Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo ist der Beitrag"Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic"?
AW: Wo ist der Beitrag"Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic"?
Naja..
ich versteh aber dennoch nicht so ganz, was dagegen spricht, den Topic wieder öffentlich zu machen, den aber zu schließen und zu sagen, dass man bitte keinerlei Beiträge mehr, egal wo, zu diesem Thema schreiben soll.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Naja..
ich versteh aber dennoch nicht so ganz, was dagegen spricht, den Topic wieder öffentlich zu machen, den aber zu schließen und zu sagen, dass man bitte keinerlei Beiträge mehr, egal wo, zu diesem Thema schreiben soll.
Jo ich finde das auch nicht sehr professionell. Ich hab das Thema teilweise durchgelesen. Es ist ist nicht lesenswert... Nicht wegen des Geflames, sondern weil es sehr viel ist und total langweilig zu lesen... Trotzdem sollte man mit dieser Kinderscheisse aufhören.
Der Reiz der Leute ist geweckt. Man kann sich jetzt was weiss ich vorstellen was in dem Thema steht. Ihr habt anscheinend schon den Fehler gemacht und internes ausgeplaudert (so steht in dem mysteriösen Thema). Nun solltet ihr dazu stehen und das Thema nicht verstecken.
Von meiner seiter her kann der Posting total gelöscht werden - die Sache zwischen Steiner und mir ist geklärt und beruhte mehr auf missverständnisse. Das ganze von Steiner kam für mich doch sehr überraschend vorallem da ich eigendlcih ncihts gegen IHN oder sein Team bzw Mod sagte sondern lediglich den Posting kritisierte in dem die Spieleschmiede von EaW niedergemacht wurde und der Mod sonst wie hochgepriesen wurde - das war alles - daher war es für mich auch etwas sonderbar was dann auf einmal abging. Denke auch mal das die sache noch zusätzlich angeheitzt wurde da mein Posting und alles was danach kam vom eigendlichen haubtposting abgetrennt wurde und in einen Seperaten Topic verwandelt wurde, wodurch das ganze aus den zusammenhang gerissen wurde und daher anscheinend auch missverstanden wurde. - Das von meiner Seite. Ich denke mal das dieser Topic komplett entfernt werden sollte - ansonsten bitte ich darum in nachhinein die E-Mail adresse die da in den ICQ ausschnitt mit enthalten ist zu entfernen.
Ansonsten denke ich sollte es begraben bleiben bevor neuer streit aufkommt...
[QUOTE=iceman775;312698]Für mich sieht das so aus als ob es zwei klein Kriege sind einmal Rethcir vs Charret und Frankie und Steiner. Warum Rethcir und Charret sich streiten ist mir unklar bei Steiner und Frankie geht es anscheinend um ein paar Models und Fehlende Hielfe. Den ganzen nachmittag ging das so es fing mit ein paar Harmlosen anspielungen an und endete in sehr persönlichen beleidigungen und niedermachungen.
QUOTE]
haste ja bestimmt schon gelesen mit frankie hat sich ja erledigt*freu*
Kommentar