Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Großes Lob

Also ich muss schon sagen die Seite ist wirklich die Besten empfehlungen wert. Ich selbst bin fast jeden Tag auf der Seite um schnell die neusten News abzustauben.
    Ich habe ganz schön Respekt davor was man hier alles vorfindet.
    Man hat das Gefühl das hier richtig viel Arbeit drinsteckt.
    Sehr gut gemacht - Nichts zu meckern

Kommentar

dankeschön wir versuchen immer die Qualität von HQ zu erhalten und zu verbessern.... in zukunft wird sich auf diesem board einiges verbessern.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

danke fürs lob...

aber jetzt mal ne bitte an alle: könntet ihr vllt mal einen danke thread machen wo alles rein kommt? sind inzwischen schon 3 also bitte ich mal zukünftige danksagungen hier reinzuposten..
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Danke auch allen für das Lob
          Ich habe jetzt mal die drei "Lob" Threads zusammengefügt.

Kommentar

Lob Thread

Ich muss sagen ich bin angetan, das Forum hat es wirklich in sich.
            Am meisten gefällt mir, dass die Administatoren und Moderatoren sich so rührend um alles kümmern und wisst ihr was ich auch klasse finde???
            Hier herrscht der richtige Ton! Fehltritte (Doppelte Einträge oder unverschämte Wortwahl) passieren schon manchmal im Forum, aber man wird sofort freundlich darauf hingewißen das man das bitte sein lassen soll.
            Wisst ihr wie oft ich hier schon Arschloch oder dergleichen gelesen habe - noch nie!

Toll, bin absolut zufrieden. Bin ja auch fast jeden Tag hier!

Alla gut
            Wollt ich nur mal loswerden

Kommentar

Schön das es dir hier gefällt =)

Ich füge den Thread mal dem Lob Thread zu... ich denke das passt da rein?

+ den fixieren, sonst komtm der wieder runter und es herrscht unordnung
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ganz großes lob an alle im forum.is echt super gemacht. alle sind extrem hilfsbereit. und aussrdem gibts hier keine entgleisungen wie in manch anderen foren.auch was übersichtlichkeit angeht ist alles top.

Kommentar

ja ich find das hier auch alles toll!! Großes Lob an alle die diese seite ermöglicht haben und leiten ^^

Kommentar

Danke Jungs, das hört man immer wieder gerne ich finde auch das die User und die Staffis wirklich super miteinander auskommen
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
                      Danke Jungs, das hört man immer wieder gerne ich finde auch das die User und die Staffis wirklich super miteinander auskommen
                      Ich schlisse mich da mal an Du sagst es @Sisslik

Ist auch ein SUPER BOARD!

Kommentar

Also, sind natürlich über eurer Vertrauen und auch über euer Verständnis sehr froh. Wir versuchen natürlich weiterhin eure Probleme zu lösen und euch im weitesten Sinne entgegenzukommen.

Also auf die nächsten Jahre
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

@Fronttaxi
                          sehr schön

hab gerade mit erschrecken feststellen müssen, dass ich bisher noch gar nichts in diesen Thread gepostet habe 8o

das will ich natürlich jetzt nachholen

also SUPER ARBEIT

weiter so und lasst euch nicht unterkriegen in eurem Engagement
                          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Wirklich kann mich nur den 1000 Usern vor mir anschließen, das ist ein geiles Forum =)!!!

Kommentar

Recht habt ihr es ist sogar ein sehr GEILES Board.
                              Ich komme mehrmals täglich hierher,weil die "Athmosphäre" hier
                              ziemlich genial ist. .

So noch etwas negatives :

Ich hab mir gestern ein paar threats durchgelesen und hab dann
                              einen gefunden bei dem jemand Probleme hatte und ich helfen
                              wollte.Ich hab dann also was geschrieben und Abends guck ich dann
                              und ein Administrator (HQChriz war es glaube ich) hatte mich gefragt,
                              "ob ich nichts besseres zu tun hätte als einen alten threat wiederzubeleben"
                              Ich hab mich irgendwie sehr geärgert.
                              Ich hab mir die Board Regeln daraufhin nochmals durchgelesen,
                              konnte aber keine Regel finden die mir untersagt ältere threats "wiederzubeleben".Also ich hab mich irgendwie total aufgeregt.Vielleicht
                              könnte Chriz mal was dazu sagen ?
                              Tu es oder tu es nicht.........
                              Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Hey, jetzt bin ich schon Admin, das wird ja immer besser ^^

@ tHePaYnE
                                Mein Kommentar gestern war eigentlich nicht böse gemeint, aber ich sehe halt nur keinen Sinn dadrin, eine Antwort auf ein Thema zu geben, was schon mehrere Monate alt ist, weil die Themen ja nicht mehr aktuelle sind.
                                Wenns ein intressantes Thema ist oder es sich um ein wichtiges/häufiges Problem handelt, hab ich ja nichts dagegen, aber das gestern fand ich einfach sinnlos, weil die Person ihr Problem schon lange gelöst haben dürfte.

Abgesehen davon hab ich nie behauptet, das es irgendwie verboten sei (auch wenn es das in den meisten Foren ist )
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                                X