Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Weis jemand wie man für internet einen ranked server Erstellen kann?
schonmal danke im vorraus.
Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-
einen ranked-server "musst" du mieten oder du spielst auf ranked server die andere gemietet haben !
wenn du einen mieten möchtest schau mal bei K-play nach ! die besten server gibbet aber meiner nach bei den holländern http://www.i3d.nl/battlefield2.php
die holland server sind totaler müll,die neugen zu abstürzen bug anfällen usw,kann dir ganze liste aufsagen,selbst in den EA foren von EA selbst wird davor gewarnt......
Hmmm... *ma nach schau* Also mistens spiele ich auf Holländischen(ja, i3d.nl ) Servern, gefolgt von Deutschen und an dritter Stelle Britische Server! Die TV2 Server kann ich nich ab! Hab da immer ne Miese Ping und hab da auch nur die voll lahme Performance, erst recht wenn die voll sind, deswegen spiele ich meistens auf 32er Server...
Kommentar