Salute liebe Community ,
Da sich ja momentan die Fragen meist wiederholen , hier mal eine kleine FAQ für euch ;
F:Warum sind die Schiffe so langsam , konntet ihr die nicht Beschleunigen ?
Aoch , konnten wir schon. Nur warum sollten wir ? Wenn wir die Schiffe wieder schneller machen , hätten wir keine großen Karten machen müssen.
Nutzt diese "Langsamkeit" einfach um eure Schlachtordnung herzustellen
F: Was sind den das für Komische Kasernen für 4500 Kredits ?
A: Nix Kaserenen , das sich Archeologische Teams , ihr wißt schon , wer tief Gränt könnte was wertvolles finden. ES IST KEIN BUG
F:Warum bekomm ich SSD / Warum kann die KI SSD´s bauen ?
Aas Belohnungs System sucht sich per random Verfahren eine Belohnungs einheit.
Wer schonmal den Microsoft RandomNummergenerator erlebt hat , weiß warum da soviele kommen
Außerdem kann die KI SSD´s bauen weil sie Cheatet. Für sie sind Baulimits / Techlevel ect. nicht so bindent wie für uns Spieler ... nennen wir es Creative Freiheit
F: Woher kommen die Unsichtbaren Schiffe ?
A: Omegatreiber installieren, Shader hoch, Grafik Details hoch. Sonst gibbet nix
F: Warum haben Schiffe im Skirmish so komische Farben ?
A: Dies liegt an den Shadereinstellungen euer Graka , außerdem zwingt das System die "Team" Farbe in die Licht/Schatteneffekte. Durch Fehlerhafte Alphalayer sieht man die dann.
Bitte genau melden bei welchen Schiffen dies Auftritt. Nutzt dazu das "Bugs Melden" Formular unter www.steiner-modding.com
F:Wo ist die Leviathan und der Hapesschlachtdrachen ?
A: Liegen in den Raumdocks bis SAU 3.01 , durch fehlerhafte Reaktorwartung konnten sie nich Pünktlich zu Sau 3.0 starten.
F: Kann es sein das der Skirmish leicht IMBA ist ?
A: Nur leicht ? *G* Irgendwie haben wir Singleplayer / MP GC wunderbar auf Herz und Nieren geprüft ... aber irgendwie ist uns der Skirmish total aus den Sinn entschwunden *G*
Ballance/Anpassung wird mit SAU 3.01 erfolgen
F: Brauch ich die HotFix für den Patch ?
A: Nein HOTFIX ist dafür da , um die Zeit zum Patchrelease zu überbrücken
F: Kommt nur der Patch ?
A: Nein , es wird einen Patch geben und die "neue" version SAU 3.01 wird die bisherige SAU 3.0 ersetzen.
F: Warum ist die 93er Plani Karte so langsam / Warum ist die denn weg ?
A:Tja , langsam ist sie dank des Codes und der KI , wie schon bei AOTR versucht die KI den Miles&More Galaxisrekort zu brechen und schifft quasi alle Einheiten auf alle Planeten. Sightseeing mal anders. Leider mußten wir genau Deshalb die Karte wieder herausnehmen weil es auch auf SEHR GUT bestückten PC´s schon sehr heftig gelaggt hat.
F: Das Gesammt Popvalue ist zu gering , wird das geändert ?
A: Ja , mit dem Patch
F: Ich dachte das die SMG die Performance Probleme hinbekommen hat , wo sind denn dann die dicken Weltraumgefechte hä ?
A: Kommen mit dem nächsten Patch , wir wollten erst testen wie es bei euch ankommt Mancher ist ja schon mit der Anzahl der Baubaren Schiffe überfordert , da wollten wir ihm mit einem großen BattlePop keinen Totesstoß geben. Aber der Großteil von euch hat ja bewiesen das sie es aushalten
Da sich ja momentan die Fragen meist wiederholen , hier mal eine kleine FAQ für euch ;
F:Warum sind die Schiffe so langsam , konntet ihr die nicht Beschleunigen ?
Aoch , konnten wir schon. Nur warum sollten wir ? Wenn wir die Schiffe wieder schneller machen , hätten wir keine großen Karten machen müssen.
Nutzt diese "Langsamkeit" einfach um eure Schlachtordnung herzustellen
F: Was sind den das für Komische Kasernen für 4500 Kredits ?
A: Nix Kaserenen , das sich Archeologische Teams , ihr wißt schon , wer tief Gränt könnte was wertvolles finden. ES IST KEIN BUG
F:Warum bekomm ich SSD / Warum kann die KI SSD´s bauen ?
Aas Belohnungs System sucht sich per random Verfahren eine Belohnungs einheit.
Wer schonmal den Microsoft RandomNummergenerator erlebt hat , weiß warum da soviele kommen
Außerdem kann die KI SSD´s bauen weil sie Cheatet. Für sie sind Baulimits / Techlevel ect. nicht so bindent wie für uns Spieler ... nennen wir es Creative Freiheit
F: Woher kommen die Unsichtbaren Schiffe ?
A: Omegatreiber installieren, Shader hoch, Grafik Details hoch. Sonst gibbet nix
F: Warum haben Schiffe im Skirmish so komische Farben ?
A: Dies liegt an den Shadereinstellungen euer Graka , außerdem zwingt das System die "Team" Farbe in die Licht/Schatteneffekte. Durch Fehlerhafte Alphalayer sieht man die dann.
Bitte genau melden bei welchen Schiffen dies Auftritt. Nutzt dazu das "Bugs Melden" Formular unter www.steiner-modding.com
F:Wo ist die Leviathan und der Hapesschlachtdrachen ?
A: Liegen in den Raumdocks bis SAU 3.01 , durch fehlerhafte Reaktorwartung konnten sie nich Pünktlich zu Sau 3.0 starten.
F: Kann es sein das der Skirmish leicht IMBA ist ?
A: Nur leicht ? *G* Irgendwie haben wir Singleplayer / MP GC wunderbar auf Herz und Nieren geprüft ... aber irgendwie ist uns der Skirmish total aus den Sinn entschwunden *G*
Ballance/Anpassung wird mit SAU 3.01 erfolgen
F: Brauch ich die HotFix für den Patch ?
A: Nein HOTFIX ist dafür da , um die Zeit zum Patchrelease zu überbrücken
F: Kommt nur der Patch ?
A: Nein , es wird einen Patch geben und die "neue" version SAU 3.01 wird die bisherige SAU 3.0 ersetzen.
F: Warum ist die 93er Plani Karte so langsam / Warum ist die denn weg ?
A:Tja , langsam ist sie dank des Codes und der KI , wie schon bei AOTR versucht die KI den Miles&More Galaxisrekort zu brechen und schifft quasi alle Einheiten auf alle Planeten. Sightseeing mal anders. Leider mußten wir genau Deshalb die Karte wieder herausnehmen weil es auch auf SEHR GUT bestückten PC´s schon sehr heftig gelaggt hat.
F: Das Gesammt Popvalue ist zu gering , wird das geändert ?
A: Ja , mit dem Patch
F: Ich dachte das die SMG die Performance Probleme hinbekommen hat , wo sind denn dann die dicken Weltraumgefechte hä ?
A: Kommen mit dem nächsten Patch , wir wollten erst testen wie es bei euch ankommt Mancher ist ja schon mit der Anzahl der Baubaren Schiffe überfordert , da wollten wir ihm mit einem großen BattlePop keinen Totesstoß geben. Aber der Großteil von euch hat ja bewiesen das sie es aushalten
Kommentar