Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isen vs Rohan Revanche :D:D:D:D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isen vs Rohan Revanche :D:D:D:D

So habt ja hoffentlich alle mein match geg rohan gesehen welches ich vorhin gepostet habe. Wie es das schicksal wollte hab ich dann noch mal geg SPECIES gespielt und am Anfang hat es wieder genauso ausgesehn wie im ersten match...
    Doch dann........ ^^

Viel Spass . SERS

Doch net so toll ??? ^^

Kommentar

sry wenn ich das replay ein bisschen niedermache aber species hatte hier glaub ich wohl grad nen schlechten Tag,sein Spiel war gespickt mit Fehlern ,am besten fand ich als er seinen Bauern Rüstungen und Schwerter kaufte jedoch vergaß Herrschau zu zaubern,da hab ich dann aufgehört mir das Rep anzusehen.

Ein wirklich guter Bauernrush ist schwer abzuwehren aber ned unmöglich,viele versuchen es wie du mit fast upgrades andere gehen jedoch auchl auf fast lurtz,da er sich an den bauern schnell lvlt und du ihn später mit creeps dann noch leicht auf lvl 5 bringst,dann hats rohan schonmal sauschwer.

Kommentar

Hast schon recht aber er hat erst dnn fehler gemacht wo er das erste mal auf den sack bekommen hat und wer unter druck steht macht halt fehler. ich glaube er wollte dann auf helden umsetzten aber da awr ich ja schon mit leiter n und er hatte keine armee nur einen held ^^

SERS

Kommentar

Wo werden die Replays gespeichert ?
          finde die nirgends.....

Kommentar

In dem ordner Meine Schlach um mittelerde-dateien!!

Kommentar

Das is eine schwierige Angelegenheit ^^ aber ich versuchs mal :
              gehst auf
              1. C:\Dokumente und Einstellungen\(Namen)*****
              2.Dann musst du in dem Ordner (wenn es nicht schon so ist) die versteckten Ordner sichtbar machen über ANSICHT....
              3.Dann erscheint automatisch ANWENDUNGSDATEIEN
              4.Da musst du rein, und da ist schon dein EIN SCHLACHT UM MITTELERDE Ordner, den musst du dann öffnen und in REPLAYS deine Replays speichern.

Hoffe mal es klappt ^^
              SERS

Kommentar

Und dann im multiplayer auf auf wiederholung ansehen! (wenn du es noch nciht wusstest) hab mir das replay angeschaut: War ganz witzig aber der rohan war wirklich nicht der hammer! Aber du hast eigentlich ganz ordentlich gespielt!
                Time to ride!

Kommentar

DANKE Pbk|Crusade

Kommentar

Jo hast Recht

Ja der beste war er in dem game bestimmt net aber Species war vor dem spiel 70er und hat stats von 370 zu 90 also kann er ja nicht so schlecht sein ^^
                    SERS

Ach wegen der Beschreibung wie du des mit den Replays machst : Kein Problem !! Wir sind ja da um zu helfen ^^

Kommentar

hast dich wohl vertan du brauchst kein neues thema aufmachen^^

Kommentar

Habe mir das Spiel jetzt auch mal angesehn.

Naja Species dachte wohl das er etwas mehr Zeit haben wird zum aufbauen ^^

Aber wieso Baust du soviel Holzfäller nach ?

3 - 5 reichen doch locker wenn der Wald so dicht ist und du keine weiten wege hast bis zu denn Bäumen.

Die stehn doch fast alle nur rum und waren bis sie das Holz abladen können.
                        Da hast du noch einsparmöglichkeiten meiner meinung nach.

Kommentar

Jo!

Ich mach des am anfang immer weil wenn ich 12 holzhacker mach langt des genau um pippin zu killen aber PSSST is mein GEHEIMNIS. LOL

SERS

Kommentar

lol das doch shit
                            12x20$ -> 240$
                            uruks -> 200$ und
                            uruks > merry/pipin

Kommentar

Pippin

ja toll dann spar ich das geld und hab eine trupp uruk aber wie oft sind die uruks genau in dem mom an den Sägeweerken wo der pippin kommt und alle tötet ??? dann musst du wieder neue arbeiter nachbauen und das an jedem punkt.... glaubs mir grad am anfang lohnt sich des echt !

SERS

Kommentar

Lädt...
                              X