Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.05 ist draussen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.05 ist draussen

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
    Man, kann mir mal einer sagen warum überhaupt ein Patch rauskam?? Mir hat 1.04 so bock gemacht, jetzt ist es viel langsamer, man das is echt übel Was denkt sich diese Müllfirma EA eigentlich, den hätten sie gleich ganz weglassen können, pah!! Elbenkaserne 400 und Lorien auch nochmal 400, ehm lol, was ist das, da muss ich mit 2 Bäumen anfangen. Das is echt müll, und dass Reiter schneller militärgebäude und Infanterie schneller Rohstoffe kaputthauen, das is doch sooo unlogisch, tja :easucks: mehr sag ich net dazu!!
    100 % agree

Ich hätte nicht gedacht, dass man ein so schönes Spiel so derbe versauen kann. EA stinkt.

Kommentar

Zitat von Conch Beitrag anzeigen
      100 % agree

Ich hätte nicht gedacht, dass man ein so schönes Spiel so derbe versauen kann. EA stinkt.
      Hey seht es mal so. EA ändert nicht einfach das Balancing wie es ihnen passt.
      Evtl. haben user dafür abgestimmt, das Gebäude stärker sein sollen. Oder das die Zwergenhüter zu stark sind.

Egal wer das gemacht hat, EA hat den Patch programmiert und Bugs versucht zu beheben. Ich denke den wahren Fehler haben Abstimmungen von Usern und ein paar Denker bei EA gemacht. Aber ganz darf man die Schuld EA wirklich nicht geben.

Kommentar

Dito, ich muss total umdisponieren. Rushen ist jetzt etwas für ESL Topspieler geworden. Es verlangt einfach sooo viel Planung.

Du kannst nicht mehr losgehen, "warchant" reinhauen und dann Gebäude zermalmen. Du schaffst mit einer Uruktruppe evtl. eine Kaserne, wenn nur ein Batt des Gegners dich angreift.
        Klingt für mich wie ein witz...
        Ich mein, genau das selbe könnte man auch als Argument dafür nehmen, dass rushes zu einfach waren.
        Ich würde sogar sagen das es ein Argument dafür is...
        Entweder falsch ausgedrückt oder ich hab die Ironie nich gefunden ._.

Hat wirklich jemand von euch erwartet das man mit der gleichen Spielweise von vor dem Patch nach dem Patch weiterspielen kann? Spätestens als die die ersten Info's zu Änderungen rausgebracht haben, war doch klar, das man sich umstellen muss.

Sicherlich is noch nix Perfekt und das der Zwergenrush mit Axtwerfern noch klappt is ziemlich ärgerlich... aber wieviele patches hat WC III gebraucht bis es einigermaßen ausgeglichen war? und das is lange nich das einzige Spiel.

Als ich ne Runde gegen Brutal KI gespielt hab, hab ich zumindest eine Verbesserung bemerkt:
        Die KI lässt die Fledermäuse nicht mehr an der Stelle rumstehen an der sie gecastet wurden, sondern bewegt sie je nach Situation auch endlich mal.

so, dann flamed mich mal tot ;P

Kommentar

Werd ich machen.

Hast du eigentlich bemerkt, wie lahm das Spiel geworden ist. Du kannst es vergessen mit einem Helden Isengarts in der Gegend umherzuziehen. Du schaffst keinen Turm alleine, wenn du nicht stufe 5+ bist.

Die Elbensachen sind zu teuer. Ich fand die Elben eigentlich gut gebalanced. Jetzt sind sie noch schechter am Start.---Hoffen auf late game.

Die Zwerge sind hilflos gegen Mund Saurons und Nazgul. Wenn der Gegner mit ein bis 2 Nazguls kommt sind deine Zwergenaxtwerfer weg. ICH betone: DU musst viele Batts Men of Dale mit Feuerpfeilen haben um die Vieher zu killen.

Ich find das Spiel persöhnlich jetzt nich blöd oder scheiße. Aber es hat abgeflacht und an Qualität verloren.

Mordor war schon immer eine Rulerfraktion, wenn man am Anfang auf Nazguls geht + haradrim.

Jetzt sind die noch stärker

Kommentar

Hey, macht doch einen "back to the roots"-Patch. Einfach auf < 1.05 runter upgraden und dann die Daten entpacken. Das bewirkt, dass es wie vorher ist und es sich nicht automatisch wieder patcht

Kommentar

Früher war SuM² durch das Tempo und das geschehen einzigartig heute ist es nur ein RTS wie jedes andere und das fehlt auch denen die das Spieltempo vorher zu hoch fanden (V1.00) wie zum beispiel mir. ich vermisse es wirklich ich vermisse wie Elben mich rushen und meine Orcs niedermachen. Aber ich werde die heutige LAN mit 1.04 spielen!

