Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.05 ist draussen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.05 ist draussen

Ich finde Boromir nun richtig geil. Mit seinem Knockdown besiegt er fast alle gegnerischen Helden. Und Aragorn ist ein richtiger Killer geworden ^^

Kommentar

Die neuen Taverneneinheiten

Heut hab ich seit vielen wochen wiedermal Sum2 gespielt. In Erwartung der Patch 1.05 hätte mehr Spielspass eingebracht. Teilweise stimmt das auch, die Elben beispielsweise halten nun mehr aus (was mir als elbenspieler ganz gut taugt)

Nur eines nervt mich, die Taverneneinheiten

Die Menschen haben nun Elbenkrieger die zwischen Schwert und Bogen wechseln können, dieselben wie die bei Sum1 @ Rohan.

Die Elben haben nun in der Taverne die BAUERN der Menschen, auch von Rohan.

Die Zwerge haben jetzt die Hobbits am Hals, wenigstens das ist noch ok.

Mordor hat nun die Haradrim Lanzenträger wieder, welche allerdings keinen wirklich starken eindruck hinterlassen.

Isengard hat Mordors Korsaren soweit ich weiss in der Taverne

Die Goblins haben jetzt die Menschen von Dunland.

--> WTF ?!
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

die Elbenkrieger der Menschen sind richtig stark. Die nehmen's mit allem auf, was das Spiel hergibt, selbst Kavallerie kann nur schwer mit ihnen fertig werden. Aber die Hobbits find ich eigentlich heftiger, für die Kohle kann man keine bessere Einheit bekommen.

Kommentar

Die sind sehr strong gegen Buildings hab ich gemerkt^^ egal! Alle haben sich mit dem Patch eingespielt, wann kommt ein HdRHQ Day^^?

Kommentar

Alle haben sich mit dem Patch eingespielt, wann kommt ein HdRHQ Day^^?
            Außer ich! Ich verweigere den Patch immer noch!!!
            sigpic

Kommentar

Mir ist er ebenfalls nicht so lieb. Vor allem weil Lurtz seine Spells durcheinander gewürfelt bekommen hat. Saruman sollte eigentlich stärker sein, hält aber immer noch so wenig aus...

Kommentar

Ich habe auch nur SP seit dem patch gezockt (wie auch vorher^^). Bin trotzdem dabei
                sigpic

Kommentar

Dabei bin ich wahrscheinlich auch. Aber naja, es wird denke ich weniger Freude bereiten wie mit 1.04.

Öhhhm, ich schlage so die Herbstferien als Termin vor, für den SuM2 Gaming Day

Kommentar

Lädt...
                  X