreckend...

Mit Budy und Eddy die Film falsch zittieren bis hin fragen ? Was machen die da? *G*

Sie haben es ziemlich verunglimpft hat der Pc Bereich das Spiel eigentlich ordentlich getestet?

Nichts desto trotz ist das Game in den meisten Verkaufscharts auf Platz 1 was ja auch weiter auf viele neue User hoffen lässt

Tse

Ragah

Kommentar

"Es ist an der Zeit ein Bier zu feiern wie es so gebraut kein zweites gibt. Hier ist es zu Hause. Aus der Brauerei, die als erste nach Pilsener Brauart braute und noch heute braut."

-- Radeberger

*spamm*

Ist mir als ersten eingefallen, als ich den Treadtitel gelesen habe

Kommentar

Jo! ist voll Hammer das Forum hier!Gut zu wissen dass es noch mehr Herr-der-Ringe Verrückte gibt! :] :] :] :] :]

Kommentar

Möcht euch alle Loben. Auch die Mitglieder das ihr hier nicht allzu viel spammt, mir grauts noch von anderen Foren
            Ich bewundere euch das ihr neue Skins, neue Mods und neue Maps machen könnt und das könnt ihr wirklich gut.

Respekt

Kommentar

Also ich wollte auch mal ein paar Worte los werden.

Die meiste Foren haben ja ein komisches aussehen, was man hier überhaupt nicht sagen kann. Die Meisten Foren habe Sch*** Moderatoren und total überhebliche User, was man hier ebenfalls nicht festellen kann. Die Meisten Foren sind nicht geordnet oder es sind nur Spam und irgendwelche sinnlosen Bilder vorhanden, was man hier nicht sieht. Alles inallem ist das das beste Forum was ich jemals gesehen habe und eine Community die langsam immer größer wird. Und mal unter uns: Herr der Ringe wird niemals Aussterben, da gab es, gibt es und wird es immer Fans geben!

Kommentar

Herr der Ringe wird niemals Aussterben, da gab es, gibt es und wird es immer Fans geben!
                Diese Worte......... Einfach rührend..... ;( ;(
                Aber das was du gesagt hast stimmt vollkommend. Hab noch nie ein so gut funktionierendes Forum gesehen.

Kommentar

ich hab euch alle lieb^^

auch von mir ein dickes Lob an alle, die sich die Arbeit machen dieses Forum zu dem zu machen, was es jetzt ist :]

Kommentar

Hmm, ein besseres Forum hab ich auch noch net gesehen, aber viele die mit dem mithalten können. zum Beispiel das warhammer40K Forum.

Bin Stolz hier zu sein!

Kommentar

Joa da muss ich mich auch anschließen!!!!

Ein besseres Forum gibt es echt nicht! Lümmel auch fast jede freie Minute im Forum rum!

Kommentar

Endlich mal ein Forum in dem weder User noch Moderatorenüberheblich sind weniger Spams rumfliegen und in dem die Hintergründe passen (schaut euch mal das Hdr-forum an: Hintergrund ist GRAUwieGRAUENVOLL !). Und außerdem zum passendem Thema ...

Kommentar

Jo auch ein forum wo die moderatoren mal nicht die ganze zeit ihre machtposition jedem zeigen müssen und wo user eben genau diese nicht immer herausforden =)
                          Time to ride!

Kommentar

Lob

Ich muss schon sagen, ich habe überhaupt nichts zu meckern. Es passt einfach alles, gute Downloads, gutes Forum, schön Übersichtlich. SUPER

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

so einen ähnlischen thread gibt es schon aber naja...

Kommentar

trotzdem merci.

Das kann aber alles auch nur funzen wenn alle in der com schön mitarbeiten und clean bleiben....

Kommentar

Lädt...
                                X