Kommentar

also mein erster eindruck war: WOW die 2vs2 lobby laggt ja unnormal. aber ich habe dann schnell gemerkt das die andern lobbys nicht so laggen. mein erstes spiel mit dem neuen patch war scheiße. ich war bis dato ein riesen goblin fan, aber was nützen die jetzt noch?
                ich mein, ne anfangsrush mit verdorbenen land und 4 batts goblins auf die zitadelle kannst jetzt vergessen. und selbst minen dauern da stunden bis die weg sind, in der zeit können die zwerge ihre units locker in mein lager schaffen.
                die riesen sind auch übelst steuer und sterben zu schnell. die einzigen positiven änderungen sind die spinnenrieter und der goblinkönig. da die spinnen jetzt mehr hp haben rocken sie jetzt noch mehr. weiterhin finde ich den goblinkönig entlich mal einen guten helden den es sich lohnt zu bauen. seine feuerdrachen (ab lev7 oder8) und seine günstigen kosten machen ihm zum idealen truppenunterstützungshelden.

das sind aber auch schon die einzigen positiven veränderungen.

den feuerdrachen zu bauen ist immernoch schwachsinnig. auch wenn der drachhort nurnoch 1000 kostet bringt der für 2000 einfach zu wenig. man muss also insgesamt 4000 investieren (mit dem vorgebäude, dem kokoun) um ein monster zu erschaffen das von nen paar batts bogis (ohne upgrades) ein weggeschosse wird, ohen das er überhaupt dazu kommt schaden zu verurachen.
                drogoths angriffe sind immernoch zu schwach. von der verteidigung isses ok (ist nunmal n fliegends ungetüm, irgentwie muss man es ja besiegen können).
                die halbtrolle sind jetzt nurnoch fürs latgame, da man die kluft auf stufen 2 benötigt und der größte schwachsinn sind die gobiln bogenschützen. HALLO, 350 FÜR N BATT BOGIS DIE NE SCHEISS REICHWEITE UND SCHUSSKRAFT HABEN??? wft, selbst die elben bogis kosten weinger, hammer... .

nun ja, ich werde die anderen völker nochmal ein wenig anspielen und zu sehen was sich da so großartig geändert hat, aber ich denke ich werde eh zum absoluten imba volk wechseln: zwerge....
                Lerne gehorchen bevor du befehlst!

Kommentar

Ich find der Patch ist in ordnung der spiegelt die ganzen Vorurteile von EA wieder
                  nämlich alles gleich übertreiben
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Naja Jungs, mir isses egal, ich spiele weiter mit meine lieben Elben und versuche ne gute Taktik gegen jedes Volk zu finden, was wieder ne Zeit dauern wird, aber dafür kommt ja Abwechslung ins Spiel. Wir werden sehen wie balanced das ganze sein wird, das kann man jetzt noch nicht genau sagen. Nur weil die einen Bogis besser/schlechter sind als die anderen. EA wird sich wohl schon IRGENDWAS ^^ dabei gedacht haben. Also wir werden sehen.

Kommentar

jaja SUM2 ist nun einfach SCHEIßE
                      [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Gestriges Match. Ich Isengart gegen Mordor.

Hab mir mc geholt. Seine schlachthäuser und haradrimzelte geplättet.

Doch dann hat er eine Fellbestie gehabt und dann Mund Saurons. Wie schon einmal als ich die Zwerge spielte, hat er mich nach und nach kaputt gemacht.

Meine Armbrüstschützen wurden durch irgendeinen Spell vom Mund Saurons träge oder so und dann hat die Fellbestie einfach reingegriffen und die Hälfte geplättet.

Lurtz ist extrem schlechter geworden. Er bringt nix mehr. Seine Boni kommen zu spät. Das verkrüppeln wirkt auch nicht wenn er die ganze Zeit von einem Geflügelten Biest umgeschmissen wird.

Ausserdem hab ich nicht gerad ein super match gemacht.

Trotzdem konnte ich keine Lösung gegen Fellbestien und später Hexenkönig finden.

MASS Feuercrossbows konnten auch nichts bewirken.
                        Meistens weil die Zitadelle Mordors zu stark war. Er hat den einen Feuerball geschleudert. Alles platt

Hier das Replay. geht ne halbe stunde
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habs mir nich angeguckt aber dass lurtz zu schwach is finde ich überhaupt nicht . Ich hab nämlich grad mit mordor gegen isengart gespielt und da hat mich der lurtz soo genervt
                          ....stark genug is er auf jeden fall

Kommentar

ja lurtz hat zwar keine soon-spells mehr aber er hat dafür jez mehr damega gegen heros und mehr range! Außerdem imacht der nen Gebrigstroll mit 5 Schüssen down!
                            sigpic

Kommentar

Also ich sags euch, in einem Monat wird sicher keiner mehr darüber was sagen, weil sich alle dran gewöhnt habe xD, aber endlich ist Glorfindel mal stark genug, der gefällt mir jetzt richtig!

Kommentar

was mich richtig ärgert is dass die katas nun so schlecht treffen. dagegen bin ich der meinung dass ents das schäfere auge ham und exacter zielen
                                http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

Lädt...
                                X