Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.05 ist draussen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.05 ist draussen

Also ich weiß nicht, warum bei dir der Schildwall funkt. Bei mir ging er net.

Das mit dem Zwergen-Rush stimmt aber 100%ig. Minen kriegt man fast gar nimmer platt. Wenn man als Mensch nen Rush abwehren will muss man frühe Schützen haben, und die Gondor-Schützen sind nicht viel besser als vorher. Vor allem weil die Hüter mehr (!) Resistenz gegen Pfeile bekommen haben. Was für ein Schwachsinn. Womit soll man die im early jetzt noch abwehren?

Kommentar

http://prohq.pr.funpic.de/phpkit/inc...p&contentid=33

schaut da mal rein^^ hoffe euch passt der text so^^

Kommentar

http://prohq.pr.funpic.de/phpkit/inc...p&contentid=33

schaut da mal rein^^ hoffe euch passt der text so^^

Kommentar

genau meine meinung
          1.05=müllpatch
          http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

also seid ihr mit dem ProHQ einig wir haben eine Wertung von 52,5%
            keiner hat mehr Bock auf das Game, einer müsste Sisslik bescheid sagen oder EA schreiben^^

Kommentar

Also ich werd mal Peter Larsen fragen, ob er schon andere Kritische Stimmen gehört hat.

Zwergeneinteiten allgemein sind aber schwächer geworden. Die Hüter bringen nichts mehr. Hab grad gegen Mordor rushen versucht. Ich habs net geschafft.

Nur mit Gloin und Axtwerfern gings einigermaßen. Hab dann aber gegen Nazgul und Mass Haradrim Bogis verloren...

Scheiß patch 1.05

Kommentar

...und ich hab mich so auf den patch gefreut.....
                laggts bei euch egtl auch? xD

Kommentar

was mich und andere stark stört, ist das das hohe Spieltempo raus ist, das hat das Spiel sehr interessant gemacht, nun ist es ein langweiliges Aufbauspiel wie jedes andere.

Kommentar

Ich bleib einfach bei 1.03 bis ein neuer und besserer raus kommt, der das Spiel wieder interessant macht...

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                      was mich und andere stark stört, ist das das hohe Spieltempo raus ist, das hat das Spiel sehr interessant gemacht, nun ist es ein langweiliges Aufbauspiel wie jedes andere.
                      Dito, ich muss total umisponieren. Rushen ist jetzt etwas für ESL Topspieler geworden. Es verlangt einfach sooo viel Planung.

Du kannst nicht mehr losgehen, "warchant" reinhauen und dann Gebäude zermalmen. Du schaffst mit einer Uruktruppe evtl. eine Kaserne, wenn nur ein Batt des Gegners dich angreift.

Dieser Patch ist definitiv ne null

Kommentar

Man, kann mir mal einer sagen warum überhaupt ein Patch rauskam?? Mir hat 1.04 so bock gemacht, jetzt ist es viel langsamer, man das is echt übel Was denkt sich diese Müllfirma EA eigentlich, den hätten sie gleich ganz weglassen können, pah!! Elbenkaserne 400 und Lorien auch nochmal 400, ehm lol, was ist das, da muss ich mit 2 Bäumen anfangen. Das is echt müll, und dass Reiter schneller militärgebäude und Infanterie schneller Rohstoffe kaputthauen, das is doch sooo unlogisch, tja :easucks: mehr sag ich net dazu!!

Kommentar

schade eigentlich. ich war immer ein sum fan (besonders beim 1. teil), aber jetzt ahben sie beide spiele mit patch 1.03 (sum1) und 1.05 (sum2) versaut.

Kommentar

Naja, für sum1 kommt ja bald ein finaler patch raus. DAmit kannste dich vertrösten, das zumindest der besser wird

Kommentar

zum ersten mal würde ich exakt die gleichen wörter wie lucci90 verwenden aber ich bete zu gott, das die diese Leute rausschmeißen die für so einen doofen patch verantwortlich sind! Oder denen mal richtig die Meinung geigen!

Kommentar

Steigt einfach auf Star Wars RC solang um bis ein neuer patch rauskommt, oder das add-on. Ham schon 2freunde von mir gemacht, wir ham jetz außerdem schon so ne kleine Mannheimer-jungs-runde
                                Achja und wer unbedingt "strategiespiel" will kann au einfach CnC Generals zocken. mit mods is das einfach genial
                                [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Lädt...
                                X